“Momentan inakzeptabel!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth

RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth
4.0 von 5 Hotel   |   Erlanger Straße 37, 95444 Bayreuth, Bayern, Deutschland   |
Angebot - 10% sparen
Nr. 1 von 20 Hotels in Bayreuth
Ravensburg, Deutschland
“Momentan inakzeptabel!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Empfang: Freundlich, bemüht, vergißt aber leider auch oft "Guten Morgen" bzw. "Guten Abend" zu wünschen
Hotel: In zentraler Lage zur Innenstadt, in fünf Gehminute erreichbar, tolle Restaurants in unmittelbarer Lage
Zimmer: Unser Zimmer lag in der ersten Etage mit Richtung zum Innenhof (leise); das Zimmer war auf den ersten Blick sauber, aber bei genauerem Hinsehen sah man doch einiges an Staub (gerade bei den Türaufhängungen, den Nachtleuchten und den Heizungsreglern); die Fenster können verdunkelt werden; das Bad ist sehr klein, zwar zweckmäßig, aber ziemlich altmodisch und riecht unangenehm nach altem Abwasser; im Schrankbereich sind für zwei Personen viel zu wenige Aufhängemöglichkeiten vorhanden; der Wohn-Schlafbreich ist sehr groß
Tiefgarage: Kann nicht vorreserviert werden, wer zuerst da ist, hat den Platz, die anderen müssen sehen wo sie parken können. Uns ist dies als Hotelgäste so passiert, es erfolgte lediglich eine kleine Entschuldigung, sonst nichts!
Gastrobereich: An drei Tagen nahmen wir das Frühstück im Hotel. Die Speisen und Getränke sind sehr gut, es wird eigentlich alles gereicht, was das Herz begehrt. Einziger Mangel ist auch hier die Sauberkeit: Ständig erwischten wir am Buffet schmutzige, klebrige Teller, Bestecke und Gläser. Sehr unangenehm und eklig!
Wellnes und Fit-Bereich: Neu gestaltet und sauber, Handtücher liegen bereit, aber sehr kaltes Wasser im Whirlpool, Saunen sehr gut vorgeheizt, Fitgeräte neuwertig
Alle gesagten Mängel haben wir direkt an die entsprechenden Bereichsleitungen weiter gegeben und hoffen auf Besserung. Momentan würden wir das Hotel nicht weiter empfehlen, es gibt gleichwertige bzw. bessere Hotels in Bayreuth!

Zimmertipp: Lassen Sie sich ein Zimmer nach hinten geben.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Helferich, Manager von RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Lieber Gast,

vielen lieben Dank für die Bewertung in den einzelnen Bereichen und dass Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes ein Feedback gegeben haben. Somit können wir sofort reagieren und Ihren Besuch noch angenehmer gestalten. Wir haben auch jetzt noch einmal mit allen beteiligen Abteilungen gesprochen. Für den Staub in Ihrem Zimmer und die schmutzigen Teller möchten wir uns entschuldigen. Hier werden wir zukünftig verstärkt darauf achten, dass alles sauber ist. Die Reservierung der Stellplätze haben wir aus mehreren Gründen eingestellt, u.a. weil die Garage für unsere Gäste frei zugänglich ist und wir die Einfahrt nicht kontrollieren können, ohne extra einen Mitarbeiter dafür abzustellen. Wir bitten Sie daher um Ihr Verständnis und wenn Ihnen die Entschuldigung unseres Mitarbeiters nicht ausgereicht hat, tut uns dies sehr leid. Ebenfalls möchten wir uns für das vergessene “Guten Morgen“ entschuldigen. Auch dieses Feedback haben wir umgehend angesprochen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Anmerkungen und hoffen, dass wir Sie doch irgendwann einmal wieder bei uns begrüßen dürfen.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Auf der Durchreise von Norddeutschland in die Alpen suchten wir ein Hotel, das günstig und gut gelegen sein sollte - und haben es mit dem Ramada in Bayreuth gefunden. Ausstattung, Sauberkeit und Service entsprachen dem Ramada-Standard, gaben also keinen Anlass zu Kritik. Das Parkhaus ist recht klein und eng, zum Teil mit Etagenparkdecks, dafür aber mit 7 € auch recht günstig. Weniger günstig ist das Frühstück mit 14 € pro Person. Da haben wir dann doch lieber ausser Haus gefrühstückt. In der nahen Altstadt mit Fussgängerzone (200 Meter entfernt) gibt es reichlich Gelegenheiten.

