“hier ist der DEUTSCHE Gast eine Last” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Restaurant Karlsteiner Stuben

Booking.com Hotelsclick.com
Hotel-Restaurant Karlsteiner Stuben
3.0 von 5 Hotel   |   Staufenstrasse 18, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland   |
Münsterland
“hier ist der DEUTSCHE Gast eine Last”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2010

Die Bezeichnung 3 Sterne Hotel ist unangebracht. Es handelt sich vielmehr um eine Pension in Familienbewirtschaftung. Mangelhaftes Frühstücksbuffet, Zimmer klein, Wirt unfreundlich mit Thai-Faible, weshalb die Gäste mit Halbpension auch mal drunter leiden müssen: Orginalton "Heute Abend ist die Küche geschlossen, entweder sie kommen Mittag essen oder Lunchpaket" Widerspruch zwecklos. Asiatische Gäste werden den hofiert. Samstag Abend durfte die Dorfjugend im Hotelgarten unter den Zimmerfenstern Pary machen, eine Frechheit. Das Positivste war das Abendessen und die schöne Landschaft. Aber alles in Allem: Nie wieder!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Wir, meine Familie und ich, waren alle sehr zufrieden mit dem Preis- Leistungsverhältnis des Hotels und sehr angetan von der Umgebeung (Berge, Wälder, Bad Reichenhall, Salzburg, Königsee, Ruhpolding, Kitzbühl in Tirol, Salzkammergut und und und) Wanderschuhe und Fahrräder nicht vergessen

• Aufenthalt Februar 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Karlsteiner Stuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Karlsteiner Stuben

Hotel-Restaurant Karlsteiner Stuben Bad Reichenhall, Bayern
Anschrift: Staufenstrasse 18, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Nr. 30 von 33 Hotels in Bad Reichenhall
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Restaurant Karlsteiner Stuben 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Karlsteiner Stuben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel-Restaurant Karlsteiner Stuben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel-Restaurant Karlsteiner Stuben gehört jetzt zu Ihren Favoriten