“Schönes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth

RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth
4.0 von 5 Hotel   |   Erlanger Straße 37, 95444 Bayreuth, Bayern, Deutschland   |
Angebot - 10% sparen
Nr. 1 von 20 Hotels in Bayreuth
Dresden, Deutschland
“Schönes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Der Empfang war sehr freundlich, Check in absolut schnell und unkompliziert. Besonders hervorzuheben ist die Nutzung der geräumigen Tiefgarage für nur EUR 7,00 pro Tag. Wir hatten ein Superior Doppelzimmer gebucht und waren sehr zufrieden. Besonders das Bad war sehr groß und alles erschien sauber. Es war sehr ruhig, die Betten haben sehr gute Matratzen. Die Minibar war zurückhaltend gefüllt, das wichtigste war aber da. Das Essen abends im Restaurant war sehr gut, ebenfalls das wirklich reichhaltige Frühstücksbuffett - man kann "normalen" Kaffee bestellen aber auch die Maschine für (sehr guten) Latte Macciato oder Cappuccino benutzen. Überall sehr freundliche Mitarbeiter. Kann das Hotel durchaus weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Helferich, Manager von RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2013
Grüß Gott „Solveig15“,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, der ich nichts hinzufügen kann. Klasse. Wir alle hoffen sehr, dass wir Sie wieder begrüßen dürfen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Osterzeit und alles Gute. Vielen Dank auch an alle Mitarbeiter, denen ich nicht genug danken kann – nur im Team sind solche Leistungen möglich.

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Wir verbrachten 3 Tage in diesem Hotel und empfehlen es sehr gerne weiter.
Die Zimmer sind sehr schön. Außerdem erledigte das Zimmermädchen ihren Job mehr als gewissenhaft. 5* hierfür!
Lobenwert zu erwähnen sind weiterhin das sehr reichhaltige Frühstücksbuffet und der wirklich nette Service im Restaurant und an der Bar.
Ein weiteres Dankeschön gilt dem Küchenteam, welches auf Änderungswünsche prompt reagierte und gute Alternativen anbieten konnte.
Einzig das Team an der Rezeption scheint nicht wirklich zu passen. Die junge Dame beim Check in war höflich und professionell. Das war es dann aber auch.
Die anderen Mitarbeiterinnen haben wir in den 3 Tagen als unfreundlich und genervt erlebt. Kleiner Tipp: Wenn Gäste an der Rezeption vorbeigehen sollte wenigstens gegrüßt werden. Die Steigerung wäre dann ein Lächeln.
Außerdem sollte dem Gast, bei einer Frage oder Bitte, nicht das Gefühl vermittelt werden zu stören. Dieses Team sollte dann doch nochmal in die Feinheiten beim Umgang mit Gästen eingeführt werden.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Helferich, Manager von RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2013
Grüß Gott „MP“,

vielen herzlichen Dank für das Lob, welches die meisten Belange des Hotels betreffen. Sie heben die erstklassige Zimmerreinigung, das reichhaltige Frühstücksbüffet und den wirklich netten Service im Restaurant und der Bar hervor. Und, nicht zu vergessen, das flexible Küchenteam. Das macht uns wirklich stolz und es freut mich besonders, dass Sie uns sehr gerne weiterempfehlen. Vielen Dank. Für die von Ihnen angesprochenen Erfahrungen mit meinem Rezeptionsteam möchte ich mich auf diesem Wege bei Ihnen entschuldigen. Da ich mit meinem gesamten Team den Servicegedanken lebe, sind mir und meinem Team Ihre Anmerkungen besonders wichtig und ich garantiere Ihnen, dass wir das besser können – versprochen. Da ich solche „Wesenszüge“ von meinem Rezeptionsteam eigentlich nicht kenne, bin ich mir sicher, dass das ein leichtes sein wird :-)

Vielen Dank nochmals für Ihren Aufenthalt und Ihr positives und konstruktives Feedback.

Herzliche Grüße
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Freundlicher Empfang und Service, schneller Check-In und Checkout geräumige und gepflegte Zimmer, angenehme Atmosphäre, großes Badezimmer mit Fenster und sehr zentrale und (nach hinten heraus) auch ruhige Lage, abgeschlossene Tiefgarage. Insbesondere wegen gutem Preis-Leistungs-Verhältnis zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Grüß Gott „Hotel Connaisseur“,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Da hat offensichtlich alles gepasst. Insbesondere freut mich Ihre gute Bewertung dahingehend, da (laut Ihren eigenen Angaben in tripadvisor.de) das Reisen offensichtlich zu Ihrem Leben gehört wie für andere Menschen die Luft zum Atmen. Vielen Dank nochmals für die Lobeshymnen und bis hoffentlich bald mal wieder im RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth.

