“Klassische Architekur und Top Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel Residenzschloss Bayreuth

Ramada Hotel Residenzschloss Bayreuth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel Residenzschloss Bayreuth
4.0 von 5 Hotel   |   Erlanger Strasse 37, 95444 Bayreuth, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 20 Hotels in Bayreuth
Baden-Baden, Deutschland
“Klassische Architekur und Top Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Nachdem wir nach 10 Jahren Wartezeit wieder einmal Eintrittskarten für die Wagner Festspiele erhielten, sind wir diesmal im Ramada abgestiegen, wo man sich sehr um die Festspielgäste bemüht hat (Sektempfang/Bustransfer/Sitzkissen/Möglichkeit für spätes Abendessen). Das Hotel liegt günstig zur Innenstadt an einer Durchgangsstrasse. Wir hatten jedoch ein ruhiges Zimmer zum Garten und waren voll zufrieden. Allerdings haben wir im DZ den zweiten Sessel vermisst. Frühstück war angemessen und das Abendesssen war erstklassig . Der Fitnessraum im Keller ist leider ein bisschen klein geraten. Das Personal am Empfang und Restaurant war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Helferich, Manager von Ramada Hotel Residenzschloss Bayreuth, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2012
Grüß Gott „Marlin1“,
„Top Service“ ist für mich die Bestätigung auf dem eingeschlagenen Weg weiter zu gehen. Vielen lieben Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Ich freue mich wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie die Festspiele, inklusive unseres „Grünen Hügel-Rundum-Sorglospaketes“, nutzen und genießen konnten. Mit Ihrer Anmerkung „...und das Abendessen war erstklassig“, haben Sie mein Küchenteam mehr als glücklich gemacht. Vielen Dank nochmals und hoffentlich bis bald wieder bei uns im RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth.

Herzliche Grüße

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Seit Jahren wohnen wir zu den Festspielen in diesem Hotel. Wir sind mehr als zufrieden! Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Besonders der GM Herr Helferich gibt uns jedes Mal das Gefühl besonders Willkommen zu sein. Auf die Bedürfnisse der Festspielgäste wird sehr individuell eingegangen. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Grüß Gott Frau „Ulrike Z.“,
vielen lieben Dank für Ihre sehr motivierende und persönliche Bewertung. Es ist für mich ein besonderes Lob, wenn unsere Gäste „das Gefühl haben besonders Willkommen zu sein.“ Ich kann Ihnen versichern, dass wir uns weiter anstrengen auf unsere Gäste „individuell einzugehen“. Bleiben Sie neugierig  Gerne wieder in Bayreuth im nächsten Jahr.

Herzliche Grüße aus dem RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend, obwohl es nur ein paar hundert Meter von der Fußgängerzone entfernt ist. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Das Hotel bietet auch eine Tiefgarage - wer sie jedoch nicht nutzen will findet auch in den Seitenstraßen ohne größere Probleme einen Parkplatz! Das Frühstück in diesem Hotel ist ein Traum - von Lachs über super-Marmeladen, bis hin zu frischem Obst und Waffeln ist alles vorhanden. Ausserdem liegt das Hotel sehr günstig für Ausflüge in die Umgebung

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, Manager von Ramada Hotel Residenzschloss Bayreuth, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2012
Grüß Gott „magb1954“,
vielen Dank für Ihr großes Lob! Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir haben es sogar geschafft die Bestnote von Ihnen zu erhalten - das motiviert und sehr und wir arbeiten daran, dass das auch zukünftig so bleibt. :-)
Kommen Sie doch einfach wieder zu uns und überzeugen Sie sich selbst!
Vielen Dank nochmals und hoffentlich bis bald!
Herzliche Grüße aus dem RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth
Altmark
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Für eine Zwischenübernachtung auf der A 9 hatten wir uns für diess Hotel entschieden. Der Zugang/Zufahrt zur Tiefgarage war schnell gefunden, Mit dem Lift ging es zur Rezeption. Alles ging schnell die Reservierung war vorhanden, das Zimmer sauber und geräumig. Sehr schön ist die abendliche Beleuchtung von aussen sowie der Ausblick auf die Fackeln von Restaurant aus, was uns sehr gefallen hat. Die Gutschrift der Punkte erfolgte problemlos.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Helferich, Manager von Ramada Hotel Residenzschloss Bayreuth, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2012
Grüß Gott „franzek“,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut mich natürlich sehr, dass alles geklappt hat und Ihnen unser RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth so gut gefallen hat. Kommen Sie doch einfach wieder bei Ihrer nächsten „Zwischenübernachtung“. Dann können Sie noch unsere Terrasse mit den Kunstwerken lokaler Künstler und unseren Top Fit Club ausprobieren.

Wir alle freuen uns auf Sie.

