“Auch Biker sind willkommen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth

RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth
4.0 von 5 Hotel   |   Erlanger Straße 37, 95444 Bayreuth, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 20 Hotels in Bayreuth
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stuttgart, Deutschland
“Auch Biker sind willkommen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Mit 5 Motorrädern und 7 dazugehörigen Fahrern übernachteten wir zur Festspielzeit im voll ausgebuchten Hotel - 2 Paare bekamen sogar Upgrades, weil die gewünschten Zimmer nicht zur Verfügung standen. Die inkludierte Minibar im Upgrad-Zimmer bot leider nur Bier und Wasser ;).
Ansonsten: Top! Schöne Zimmer, tolle Betten, super Equipment im Bad.
Absolut netter Service - der Portier kam sofort zu uns in die Tiefgarage, nachdem wir um Hilfe gebeten hatten.Checkin und Checkout sehr freundlich, Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen - war mit 14 € nicht gerade günstig, dafür gabs aber auch Sekt!
Das Ambiente: Sehr schön ins Residenzschloss intergriert, trotz Vollbelegung ruhig.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Kreipp, Manager von RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Sie so positiv durch unseren Porter empfangen worden.
Gerade auf den Zimmern haben wir in den letzten Monaten einige Änderungen vorgenommen und freuen uns deswegen besonders das Sie diese so positiv wahr genommen haben. Das Minibar Angebot hätte sich natürlich noch durch unser Maxi Bar Angebot an der Rezeption ergänzt werden können. ;-) Bei Ihrer nächsten Tour durch die fränkische Schweiz und das schöne Bayreuth, würden wir uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom RAMADA Hotel Residenzschloss

Michael Kreipp
General Manager

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Wir waren während der Festspiel Premiere im Haus und rundum begeistert. Wir wurden freundlich durch die Porter empfangen und uns wurde sofort das Gebäck abgenommen. Das Auto wurde uns sicher in der Tiefgarage geparkt. Als nächstes eine ebenso freundlicher Empfang durch den Rezeptionist der uns alle Möglichkeiten und Begebenheiten schnell und ausführlich erklärt hat. Danach auf ein sehr sauberes Zimmer und das Haus erkundet. Der Garten hat uns dann direkt eingeladen den Nachmittag dort zu verweilen und leckere fränkische Bratwürste zu essen. Dann zur Vorführung des "Tannhäuser" mit defekter Bühne. Anschließend den Abend an der Bar und bei einem guten Rotwein ausklingen lassen. Es gibt nicht mehr zu sagen als perfekte Gastlichkeit in Bayreuth und im Ramada Hotel. Kompliment!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Garten, wahrscheinlich leiser als zur Straße.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Lieber Gast,

vielen Dank für diese tolle Bewertung. Besser geht es nicht. Das ganze Team hat sich sehr darüber gefreut, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt in Bayreuth genossen haben und zieht daraus seine Motivation weiter an sich zu arbeiten.
Wir hoffen Sie hatten trotz der Panne während der Vorführung des "Tannhäuser" ein herrliches Erlebnis im Festspielhaus. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom RAMADA Hotel Residenzschloss

Michael Kreipp
General Manager
Baden-Württemberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

auf der Reise an die Meckl.burgische Seenplatte haben wir dort 2Tage Zwischenstopp gemacht. Genau das Richtige um der Hektik der letzten Arbeitstage zu entfliehen. Toller Service, hervorragendes Frühstück, ruhige und zentrale Lage und schöne Zimmer; es war ein perfekter Urlaubstart.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Nicole K, Manager von RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Lieber Gast,

es freut uns sehr, Ihre wunderbaren Eindrücke über Ihren Aufenthalt im RAMADA Hotel zu lesen. Sie haben sich sehr wohl gefühlt und sich gut erholt, das freut uns sehr und genau so sollte es auch sein. Schön, dass wir es geschafft haben, Sie mit unseren gemütlichen Zimmern, dem ausgewogenen Frühstück und unserem herzlichen Service zu verwöhnen. Wir freuen uns immer über so zufriedene Gäste wie Sie und hoffen, auf ein baldiges Wiedersehen!

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Haben ein Wochenende im Bayreuther Ramada Hotel verbracht und waren begeistert. Das Haus macht von aussen einen gepflegten und sehr sauberen Eindruck. Auch innen und im Garten wird dieser Eindruck ohne Einschränkung bestätigt. Die Zimmer sind komfortabel und sehr sauber. Vielen Dank an das Zimmermädchen "Monika". Im Hotel wird man dann durch die vielen netten Kleinigkeiten überrascht. Sei es ein Künstler der seine Werke ausgestellt hat oder geschmackvolle Vitrinen die Schmuck und Accessoires anbieten. Ein besonderes Lob noch an die Freundlichkeit der Mitarbeiter und den guten Service im Hotel. Empfehlen können wir auch einfach Abends in den Garten setzen und bei Kerzenschein die Sommernacht geniessen. Meine Frau meinte das hat schon fast mediterranes Flair. :-) Also wir können das Hotel zu 100% weiter empfehlen.

