“Gut ,Sauber , Freundliches Personal,Empfelenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bayerischer Hof

Hotel Bayerischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bayerischer Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 14, 95444 Bayreuth, Bayern, Deutschland   |
Nr. 5 von 20 Hotels in Bayreuth
Freising
“Gut ,Sauber , Freundliches Personal,Empfelenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Wir fahren seit Jahren nach Bayreuth,der bay. Hof ist gut. Personal ist freundlich,
Zimmer sauber, Frühstück ist okay ,kann man für Städtetripps nur empfelen
Schwimmbadbereich ist gepflegt, zur Innenstadt 10 Minuten zu Fuss,Abens kann man gemütlich im Lokal franz. Küche geniessen
Das einzigeNegative ist der Weg zum Parkplatz , ca 500 m

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Pulheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Da Hotel Bayrischer Hof in Bayreuth war für uns der ideale Ausgangspunkt für die diesjährigen Festspiele. Man kann das Festspielhaus in 15 Minuten zu fuß erreichen oder bei Regenwetter in weniigen Minuten per Taxi. Unser Zimmer lag ruhig gelegen zum Innenhof und bot alles, was man von einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Die Mitarbeiter waren durchweg sehr freundlich und insbesondere die am Empfang Tätigen halfen mit kompetenter Beratung durch durch den Festspieltrubel. Der einzige Wehrmujtstropfen war der Preis während der Festspielzeit.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Bayreuth ist während der Festspielzeit hoffnungslos überteuert! Gemessen an den dann aufgerufenen Zimmerpreisen dürften die Hotels, in denen wir in Bayreuth bislang waren, alle nur einen Punkt erhalten! Das gilt auch für den Bayrischen Hof.

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof, nahe zum Stadtkern und in Laufweite zum Festspielhaus. Das ist gut. Schön sind auch der Pool und die Sauna. Nett ist das Frühstück in der GENDARMERIE, dem Bistro-/Restaurant des Hotels. Sehr angenehme Atmosphäre. Super freundlich und professionell war auch das Personal. In Oberfranken leben wohl die nettesten und zuvorkommendsten Menschen in Deutschland.

Unser Zimmer war hingegen nicht der Bringer. Vom Zimmer und Bad blickten wir auf eine Wand und im angeblichen ruhigen Innenhof lärmte abends irgendeine Maschine! Das kostenlose W-Lan-Netz funktionierte nicht. Keine Klimaanlage oder Safe. Und das für horrendes Geld. Immerhin: Es war gut Platz, super sauber und die Matratze war sehr gut.

Tipp: Unbedingt nach einem Zimmer mit etwas Aussicht fragen!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof. Trotzdem war im Zimmer kein Lärm zu hören. Das Hotel ist durch diverse Anbauten im Inneren recht verwinkelt und unübersichtlich. Die einzelnen Etagen sind jedoch mit großer Liebe zum Detail nach unterschiedlichen Themen ausgestaltet. Die Mitarbeiter / -innen waren zuvorkommend und hilfsbereit. Das Zimmer hatte eine schöne Stuckdecke, war aber recht sparsam möbliert.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Wenn man den Fernseher aus dem Nachbarzimmer nicht gehört hätte, gäbe es überhaupts nichts zu beanstanden. Von außen war trotz direkter Lage am Bahnhof nichts zu hören und geschlafen habe ich hervorragend (nachdem der Fernseher verstummt war). Das Zimmer an sich war tip top, die Einrichtung sehr indivuell und altmodisch, aber trotzdem in einwandfreiem Zustand. Dass die Toilette nicht im Bad sondern einem extra Raum (ohne Waschbecken) war, finde ich gewöhnungsbedürftig - dies ist in anderen Zimmern aber vielleicht anders. Sehr gut gefallen hat mir der Service beim Frühstück und das Frühstück selbst. Die Fußgängerzone ist zu Fuß bequem in ca. 10 Minuten zu erreichen. Wir hatten das Glück dass wir direkt vor dem Haus einen (kostenpflichtigen) Parkplatz erwischt hatten, daher kann ich nicht sagen, wie sonst geparkt werden muss.

• Aufenthalt Mai 2010

Sie waren bereits im Hotel Bayerischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bayerischer Hof

Anschrift: Bahnhofstrasse 14, 95444 Bayreuth, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bayreuth
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 20 Hotels in Bayreuth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bayerischer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bayerischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayerischer Hof Bayreuth
Bayrischer Hof Bayreuth
Hotel Bayrischer Hof Bayreuth
Bayrischer Hof Hotel Bayreuth
Bayreuth Kritiken
Bayreuth Bewertungen
Hotel Bayerischer Hof Bayreuth

Wenn Sie Hotel Bayerischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.