Herzliche Grüße
Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Beim Ankommen herrschte absolutes Chaos in der Garage. Danach wurde aber alles besser. Empfang freundlich, Zimmer groß, sauber und schön eingerichtet. Die inkludierte Minibar war allerdings etwas lächerlich: je ein Bier, o-Saft, A-Saft, Cola, Wasser, keine Snacks etc. Egal ich war sowieso müde und schlief sehr gut. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Der check-out war schnell und freundlich.
Danach noch durch die verschneite bayrische Landschaft, einfach toll.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Helferich, Manager von RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2012
Grüß Gott „citizen 1073“,
gefällt mir auch – Ihre Bewertung :-) Vielen lieben Dank für die gute Note. Für das „Chaos“ in der Garage möchte ich mich auf diesem Weg bei Ihnen entschuldigen. Da haben Sie wirklich einen einmaligen Ausnahmezustand erlebt - und was die Minibar betrifft: daran lässt sich bestimmt etwas ändern. Es freut mich besonders, dass Ihnen alles andere bei uns sehr gut gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben – „einfach toll“. Bis hoffentlich bald wieder in Bayreuth.
Sondershausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel liegt zentrumsnah (nur wenige Gehminuten bis zur Fußgängerzone mit Geschäften, Restaurants und Sehenswürdigkeiten). Das Hotel selbst bietet einen klasse Service. Die Zimmer sind sauber und das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig
Als Krönung kann man freitags ein 4-Gänge-Menü für Zwei für knapp 50 EUR buchen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Helferich, Manager von RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2012
Grüß Gott „matkeiser“,

das nenne ich ja eine tolle und motivierende Bewertung. Vielen lieben Dank für: „alles super“ und „klasse Service“. Wir alle freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und arbeiten daran, dass das auch weiterhin so bleibt – versprochen. Kommen Sie doch einfach wieder. Bayreuth hat viel zu bieten.

Bis hoffentlich bald mal wieder im RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Bei Ramada erwarten einen i.d.R keine negativen Überraschungen, es wird auf alles wesentliche geachtet. So war es auch hier. Unser Zimmer ging zu einen sehr großen Innengarten hinaus und war so sehr ruhig. Vom brausenden Verkehr haben wir nichts mitbekommen. Das Frühstück war OK nichts besonderes.

Das Personal war sehr freundlich und hat alle Wünsche sofort erledigt.

Man ist zu Fuß in 8 Minuten auf den Marktplatz.

Fahrräder werden gut sichtbar in der gesicherten Tiefgarage abgestellt, mann kann sie an einen Stahlwinkel befestigen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Helferich, Manager von RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Grüß Gott „hhrhd“,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Offensichtlich war alles in „erwarteter Ordnung“. Das freut uns natürlich – allerdings hätten wir Sie gerne glücklicher gemacht. „Alles OK – nichts Besonderes“ ist ein Ansporn für uns, es zukünftig noch besser zu machen. Denn, Standard kann jeder :-) Bleiben Sie neugierig – wir arbeiten täglich daran. Bis hoffentlich bald mal wieder im RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth
Baden-Baden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Nun waren wir zwar schon zum siebten Mal in diesem Hotel in jährlichem Rythmus, aber den Status des Wiedererkennens haben wir noch nicht erreicht - schade. Dieses Mal war der Auftakt bei der Ankunft nicht so toll: 10 Minuten Warten, bis jemand an der Rezeption auftauchte, das war eigentlich dem sonst üblichen Standard dieses Hotels nicht angemessen. Danach war aber alles gut wie bei den Aufenthalten zuvor. Die Zimmer sind groß, statt der normalen Kissenbollen (wer kann darauf schlafen) kann man aber auch kleine weiche Alternativen an der Rezeption holen. Gut das Angebot im Restaurant, supernette Bedienung, exzellente Qualität der Lebensmittel. Der hier manchmal geäußerten Kritik am Frühstücksbüffet kann ich mich nicht anschließen, nur die Brötchen (tiefgefroren aufgebacken aus der Ukraine?) entsprechen nicht ganz dem Anspruch des Hotels. Aber alles in allem erhält man hier ein gutes Hotelangebot. Ob man uns das nächste Mal wiedererkennt?

Aufenthalt September 2012, Paar
Helferich, Manager von RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2012
Grüß Gott „viktorraabe“,
vielen Dank für Ihre positiven Bewertungen. Für die Wartezeit an der Rezeption möchte ich mich auf diesem Weg bei Ihnen entschuldigen. 10 Minuten sind in der Tat sehr lange und entsprechen keineswegs unserem Standard. Ich bin mir sicher: so etwas wird nicht noch einmal vorkommen :-) Vielen Dank auch für Ihre Bewertung „supernette Bedienung und exzellente Qualität der Lebensmittel“. Und was das Wiedererkennen angeht, so bitte ich um eine gerechte Strafe: mein Gesichtsgedächtnis gleicht mitunter der Struktur eines Siebes. Kommen Sie doch einfach öfter als einmal im Jahr. Ich verspreche Ihnen: ich arbeite an meinem Gesichtsgedächtnis und an der Verbesserung der Brötchenqualität :-).
Herzliche Grüße aus Bayreuth und bis hoffentlich bald wieder
Gastgeber

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth

Anschrift: Erlanger Straße 37, 95444 Bayreuth, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bayreuth
Nr. 1 von 20 Hotels in Bayreuth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth 4*
Nur wenige Schritte trennt das RAMADA Hotel Residenzschloss vom Stadtzentrum mit diversen Bars, Restaurants, Shopping-Möglichkeiten und Sehenswürdigkeiten. Unser Restaurant "Sudhaus" und die angrenzende Bar, befinden sich in einer ehemaligen Brauerei , welches unter Denkmalschutz steht. Die historische Architektur und die hohen Decken (5,5 m) verleihen dem Restaurant ein besonderes Ambiente. Starten Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet oder genießen Sie ein exklusives Abendessen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Bayreuth
Ramada Hotel Bayreuth
Ramada Residenzschloss Bayreuth
Bayreuth Ramada

Wenn Sie RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.