“Sehr tolles Restaurant!!!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Sehr tolles Restaurant!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Wir waren letztes Wochenende mit der kompletten Familie in Bad Reichenhall und fanden über tripadvisor das Restaurant "Falterkutsche". Die Bewertungen stimmten. Super Essen, sehr freundliche Wirtsleute, tolles Lokal. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt August 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Bad Reichenhall
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Da dies nicht unser erster Besuch war, wird es nun Zeit endlich einmal die ausgezeichnete Küche sowie den professionellen Service zu loben. Die Karte überrascht immer wieder mit ausgefallenen Speisen, wobei man jederzeit auch Klassiker wie das Wiener Schnitzel vom Kalb bekommt. Die Chefin hat immer auch eine Weinempfehlung parat, probieren geht über studieren, so kann es schon mal sein, dass man sich durch drei Weine probieren darf, bis man den perfekten, passend zum Essen, gefunden hat! Die Zeit darf man sich gerne nehmen. Die Nachspeisen sind im übrigen ebenfalls ein Traum.
Bisher jedesmal ein kulinarisch absolut gelungener Besuch!

Köln, Deutschland
“Zurecht das Beste Restaurant am Ort!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir sind durch die sehr guten Restaurant-Bewertungen auf Tripadvisor auf die Falterkutsche gestoßen. Und wir können die sehr guten Bewertungen nur bestätigen. Tolles Ambiente, zuvorkommender Service, die Wirtin und Anna sind super nett, und das Essen ist immer ein Genuss. Absolut faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Da wir fast jedes Jahr Urlaub in Bad Reichenhall machen, freuen wir uns jetzt schon auf den den nächsten Besuch in der Falterkutsche.
Wir waren in unserem Urlaub jeden zweiten Tag in der Falterkutsche essen, zum Abschluss hat die nette Wirtin uns ein leckeres Dessert spendiert :-) (Zitronensorbet mit Zitroneneis an Minzcreme)

• Aufenthalt Juni 2014
Freudenberg, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Claudia und Stefan, Freudenberg

Meine Frau und ich haben im Juni eine Woche im Haus der Falterkutsche (Kurhotel Falter) verbracht. Vom ersten bis zum letzten Abend haben wir insgesamt 6 mal dort das Essen genossen. Absolut sehr empfehlenswert, egal was wir dort zu Essen bekamen. Super freundlicher Service, aber auch nicht ein Kritikpunkt wäre zu erwähnen. Einfach sehr gut. Der Hammer war das Ochsenfilet am letzten Abend. Wenn der Chef es erlaubt, würden wir gerne wieder kommen:)

• Aufenthalt Juni 2014
Bad Reichenhall, Deutschland
“Wird für unsere Hochzeit eingeplant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Eher aus Langeweile schauten wir uns auf tripadvisor die besten restaurants an. Da ich von diesem Restaurant noch nie was gehört habe, probierten wir es aus. Absoluter wahnsinn! Das ist das beste Essen, was mein Freund und ich bisher gegessen habe (außer bei Mutti, Mutti ist die Beste..;) ). Es wird dekorativ angerichtet und ist im Geschmack nicht zu übertreffen. Die Einrichtung wurde gleich als sehr schön beurteilt und für zukünftige Feiern vorgemerkt!! Unser verstecktes Juwel. Was nur gering gestört hat, dass der Service oft gewechselt hat. ist aber nur Nebensache. Die Räume werden zu klein sein für eine große Feier, aber wir konnten nachlesen, dass man die Küche auch als Catering nutzten kann.

• Aufenthalt April 2014