Zimmertipp: Eigentlich egal, die Gegend ist sehr ruhig!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Helferich, Manager von RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Lieber Gast,

gesucht – gefunden - und zufrieden. Besser geht’s nicht. Egal wohin die Reise geht, wir sind gerne jederzeit wieder für Sie da. Und wer weiß, vielleicht ist Bayreuth schon bald Ihr nächstes Ziel :-) Das gesamte Team möchte sich für Ihre schöne Bewertung bedanken und wir freuen uns, dass es keinen Anlass für Kritik gegeben hat. Ganz liebe Grüße aus dem schönen Bayreuth!

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir verbrachten 1 Nacht im hotel. Parken ist direkt in der Tiefgarage möglich - 7 eur pro Nacht. Das Zimmer War sauber und gemütlich. Auf jedem Stock gibt es eine Raucher Terrasse. Wir hatten unseren Hund dabei - das Hotel ist sehr hundefreundlich. Sauna und whirlpool sind auch ok. Sauberer wellness Bereich. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Frühstück: relativ teuer. Um halb 10 leider nur noch lauwarmer Kaffee und kalte Eier. Manko: keine Brezel zu den Weißwürsten - ist halt doch nicht ganz Bayern. Rundum ganz zufrieden mit dem Hotel. 1 Stern Abzug für teures Frühstück das nicht 100% zufrieden stellend ist wenn man etwas später kommt

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Helferich, Manager von RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich für unser RAMADA Hotel für Ihre Reise nach Bayreuth entschieden haben. Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Zeit für einen Ausflug in unseren Wellnessbereich hatten. Auf den letzten Stern verzichten wir natürlich nur ungern, daher würden wir Sie gern bei einem weiteren Aufenthalt auch von unserem Frühstück mit heißem Kaffee und frischen Brezen überzeugen wollen, die zwar da – aber wohl an dem Morgen heiß begehrt waren. Wir sind sicher, dass wir die 100% schaffen, nun müssen Sie nur noch vorbeikommen :-) Wir freuen uns auf Sie!

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Es handet sich um ein sehr schönes, zentral gelegenes, dennoch ruhiges Hotel. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, Kaffee gibt es alternativ aus der Maschine oder als Filterkaffee. Das Personal ist sehr aufmerksam, es wird schnell aufgefüllt, auch kurz vor Ende der Frühstückszeit.
Einziges Manko: Die Tiefgarage ist beengt und der Spa Bereich sehr klein.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Helferich, Manager von RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Grüß Gott „susam65“,

vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. „Aufmerksames Personal“ und ein „Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen lässt.“ Klasse – und was unsere Tiefgarage und den Spa Bereich betreffen: in der Tat sind die Auto-Stellplätze mit den neuen Autogenerationen nicht mitgewachsen, so dass es mitunter etwas kuscheliger werden kann in der Tiefgarage. Im Spa Bereich ist derzeit geplant, etwas zu verbessern. Wir arbeiten daran – versprochen.

Vielen Dank nochmals und bis hoffentlich bald wieder.

Oberkirch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Hervorragendes Hotel in guter Innenstadtlage. Moderne saubere Zimmer. Sehr freundlicher Service. Dockingstation in der Lobby für alle möglichen Handyarten verfügbar, sowie ein Reinigungsgerät für Brillen. Würde jederzeit wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Helferich, Manager von RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Grüß Gott „manublech,“

wenn eine solche Bewertung mal nicht den Alltag auffrischt :-) Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. Das geht runter wie Öl. Es freut mich umso mehr, als dass Ihnen einige der „Kleinigkeiten“ aufgefallen sind, die nicht dem üblichen Hotelstandards entsprechen. Vielen lieben Dank nochmals für Ihren tollen Kommentar und Ihre Weiterempfehlung.