Zimmertipp: Beim Check In ein Zimmer zur Rückseite verlangen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Nicole K, Manager von RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Liebe Gäste,

Ihre Bewertung ist ein Traum - vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen zu teilen. Wie schön zu lesen, dass Sie alles vorgefunden haben, was Sie sich gewünscht haben und die Vorzüge unseres Hauses genossen haben. Klasse, dass Ihnen unsere Zimmer und der schöne Garten gefallen haben und wir Sie von den Besonderheiten des RAMADA Hotels begeistern konnten. Unser Team sagt "Danke" für dieses tolle Lob, welches uns motiviert unseren eingeschlagenen Weg weiterzugehen. Über Ihre Empfehlung sind wir sehr glücklich und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Rhein-Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wir haben unseren Sohn an seinem Studienort besucht. Viel Auswahl an gehobenen Hotels gibt es hier nicht, dass Ramada ist aber eine gute Wahl - besonders am Wochenende mit speziellen Preisen.

Die Comfort-Zimmer sind schön gestaltet mit freier Minibar und Sky-Fernsehen. Allerdings funktioniere Sky am ersten Abend nicht - und das Personal wirkte nicht sehr motiviert, das Problem zu lösen. Zum Glück ging es am nächsten Tage wieder, es war der letzte Spieltag der Bundesliga...

Die Zimmer sind sauber, so was muss man heute erwähnen, da es nicht selbstverständlich ist und ich hier etwas empfindlich bin.

Am ersten Abend haben wir auch im Hotelrestaurant gegessen. Das Essen war "ok", ab so ist es oft in Hotels. Das nächste Mal würden wir in die Innenstadt essen gehen - 5 Minuten zu Fuß entfernt. Die Bedienung war aber sehr nett. Am Nachbartisch war ein Proll, der sich über alles beschwert hatte - das Personal hat sehr professionell reagiert, großes Lob!

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut - es war bei uns im Zimmerpreis enthalten, ist aber in jedem Fall sein Geld wert.

Das Ambiente ist sehr hübsch -wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Die Garage ist für größere Autos ungeignet, aber auch nicht erforderlich. Man kann in den umliegenden Straßen kostenfrei parken, wenn man ein paar Schritte laufen kann.

Wir haben uns wohl gefühlt - zum "ausgezeichnet" fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, wie besserer Service an der Rezeption und bessere Gerichte im Restaurant.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Nicole K, Manager von RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im RAMADA Hotel verbracht haben, bei dem Sie sich sehr wohl fühlten. Wie schön zu lesen, dass Ihnen unsere Zimmer und das Ambiente sehr zugesagt haben und Sie auch die Sauberkeit unseres Hauses überzeugt hat. Unser Team sagt "Danke" für dieses tolle Lob, welches uns motiviert unseren eingeschlagenen Weg weiterzugehen. Ihre Vorschläge und Anmerkungen bezüglich unserer Speisen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Dass Sie mit unseren Leistungen im Gesamtpaket zufrieden waren und somit einen super Aufenthalt bei uns hatten, ist schön zu lesen. Ihre Kleinigkeiten haben wir dankend aufgenommen und zum Anlass genommen, unser Team an der Rezeption nochmals zu schulen. Nur so können wir kontinuierlich unsere Leistung verbessern, um unseren Gästen den Service zu bieten, den Sie von uns erwarten. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder – wir würden Sie gerne von unserem Service und Gastronomieangebot überzeugen. Bis dahin alles Liebe!

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wieder einmal buchte ich dieses Hotel für einen mehrtägigen Tagungsaufenthalt und war sehr zufrieden mit der Wohn- und Schlafqualität in den 5 Besuchstagen. Das Frühstück ist immer sehr reichhaltig, und die angebotenen Speisen des Restaurants beinhalten regionale und internationale Spezialitäten in allen Größenordnungen. Ebenfalls überzeugend ist die gepflegte Weinkarte auch mit sehr anständigen deutschen Weinen zu angemessenen Preisen. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend, und so macht es Freude, die Abende in der gemütlichen Sudhaus-Bar ausklingen zu lassen. Bei sommerlichen Temperaturen ist es herrlich, das Frühstück und andere Mahlzeiten auf der Terrasse einnehmen zu können, dagegen fehlt in den Zimmern in diesen Monaten eine Klimaanlage. So wird die Schlafqualität trotz der hervorragenden Betten durch zu viel Wärme abends etwas gemindert.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle zum Garten hin gelegen, so dass jede Auswahl für ungestörten Schlaf sorgt.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Lieber Gast,

ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Wir sind sehr stolz, dass wir erneut zu einem gelungenen Aufenthalt in Bayreuth beitragen konnten und freuen uns über Ihre positiven Eindrücke. Klasse, dass wir Sie von der Qualität unseres Hauses begeistert haben und Ihnen unsere Weinkarte sehr zugesagt hat. Dass Sie auch unser Frühstück und unser Restaurant so positiv hervorgehoben haben ehrt uns sehr, denn hier legen wir besonders viel Wert auf Auswahl und Qualität und freuen uns entsprechend, wenn es bei unseren Gästen gut ankommt. Natürlich geben wir Ihr Lob gerne an unseren Küchenchef weiter. Bei einem weiteren Besuch in Bayreuth sind wir jederzeit wieder für Sie da und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Ich hatte das Ramada über Booking.com Anfang Januar gebucht, zu einem sehr guten Preis von 69 Euro für ein Comfort-Doppelzimmer zur Einzelnutzung. Als ich dann Mitte Juni einchecken wollte, bekam ich folgende Auskunft: man hätte heute schon versucht, mich zu erreichen (gelogen: keine Mail, keine SMS, kein verpasster Anruf), es hätte einen Systemabsturz gegeben und da ich eine der letzten Anmedungen sei (wie gesagt: Buchung war 5 Monate alt), und ds Hotel überbucht sei, müsse ich jetzt leider ins Hotel Rheingold wechseln (was nebenbei gesagt, nicht schlimm war, sondern ganz nett). Mein Kollege, der mit mir einchecken wollte, der aber erst Anfang Juni gebucht hatte, aber einen Preis über 100 Euro für dasselbe Zimmer zahlte, bekam sein Zimmer, was die anfangs gemachte Behauptung, ich sei eine der letzten Reservierungen gewesen, volllommen ad absurdum führt. Auf die Diskrepanz zwischen meinem Buchungsdatum und der vorigen Behauptung angesprochen, wurde nun gesagt, wahrscheinlich sei der Systemfehler eben im Januar geschehen und erst jetzt bemerkt worden. Fünf Monate später, am Tag des Eincheckens ??? Was hier wirklich geschieht, meiner Meinung nach: durch einen Kongress explodierte die Nachfrage nach Zimmern in Bayreuth in den letzten Wochen und das Hotel hat schlicht das Zimmer für einen wesentlich höheren Preis weiterverkauft und die "Billigkunden"/Portalbucher in das presiwertere Rheingold geschoben.
Dass das kein Einzelfall ist bestätigen auch andere Postings weiter unten.
Es ist das erste Mal, das mir das mit einer booking.com-Buchung passiert. Was ich übel finde ist, dass das Hotelmanagment die armen Angestellten am Empfang zum Lügen und Geschichtenerzählen zwingt. Also, Sonderangebote über Portale sind hier mit Vorsicht zu genießen !!

Aufenthalt Juni 2014, Business
Nicole K, Manager von RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Lieber Gast,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Sie diesen Eindruck von unserem Haus erhalten haben und möchten uns hiermit vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets alles in unserer Macht stehende tun, um all unsere Gäste und deren Wünsche stets zufrieden zu stellen. Aufgrund eines Systemfehlers waren wir an diesem Tag leider überbucht. Dies wurde bedauerlicherweise erst kurzfristig vor Ihrer Anreise in unserem Hause bemerkt. Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Möglichstes tun werden, um solche Zwischenfälle in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank nochmals für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung. Wir hoffen sehr, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und uns noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu dürfen. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen, Wünsche und Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen

Angelina Lipp – Online Reputation Management

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth

Anschrift: Erlanger Straße 37, 95444 Bayreuth, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bayreuth
Nr. 2 von 20 Hotels in Bayreuth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth 4*
Nur wenige Schritte trennt das RAMADA Hotel Residenzschloss vom Stadtzentrum mit diversen Bars, Restaurants, Shopping-Möglichkeiten und Sehenswürdigkeiten. Unser Restaurant "Sudhaus" und die angrenzende Bar, befinden sich in einer ehemaligen Brauerei , welches unter Denkmalschutz steht. Die historische Architektur und die hohen Decken (5,5 m) verleihen dem Restaurant ein besonderes Ambiente. Starten Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet oder genießen Sie ein exklusives Abendessen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Unister, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Bayreuth
Ramada Hotel Bayreuth
Ramada Residenzschloss Bayreuth
RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth
Bayreuth Ramada

Wenn Sie RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.