“Der Charm einer vergangenen Zeit, auf moderne Art.” 5 von 5 Sternen

Hotel Sonnenbichl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sonnenbichl
Adolf-Schmid-Strasse 2, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland   |
Lyons, Michigan
“Der Charm einer vergangenen Zeit, auf moderne Art.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Zum Verlieben. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Bequeme Daunenbetten, sehr saubere Bäder. Man hat das Gefühl in einem längst vergangenen Deutschland zu sein, aber dennoch den Komfort der Neuzeit zu bekommen. Tolles Frühstück am Morgen, Leberwurst, Aufschnitt, Käse und sogar weich gekochte Eier.

Ansbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Von meinem Bruder empfohlen machten wir mit Freunden eine Woche Kurzurlaub in Bad Reichenhall. Das Sonnenbichl liegt ideal in der Nähe des Bahnhofes, aber auch der Kuranlagen und der Fußgängerzone. Wir hatten ein großzügiges Doppelzimmer mit Balkon, die Möbeleinrichtung war zwar nicht die Modernste, aber alles paßte. Das Bad mit Toilette ist nicht übergroß, es wurde neu renoviert. Das Fernsehbild war nicht das beste bei diesem Flachgerät. Vielleicht ist ja der Berg Predigtstuhl schuld. Bei gutem Wetter sah man ihn und die Bergstation der Bergbahn, eine der ältesten. Überhaupt kann man von Reichenhall überall sehr schnell hinkommen. Salzburg, Berchtesgaden mit Königssee, die vielen Seen im Salzburger Land wie der Mond- oder Wolfgangsee. Noch zum Sonnenbichl, auch das Frühstück ist sehr gut und vielseitig. Und auch das Preisleistungsverhältnis stimmt hier.

Zimmertipp: Wir hatten zwei Zimmer zum Predigtstuhl schauend, wohl etwas ruhiger als zur Straße. Obwohl es eine ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sonnenbichl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonnenbichl

Anschrift: Adolf-Schmid-Strasse 2, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 9 der Spa-Hotels in Bad Reichenhall
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonnenbichl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonnenbichl Bad Reichenhall, Bayern

Wenn Sie Hotel Sonnenbichl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.