“Geräumig, sauber, hell.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Brauereigasthof Bürgerbräu

und 1 weitere Seite
Brauereigasthof Bürgerbräu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brauereigasthof Bürgerbräu
3.0 von 5 Hotel   |   Waaggasse 1-2, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland   |
Burnaby, Kanada
“Geräumig, sauber, hell.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir hatten zu dritt ein sehr geräumiges, luxuriöses Zimmer mit großem Bad zu einem tollen Preis, der ein reichhaltiges Frühstück umfasste. Alle, die wir trafen, waren angenehm und hilfreich. Wenn Sie vor 23 Uhr schlafen gehen, stellen Sie sicher, dass Ihr Zimmer nicht auf das Restaurant draußen geht. Wenn Sie das W-LAN benutzen wollen, kann immer nur eine Person pro Zimmer gleichzeitig online sein. Keine Klimaanlage, aber große Fenster. Wenn es auch einen kleinen Fußmarsch vom Bahnhof entfernt ist, ist die Lage sonst großartig: nahe an Restaurants, kleinen Läden, einer Fußgängerzone, mit schönen Wasserspielen und Blumen geschmückte Straßen, rollende Hügel im Hintergrund. Wenn Sie ein Auto haben, schauen Sie sich St. Bartholomä am Königssee an.

Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Im Herzen von Bad Reichenhall befindet sich das gemütliche Hotel "Brauereigasthof Bürgerbräu". Es ist ein gemütliches Hotel, dass keine Wünsche offen lässt. Wenn man bayrische Lebensart erleben will, ist das Hotel Pflicht. Durch die Zentrumslage ist man auch gleich in der Fußgängerzone und an einigen Kureinrichtungen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Niles, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Mein Mann und ich waren Ende September, Anfang Oktober im Bürgerbräu in Bad Reichenhall, Deutschland.Die Zimmer waren sehr geräumig und ein tolles Angebot! Das Restaurant ist ebenso toll, und man braut eigenes Bier! Die Gegend ist wunderschön und nicht weit entfernt von Salzburg. Dieses Hotel würde ich wärmstens empfehlen!

münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Bei unserem (ca. 5.) Besuch in den Bierstuben am 7.10.2010 waren wir wieder sehr zufrieden. Zur Hauptessenszeit um 19.00 Uhr haben wir zwar ohne Reservierung keinen eigenen Tisch mehr erhalten, zusetzen wollten wir uns nicht; wir wählten einen Steh-Sitz-Tisch in der Schwemme. Die Geschäftsführung hat sich unverzüglich um uns bemüht, wohl weil zu erkennen war, das uns dieser Tisch nicht 100 % ig zusagte. Nach fünf Minuten war ein freier Tisch gefunden; alleine wir wollten nicht mehr "umziehen" da wir eine herzliche Biedienung und bereits ein Bier vor uns hatten; letztendllich haben wir den Platz sogar genossen, der eher unruhig war, wir dafür aber mitten im Geschehen.

Leberknödelsuppe (mit 2 Kn. in hausgemachter Brühe) und Knoblauchcremesuppe waren hervorragend; vielleicht hätten die Kn. etwas mehr Leber und die Knoblauchs. mehr Knoblauch vertragen: aber viele Gäste möchten diesbezüglich wohl keine "Intensität".
Beim Hauptgericht ( eine etwas ausgefallenere Art von Sparreribs, überbacken mit Kräuterkruste, Namen habe ich vergessen) wies uns die Bedienung auf die Zubereitungszeit von ca. 20 Minuten hin; nach ca. 15 m war das Gericht fertig. Dezent, aber nachhaltig, verwies die Bedienung auf die Größe der Portionen und wir teilten uns selbige. War eine richtige Entscheidung, auch wenn man unendllich hätte weiteressen wollen.
Die Karte ist bayerisch ausgerichtet, aber auch mit Spezialitäten, die es sonst kaum mehr gibt. Auch einige Fischgerichte wurden serviert. (sahen lecker und großzügig aus)
Die Biervielfalt ist toll, die Pflege auch.
Salate und vegetarisch gibt es auch. Wir kommen wieder ! Übernachtet haben wir noch nicht.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Brauereigasthof Bürgerbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brauereigasthof Bürgerbräu

Anschrift: Waaggasse 1-2, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Nr. 17 von 33 Hotels in Bad Reichenhall
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Brauereigasthof Bürgerbräu 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brauereigasthof Bürgerbräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brauereigasthof Bürgerbräu Bad Reichenhall, Bayern

Wenn Sie Brauereigasthof Bürgerbräu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.