“Traumhafte Unterbringung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Restaurant Karlsteiner Stuben

Hotel-Restaurant Karlsteiner Stuben gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Restaurant Karlsteiner Stuben
3.0 von 5 Hotel   |   Staufenstrasse 18, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland   |
Fürstenzell
“Traumhafte Unterbringung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Meine Schwiegereltern waren total begeistert, da sie die Thai-Suite bewohnen durften.
Totaler Luxus. Dazu sehr freundliche Wirtsleute. Frühstücksbuffet war gut bestückt und mehr als ausreichend. Ruhige Lage am Ortsrand.

Zimmertipp: Thai-Suite, riesengroß und mal was anderes
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Allein/Single
Northampton, England, United Kingdom
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Mein Mann und ich sind als Teil einer internationalen Gruppe von Sportwagenfahrern auf Tour in den Alpen unterwegs gewesen, und unser niederländischer Organisator hatte dieses Hotel für uns gebucht. Es ist natürlich immer schwierig, ein Hotel zu finden, das 56 Gäste für eine Nacht auf einmal beherbergen kann, und viele Hotels sind zur Hochsaison darauf nicht besonders erpicht.

Jedenfalls war das ein schönes Hotel, und die meisten von uns wurden in einem Anbau einquartiert, der sehr sauber war, die Schlafzimmer waren gemütlich, und wir hatten einen tollen Ausblick auf die Landschaft. Leider mussten wir bald herausfinden, dass das Personal so gut wie kein Wort Englisch sprach oder irgend eine andere Sprache außer Deutsch, was uns große Problem bei der Verständigung bereitete, zum Beispiel bei der Getränkebestellung an der kleinen Bar. Zum Glück konnte uns ein deutsches Mitglied unserer Gruppe aushelfen, aber der Service war nichtsdestotrotz unberechenbar, um es milde auszudrücken. Wir haben alle im Hotel gegessen, und das Abendessen war gut genauso wie das Frühstück am nächsten Morgen.

Zu ihrer Verteidigung muss ich einräumen, dass wir Englischsprachigen auch ziemlich faul sind, wenn es darum geht, andere Sprachen zu lernen, weil wir einfach davon ausgehen, dass der Rest der Welt auch schon Englisch sprechen wird, und dann wundern wir uns, wenn wir auf Leute treffen, die nur ihre Muttersprache beherrschen – im Grunde so wie wir.

Es hätte aber trotzdem geholfen, wenn die Geschäftsführung sich die Mühe gemacht hätte, Leute einzustellen, die auch noch ein paar andere Sprachen sprechen, denn dieses Hotel ist wirklich ideal für einen Besuch in Salzburg oder auf Schloss Neuschwanstein in Hohenschwangau, das scheinbar Pate stand für den Entwurf des Disney-Logos.
Also, ein tolles Hotel, aber unterm Strich ein mittelmäßiger Service.

Münsterland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2010

Die Bezeichnung 3 Sterne Hotel ist unangebracht. Es handelt sich vielmehr um eine Pension in Familienbewirtschaftung. Mangelhaftes Frühstücksbuffet, Zimmer klein, Wirt unfreundlich mit Thai-Faible, weshalb die Gäste mit Halbpension auch mal drunter leiden müssen: Orginalton "Heute Abend ist die Küche geschlossen, entweder sie kommen Mittag essen oder Lunchpaket" Widerspruch zwecklos. Asiatische Gäste werden den hofiert. Samstag Abend durfte die Dorfjugend im Hotelgarten unter den Zimmerfenstern Pary machen, eine Frechheit. Das Positivste war das Abendessen und die schöne Landschaft. Aber alles in Allem: Nie wieder!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Reichenhall angesehen:
Avalon Hotel Bad Reichenhall
Avalon Hotel Bad Reichenhall
Nr. 13 von 33 in Bad Reichenhall
Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein
Wyndham Grand Bad Reichenhall Ax ...
Nr. 10 von 33 in Bad Reichenhall
Nr. 17 von 33 in Bad Reichenhall
Galerie-Hotel Bad Reichenhall
Galerie-Hotel Bad Reichenhall
Nr. 5 von 33 in Bad Reichenhall

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Karlsteiner Stuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Karlsteiner Stuben

Anschrift: Staufenstrasse 18, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 19 von 33 Hotels in Bad Reichenhall
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Restaurant Karlsteiner Stuben 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Karlsteiner Stuben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Restaurant Karlsteiner Stuben Bad Reichenhall, Bayern

Wenn Sie Hotel-Restaurant Karlsteiner Stuben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.