“Top Lage. Top Personal. Top Indoor-Pool.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bayerischer Hof

Hotel Bayerischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bayerischer Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 14, 95444 Bayreuth, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 20 Hotels in Bayreuth
Alicante, Spanien
“Top Lage. Top Personal. Top Indoor-Pool.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Direkt am Bahnhof. Für Business-Gäste super ■
Mit Bahn ankommen, Gepäck abgeben, zum Meeting, abends in den Pool !
etwa 10 Taxis warten direkt vor der Tür. Am Bahnhofsplatz halt.
Der Pool ist ein eheimtipp. Ruhig und angenehme Wassertemperatur Morgens und abends.
Das Design der Flure lässt etwas zu wünschen übrig, da werden leere Ami-Bierdosen und Trash-Cans als Deko verwendet und Graffitti. Wen´s nicht stört. Tre bien !

• Aufenthalt März 2012, Business

Kleve, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir reisten mit dem Zug in Bayreuth an und waren schon positiv überrascht, dass das Hotel nur wenige Schritte vom Bahnhof entfernt lag. Das Personal war ausnahmslos freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das Hotel war sehr sauber, insbesondere auf den Fluren mit viel Phantasie eingerichtet. Die Zimmer waren ebenfalls sauber und geräumig, vielleicht ein wenig hellhörig. Das Restaurant "Gendarmerie" war geschmackvoll eingerichtet, bot eine angenehme Atmosphäre und die Speisen und Getränke gaben ebenfalls keinerlei Anlass für eine Beanstandung. Das Preis- Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung.
Ich würde es bei einem weiteren Aufenthalt in Bayreuth sofort wieder buchen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Ich habe eine Nacht in der Bayerischer Hof übernachtet und war sehr enttäuscht.

Nach dem reibungslosen Einchecken bin ich gleich ins Zimmer gegangen
und habe die offene Tür gesehen.
Also mein Zimmer war noch nicht aufgeräumt. Ich bin sofort unten
gegangen und der Empfangsdame davon berichtet.
Ihrem Mund entgleitet kein einziges Verzeihungswort und sie hat mit
der Putzfrau telefoniert "Ich habe ihm eine halbe Stunde gesagt."
Also ich musste gut 30 Minuten warten und die Empfangsdame hat mir den
Schlüssel gegeben. Als ich oben gegangen bin, war die Tür noch offen
und die Putzfrau hat im Zimmer staubgesag, sie meinte, das Zimmer sei
feritig.

Es ist sehr unangenehm, wenn man unsaubares Zimmer sieht, in dem man absteigt!

Nur wegen der Lage ist das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Bayreuth ist auch dann eine Reise wert, wenn gerade mal nicht die Wagner-Festspiele angesagt sind, weil es auch zu anderen Zeiten ein reichhaltiges kulturelles Angebot gibt. Der Bayerische Hof ist zuerst einmal seiner Lage wegen (direkt am Bahnhof, der aber nicht stört, weil auch die Zimmer zum Bahnhof gut schallisoliert sind) eine ernstzunehmende Option. Dann aber auch des Komforts wegen. Auch die Einzelzimmer sind hinreichend groß, mit einer kleinen Arbeitsplatte (WLAN ist kostenfrei) und einem fast riesigen Bad. Jede Etage ist einer anderen Region gewidmet, mit ironischem Dekor (im 3. Stock z.B. mit der US-amerikanischen Freiheitsstatue, jede Menge Bezügen auf die Route 66 und andere amerikanische Bilder, auf anderen mit Bezug zu Frankreich oder Griechenland).
Dass Hallenbad ist sehr geschmackvoll eingerichtet, wenn auch nicht sehr groß.
Das Frühstück ist solide, der Service ist sehr aufmerksam und hinreichend fix. Bemerkenswert, dass es auchz kurz vor Mitternacht in dem Restaurant (das sich sehr französisch gibt) noch Kleinigkeiten zu essen gibt,
Fazit: der Bayerische Hof ist auch für Besucher der Wagner-Festspiele eine gute Option.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Freising
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Wir fahren seit Jahren nach Bayreuth,der bay. Hof ist gut. Personal ist freundlich,
Zimmer sauber, Frühstück ist okay ,kann man für Städtetripps nur empfelen
Schwimmbadbereich ist gepflegt, zur Innenstadt 10 Minuten zu Fuss,Abens kann man gemütlich im Lokal franz. Küche geniessen
Das einzigeNegative ist der Weg zum Parkplatz , ca 500 m

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Pulheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Da Hotel Bayrischer Hof in Bayreuth war für uns der ideale Ausgangspunkt für die diesjährigen Festspiele. Man kann das Festspielhaus in 15 Minuten zu fuß erreichen oder bei Regenwetter in weniigen Minuten per Taxi. Unser Zimmer lag ruhig gelegen zum Innenhof und bot alles, was man von einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Die Mitarbeiter waren durchweg sehr freundlich und insbesondere die am Empfang Tätigen halfen mit kompetenter Beratung durch durch den Festspieltrubel. Der einzige Wehrmujtstropfen war der Preis während der Festspielzeit.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Bayreuth ist während der Festspielzeit hoffnungslos überteuert! Gemessen an den dann aufgerufenen Zimmerpreisen dürften die Hotels, in denen wir in Bayreuth bislang waren, alle nur einen Punkt erhalten! Das gilt auch für den Bayrischen Hof.

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof, nahe zum Stadtkern und in Laufweite zum Festspielhaus. Das ist gut. Schön sind auch der Pool und die Sauna. Nett ist das Frühstück in der GENDARMERIE, dem Bistro-/Restaurant des Hotels. Sehr angenehme Atmosphäre. Super freundlich und professionell war auch das Personal. In Oberfranken leben wohl die nettesten und zuvorkommendsten Menschen in Deutschland.

Unser Zimmer war hingegen nicht der Bringer. Vom Zimmer und Bad blickten wir auf eine Wand und im angeblichen ruhigen Innenhof lärmte abends irgendeine Maschine! Das kostenlose W-Lan-Netz funktionierte nicht. Keine Klimaanlage oder Safe. Und das für horrendes Geld. Immerhin: Es war gut Platz, super sauber und die Matratze war sehr gut.

Tipp: Unbedingt nach einem Zimmer mit etwas Aussicht fragen!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bayerischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bayerischer Hof

Anschrift: Bahnhofstrasse 14, 95444 Bayreuth, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bayreuth
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 20 Hotels in Bayreuth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bayerischer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, Otel, LogiTravel, Hotel.de, LateRooms und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bayerischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayerischer Hof Bayreuth
Bayrischer Hof Bayreuth
Hotel Bayrischer Hof Bayreuth
Bayrischer Hof Hotel Bayreuth
Bayreuth Bewertungen
Bayreuth Kritiken
Hotel Bayerischer Hof Bayreuth

Wenn Sie Hotel Bayerischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.