Bis hoffentlich bald wieder bei uns.

Schieder-Schwalenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Waren hier für einen Wochenendtrip in Bayreuth. Hotel liegt sehr zentrumsnah, ca. 5 min zur Innenstadt. Frühstücksbuffet sehr gut. Zimmer sind gross und Top sauber. Servicepersonal sehr freundlich, besonders die netten Damen beim Frühstück, trotz Stress immer lächelnd und aufmerksam.
Parkgarage eng aber OK.
Insgesamt auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Helferich, Manager von RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Grüß Gott „Mariokopp213“,

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Dass Sie unsere Mitarbeiter, trotz Stresssituationen, sowie die Zimmer und das Frühstücksbuffet so toll benoten, spornt uns natürlich noch mehr an, diesen Standard zu halten und zu verbessern.
Kommen Sie wieder zu uns und überzeugen Sie sich!

Vielen Dank nochmals und hoffentlich bis bald in Bayreuth

Herzliche Grüße
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Hatten ein sehr sauberes, modern und zweckmäßig eingerichtetes Zimmer. Der Internet-Zugang via WLAN klappte ohne Probleme. Das Personal war sehr feundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet bot eine sehr große Auswahl und war auch qualitativ gut bestückt. Zur Hauptfrühstückszeit war zeitweise nicht genügend Raum für alle Gäste vorhanden und die beiden Service-Kräfte im Saal waren temporär überlastet. Man sollte deshalb versuchen, möglichst früh zum Frühstück zu gehen.
In der Parkgarage gibt es nur wenige Stellplätze für mittlere und größere Fahrzeuge, sie ist wegen der beengten Verhältnisse und den vielen Stellplätzen mit Lift eher für kleinere Fahrzeuge geeignet. Jedoch kann man im Umkreis von 500 Metern auch andere Parkplätze finden. Die Lage des Hotels ist optimal, nach wenigen Minuten erreicht man zu Fuß das Zentrum.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Helferich, Manager von RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Grüß Gott „JoeG57“,

vielen herzlichen Dank für Ihre sehr guten Bewertungen. Es freut uns alles wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. „Absolut zufriedenstellend“ ist ein großes Lob – bietet uns aber noch einige Herausforderungen, damit wir daraus ein „es war absolut toll“ machen können :-) Für die kurzzeitige Überlastung während des Frühstückes möchte ich mich auf diesem Wege bei Ihnen entschuldigen. Wir arbeiten daran - versprochen.

Überzeugen Sie sich doch und besuchen Sie uns bald wieder. Wir alle freuen uns auf Sie und Ihre Familie

P.S. Gerne sind wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch beim Einparken in unserer Tiefgarage behilflich. Geben Sie uns einfach kurz Bescheid. Ich bin mir sicher, dass wir Ihr Auto unterbringen.

Gastgeber
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bayreuth.
Hotel Rheingold
Nr. 7 von 20 in Bayreuth
Burg Rabenstein
Burg Rabenstein
Nr. 1 von 1 in Ahorntal

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth

Anschrift: Erlanger Straße 37, 95444 Bayreuth, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bayreuth
Nr. 1 von 20 Hotels in Bayreuth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth 4*
Nur wenige Schritte trennt das RAMADA Hotel Residenzschloss vom Stadtzentrum mit diversen Bars, Restaurants, Shopping-Möglichkeiten und Sehenswürdigkeiten. Unser Restaurant "Sudhaus" und die angrenzende Bar, befinden sich in einer ehemaligen Brauerei , welches unter Denkmalschutz steht. Die historische Architektur und die hohen Decken (5,5 m) verleihen dem Restaurant ein besonderes Ambiente. Starten Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet oder genießen Sie ein exklusives Abendessen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Bayreuth
Ramada Hotel Bayreuth
Ramada Residenzschloss Bayreuth
RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth
Bayreuth Ramada

Wenn Sie RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.