Christian Helferich/Gastgeber & die Residenzschlossgeister
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Wir waren nur für ein verlängertes Wochenende im Hotel eigecheckt. Wir hatten uns gefreut, daß uns das Personal doch noch zwei Karten für das Whisky - Dinner zur Verfügung stellen konnte, obwohl alles ausgebucht war. Es war ein sehr schöner Abend mit irischer Musik und sehr gutem Essen. Natürlich war auch der Whisky sehr lecker.
Das Frühsstück im Hotel ist ausreichend, aber für 14,00 Euro pro Person hatte ich eigentlich etwas mehr erwartet. Die Wellness - Oase im Keller haben wir nicht genutzt. Der Kellerraum ist kein besonders schönes Ambiente. Auch die Öffnungszeiten des Wirlpools könnte man verlängern.
Das Zimmer war sauber und ordentlich. Wir haben gut in den Betten geschlafen. Auch das Bad war sauber und freundlich eingerichtet.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Helferich, Manager von Ramada Hotel Residenzschloss Bayreuth, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2012
Grüß Gott ElkeundMarco,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich umso mehr, dass das mit dem Whiskydinner noch geklappt hat. Das war ein wirklich toller Abend. Und für das nächste Mal: unser Frühstücksbüfett haben wir nochmals verbessert – es wird Ihnen gefallen. Was die Öffnungszeiten des Whirlpools betrifft: unser TOP FIT Club steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Die Öffnungszeiten beziehen sich ausschließlich auf die Sauna und selbst diese wird angeschaltet, wenn unsere Gäste es wünschen – selbstverständlich auch außerhalb der „Öffnungszeiten“. Probieren Sie es aus. Ich und mein Team freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Übrigens: nächstes Jahr (1x im Januar und 1 x im Februar) sind wieder zwei Whiskydinner geplant. Kommen Sie?
Liebe Grüße aus Bayreuth
Christian Helferich & die „Residenzschlossgeister“
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012 über Mobile-Apps

Die Zimmer: ok. Das Frühstück: ok. Das Bad: ok. Der Service: ok. Die Lage: ok. Nichts ist so richtig was spezielles, aber ich kann auch nichts wirklich am Hotel kritisieren. Ausnahme: Der Fitnessraum. Das sind einfach drei Geräte in einem unattraktiven Kellerraum. Das ist verbesserungsfähig. Mindestverbesserungsvorschlag: Ein Fernseher. Der würde zumindest vom unattraktiven Ambiete ablenken...

• Aufenthalt Februar 2012
Helferich, Manager von Ramada Hotel Residenzschloss Bayreuth, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2012
Grüß Gott 226traveller,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Da haben wir noch Arbeit vor uns, wenn wir Sie zukünftig begeistern wollen  Alles „ok“ ist eben nicht genug für uns. Was das TV Gerät im Fitnessbereich betrifft, so kann ich Entwarnung geben: noch in diesem Monat erhalten wir neue Geräte für das gesamte Haus – und auch für unsere Fitness Ecke.

Übrigens: ich weiß nicht wann Sie bei uns waren, denn wir haben seit etwa 4 Wochen komplett neue Fitnessgeräte (Laufband, Rudergerät, Gewichte mit Profibank mit großem Spiegel). Besuchen Sie und doch mal wieder. Wir freuen uns auf Sie.

Herzliche Grüße aus Ihrem RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Das Hotel liegt fußläufig zur Bayreuther Innenstadt. Das Zimmer war in Ordnung und keine Überraschung, wenn man bereits andere Ramada-Hotels kennt. Das Frühstück war wie gewohnt überzeugend und reichhaltig. Insgesamt ein Mittelklassehotel mit normalem Standard - und in Bayreuth sicher eines der Hotels, die empfehlenswert sind.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Grüß Gott lazioroma10,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich und mein Team sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. An dem „..keine Überraschung“ müssen wir noch arbeiten – im positiven Sinn  Vielen Dank auch, dass Sie uns „empfehlen“. Wir bleiben am Ball und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Liebe Grüße aus Ihrem RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth und bis hoffentlich bald wieder bei uns

Christian Helferich & Team

Sie waren bereits im Ramada Hotel Residenzschloss Bayreuth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Residenzschloss Bayreuth

Anschrift: Erlanger Strasse 37, 95444 Bayreuth, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bayreuth
Nr. 2 von 20 Hotels in Bayreuth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Residenzschloss Bayreuth 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hospitality Alliance AG Deutschland, Expedia, Hotel.de, Unister, HRS, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Residenzschloss Bayreuth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Bayreuth
Ramada Hotel Bayreuth
Ramada Residenzschloss Bayreuth
Ramada Hotel Residenzschloss Bayreuth
Bayreuth Ramada

Wenn Sie Ramada Hotel Residenzschloss Bayreuth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.