“Hervorragender Service” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Rheingold
4.0 von 5 Hotel   |   Austrasse 2 | Unteres Tor, 95445 Bayreuth, Bayern, Deutschland (ehemals Ramada Treff Hotel Rheingold)   |
Nr. 5 von 20 Hotels in Bayreuth
Uttenreuth, Deutschland
“Hervorragender Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Anlässlich einer Familienfeier haben wir von Karfreitag auf Karsamstag im Rheingold übernachtet.
Bereits beim Einchecken wurden wir freundlich empfangen und als ich der Empfangsdame mitteilte, dass wir mit 2 kleinen Kindern reisten, erhielten wir unaufgefordert ein Upgrade. Auch das Frühstück war für die Kinder kostenlos.
Aufgrund der Tatsache, dass das Hotel nach 10-jähriger Unterbrechung 2013 wiedereröffnet wurde, sind die Zimmer modern eingerichtet, die Betten bequem und die Zimmertemperatur angenehm. Kostenloses Internet ist zwar in einem 4 Sterne Hotel ein Muss, sollte aber dennoch erwähnt werden.
Das hoteleigene Restaurant ist im Stil eines englischen Pubs nett eingerichtet und das Personal an diesem Abend war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Wurst- und Käseplatte war sehr lecker, allerdings schmeckten die Spargel mit zerlassener Butter und Kartoffeln etwas fad. Da hatte die Küche wohl vergessen, das Spargelwasser zu salzen.
Das Frühstücksbuffet war zwar sehr schmackhaft, allerdings für ein 4 Sterne Hotel nicht besonders abwechslungsreich. Das kann aber vielleicht auch daran gelegen haben, dass wir im Rheingold während der Ostertage waren und das Hotel an diesen Tagen eher gering belegt war.
Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und die Servicementalität des gesamten Personals an diesen Tagen.
Insgesamt kann das Rheingold unbedingt weiter empfohlen werden.

Aufenthalt April 2014, Familie

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Rheingold? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rheingold

Anschrift: Austrasse 2 | Unteres Tor, 95445 Bayreuth, Bayern, Deutschland (ehemals Ramada Treff Hotel Rheingold)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bayreuth
Nr. 5 von 20 Hotels in Bayreuth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rheingold 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rheingold daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rheingold Bayreuth

Wenn Sie Hotel Rheingold besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.