“Günstiges Business-Hotel im Grünen” 4 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Grunau Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grunau Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kemnather Strasse 27, 95448 Bayreuth, Bayern, Deutschland   |
Nr. 8 von 20 Hotels in Bayreuth
Biberach (Riss), Germany
“Günstiges Business-Hotel im Grünen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Die schon etwas in die Jahre gekommene weitläufige Hotelanlage teilt sich ihr Refugium mit diversen anderen Gewerbeunternehmen.. Supermarkt, Apotheke, Therapeuten, Praxen und ein Fitnesstudio.
Das Fitnessstudio ist für Hotelgäste kostenlos incl. Sauna !!!
Das entschädigt für das etwas angestaubte Ambiente der sehr großen, sauberen Zimmer. Kostenlose große Tiefgarage und Parkplätze unterstreichen ein Top-Preis-Lesitungsverhältnis !
Freundliches Personal und ein schönes Frühstrücksbuffet machen das Programm komplett.
Die berühmte Erimitage zu Bayreuth liegt ganz ind er Nähe !

Zimmertipp: Unbedingt Sportklamotten mitnehmen für Fitness-Club oder Jogging-Tour !
  • Aufenthalt Mai 2014, Business

Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Super nettes Personal, freundlich, hilfsbereit. Saubere große Zimmer mit Wlan kostenlos auch für mehr Geräte. Gutes Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Lage etwas außerhalb vom Stadtzentrum. Alles was man zum einkaufen braucht gleich unterhalb des Hotels.

Zimmertipp: China Restaurant direkt unter dem Hotel. Ebenso Edeka
  • Aufenthalt April 2014, Business
Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir, eine Motorradgruppe, haben ohne Reservierung direkt angefragt und wurden nicht enttäuscht. Freundlicher Empfang, große, saubere Zimmer mit renovierten Bädern. Zugang zum Hotel mit Lift direkt von der kostenlosen Tiefgarage. Gutes, reichhaltiges Fühstück. Der Saunabereich des Fitnesscenters ( ein Stockwerk tiefer ) kann kostenlos benutzt werden, Bademäntel und Handtücher gibt es vom Hotel.
Zur Innenstadt benötigt man ein Taxi.

Zimmertipp: Wir hatten drei Zimmer, alle waren sauber und renoviert. In der Lobby war gerade eine große Klimaanl ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Regensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Im Hochsommer sind alle Zimmer nach innen liegend baubedingt so aufgeheizt, dass es unerträglich ist. Man wirbt damit ein 4 Sterne Hotel zu 3 Sterne Preis zu sein. Es ist aber anderst herum ein maximal 3 Sterne Haus mit 4 Sterne Preis. Weiterhin nervig ist: automatische abschaltende Wasserhähne, Hund der Rezeptionistin, kleinste Platzverhältnisse beim Frühstück

• Aufenthalt August 2013, Familie
mauer
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Achtung Sommerreisende Wir waren zu den Festspielen in Bayreuth. Es gibt keine Klimaanlage das Hotel ist im 2, Stock direkt unter einem scheinbar nicht wärmgedämmten Flachdach. Außen 32 Grad und im Zimmer abends um 23.00 immer noch 30 Grad. Die Misere ist bekannt und man findet einen Industrieventilator bei dem allerdings nicht an Schlaf zu denken ist, so extrem laut ist der. Auf die Frage, ob man denn, wenn es schon keine Klimaanlage gibt, wenigstens ein Entgegenkommen im Preis erwarten könne, kommt die unverschämte Antwort, dass man kostenfrei auschecken könnte. Als ob man während der Festspiele ein anderes Hotelzimmer bekommt. Das ist denen sicher auch bekannt Note fürs Benehmen 5, für das zimmer bei normalen Temperaturen Note 3- 4 bei über 30 Grad Note 5-6. Das Hotel ist 4-5 km ausserhalb vom Zentrum und man hat nur schlechte Anbindung Note 3-4. Taxi kostet ca. 10.- Das Hotel verleiht Fahrräder. AUFPASSEN, denn die meisten sind ohne funktionierende Beleuchtung und die Kette von einem Sprang immer wieder ab. Genau hinschauen Note 5. Sehr übersichtlich ist das Frühstück, das allerdings nur ca. 5.- kostet, der Kaffee ist Plörre O-Saft meist alle und die Eier sind sooooo hart. Frühstück Note 4- Die Betten sind durchgelegen Note 4-. der Kühlschrank ist leer und man muss sich an der Bar etwas zu "guten" Preisen etwas holen. Der brummt natürlich die ganze Nacht und heizt zusätzlich das Zimmer. Ich als Geschäftsreisender kann dieses Hotel nicht empfehlen. Wo die 4 Sterne herkommen kann ich mir nicht erklären. Ach ja, für Leute mit Hundeangst, oder Kindern, den ganzen Tag sitzt liegt oder läuft ein richtig grosser Dalmatiner im Foyer herum.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Wir nutzen das Hotel zur Durchreise, wenn wir Deutschland unsicher machen. Es ist nur ein paar Kilometer von der Autobahn gelegen in einem Kaufpark. Es hat zwar ein 90er Jahre Ambiente, ist aber sauber und hat sehr große Zimmer weit über 20 qm pro Zimmer und vor allem ruhig. Neben dem ist auch das Frühstück und der Service okay. Man erreicht in ein paar Fahrminuten die Altstadt von Bayreuth und kann dort nett den Abend verbringen.

• Aufenthalt Juli 2012
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Genau das, was wir gesucht haben: Preiswertes Hotel nahe der City mit gutem Komfort und freundlichem Personal. Unser Doppelzimmer war geräumig, hell und sauber. Das Duschbad entspricht genau unseren Vorstellungen. Die Ausstattung der Räumlichkeiten ist geschmacklich nicht übertrieben und auch für Arbeitsaufenthalte dank WLAN und TV sehr geeignet. Das Personal ist unseres Erachtens kompetent und sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist nicht überladen, preiswert und absolut ansprechend. Für Arbeitsaufenthalte und als Standort für Ferienausflüge sowie Tagungen bietet sich dieses Hotel förmlich an. Parkplätze sind sowohl um das Hotel herum als auch in der Tiefgarage ausreichend vorhanden. Wir sind zum zweiten Mal hier und werden bestimmt wiederkommen. Weiter so, Grunau Hotel, wir finde Dich prima!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Grunau Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grunau Hotel

Anschrift: Kemnather Strasse 27, 95448 Bayreuth, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bayreuth
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 20 Hotels in Bayreuth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grunau Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grunau Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grunau Hotel Bayreuth
Grunau Bayreuth
Hotel Grunau Bayreuth

Wenn Sie Grunau Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.