“Absolut ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arvena Kongress

Arvena Kongress gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arvena Kongress
4.0 von 5 Hotel   |   Eduard Bayerlein Strasse 5A, 95445 Bayreuth, Bayern, Deutschland   |
Nr. 4 von 20 Hotels in Bayreuth
Istanbul, Türkei
“Absolut ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Personal freundlich, Zimmer sauber, Fruhstuck variantenreich, allerdings war das Birchermuessli uberzuckert, eine Kaesesorte beim Buffet war angetrocknet und einige Wurstscheiben waren auch nicht mehr so frisch (dunkler trockener Rand..) sollte nicht sein..
Internet gratis und schnell.. Tiefgarage sind die Stellplaetze zu eng und viele Saeulen im Weg Vorsicht beim Ausparken, uebersieht man schnell.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
ArvenaHotels, Manager von Arvena Kongress, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2013
Liebe(r) meydincormini

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.
Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich hierfür die Zeit genommen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kommentare zu unserem Frühstück zu Herzen nehmen werden.
Vielen Dank hierfür.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Bayreuth-Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Steffanie Schlag / Arvena Hotels

Frankfurt (Main)
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Freundliches Personal beim Checkin und Checkout. Zimmer in Design und Zustand nicht meht taufrisch, aber für den Preis okay. Wenn es nur ums Übernachten geht, ist es in Ordnung, Charisma sollte man nicht erwarten.

• Aufenthalt November 2012
Liebe(r) auisouris,

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche und konstruktive Bewertung.
Wir würden uns freuen, Sie auch das nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus Bayreuth
Steffanie Schlag / Arvena Hotels
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Das Arvena Kongreß Hotel in Bayreuth liegt fußläufig zur City. habe dort schon mehrfach übernachtet während Geschäftsreisen. Die Zimmer sind ok, manche Betten leider schon etwas durchgelegen. WLAN ist im ganzem Hotel kostenfrei vorhanden. Das Frühstücksbüffet ist variantenreich und von guter Qualität. Preis-/Leistung sehr gut, allerdings nicht während der Wagner Festspiele.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
ArvenaHotels, Manager von Arvena Kongress, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2012
Lieber paparazzo_ms,

vielen Dank für Ihre Bewertung, welche uns sehr gefreut hat. Gerne nehmen wir uns Ihre Anmerkung zu unseren Betten zu Herzen. Vielen Dank für Ihr Feedback!

Beste Grüße aus Bayreuth
Steffanie Schlag
Barcelona
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012 über Mobile-Apps

das Hotel ist eines der typischen Kongress Hotels mit keinem außergewöhnlichem Charme.
Zimmer sind sauber aber relativ einfach.
Kabelloses Internet nur kostenpflichtig möglich -wifi

das Frühstücksbuffet muss als außerordentlicher reichhaltig gelobt werden

Aufenthalt August 2012, Paar
Lieber albertomagno,

vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Besonders über das Lob für unser Frühstück haben wir uns gefreut. Bitte lassen Sie mich noch anmerken, dass unsere Übernachtungsgäste jederzeit einen Zugang für 24 Stunden W-Lan kostenfrei erhalten.

Freundliche Grüße aus Bayreuth!
Steffanie Schlag
nrw
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Es ist ein gutes Tagungshotel. Trotz mehrerer Veranstaltung war alles super organisiert. Das Essen war sehr gut. Auch während der Veranstaltungen war der Service sehr gut organisiert. Das Personal war immer freundlich. Die Sauberkeit der Zimmer war auch top in Ordnung

• Aufenthalt Mai 2012, Business
, Manager von Arvena Kongress, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2012
Lieber mausertom,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Arvena Kongress Hotel. Wir freuen uns, Sie auch bei Ihrer nächsten Tagungsveranstaltung wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Bayreuth
Steffanie Kretzschmar / Arvena Hotels
Lahnstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Lage: Nur etwa 300 m vom Stadtzentrum entfernt in einer relativ ruhigen Nebenstraße.

Hotel: Ein großes, typisches Konferenzhotel. Moderne, nichtssagende Architektur des ausgehenden 20. Jahrhunderts. Freundlicher, sehr professioneller und rascher Empfang in einer großen, modernen Lobby. Tiefgarage (gegen Bezahlung; sehr, sehr eng – eigentlich nur für Kleinwagen geeignet) und – leider nicht ausreichend viele – Parkplätze vor dem Hotel (diese aber gratis). Für ein Hotel mit über 800 Betten definitiv zu wenig Parkmöglichkeiten. Ausfahrt aus dem Parkhaus mit dem an der Rezeption erhaltenen Chip funktionierte nicht. Großer Stau, großes Geschimpfe und fleißiges Rückwärtsrangieren im eh schon zu engen Parkhaus. Am Automat der Ausfahrtschranke natürlich auch kein Rufknopf, der mit der Rezeption verbindet. So kann eine Kleinigkeit am Ende eines angenehmen Aufenthaltes den guten Eindruck nachhaltig zunichtemachen.

Zimmer: Ausreichend groß, zweckmäßig eingerichtet und gut geschnitten. Recht modernes Interieur (mir hat es allerdings nicht wirklich gefallen). Bequeme (getrennt stehende!) Betten, ausreichend Ablageflächen. Flachbildfernseher, Telefon, Kühlschrank mit Minibar, Bügelbrett, Klimaanlage, Schrank, Garderobe, Safe, WLAN (gratis, Zugangscode an der Rezeption, nicht übermäßig schnell, aber zuverlässig). Badezimmer sehr zweckmäßig eingerichtet; hoher Wasserdruck auch bei heißem Wasser (heutzutage ja nicht mehr selbstverständlich); durch ein kleines Stellregal auch mit reichlich Ablageflächen. Alles sehr sauber.

Restaurant: Kleines Restaurant und gemütliche Bar; für größere Gruppen oder bei Vollbelegung Frühstück auch im großen Saal serviert. Frühstücksangebot recht ordentlich, es ist für alle Geschmacksrichtungen etwas da. Im Restaurant eine gute Weinauswahl – die Bierauswahl eher eingeschränkt. Speisenangebot interessant, eher international als regional ausgerichtet.

Gesamtbewertung: Eine angenehme Wahl für ein Wochenende in Bayreuth. Nicht allzu gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber Bayreuth ist (warum eigentlich?) auch außerhalb der Festspiele eine offensichtlich etwas teurere Stadt.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
, Manager von Arvena Kongress, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2012
Liebe/r brunnenbraeu,

im Namen des gesamten Teams, ein herzliches Dankeschön an Sie, für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes im Arvena Kongress Hotel.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Herzliche Grüße aus Bayreuth
Steffanie Kretzschmar / Arvena Hotels
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Das große Hotel am Rande der Innenstadt verfügt über 196 großzügig ausgelegte, klimatisierte Zimmer. Sie sind mit allem Komfort (Heißwassergerät, Hosenbügler etc.) ausgerüstet. Das Badezimmer ist sehr groß. Der Laminatboden ist sehr ungemütlich.
Für Veranstaltungen stehen 14 Räume mit unterschiedlicher Größe zur Verfügung. Die Medientechnik ist modern. Sauna und Dampfbad sind vorhanden, aber nicht sehr aufenthaltsfreundlich.Es gibt ein großes Foyer mit Sitzgelegenheiten. Die Tiefgarage ist gebührenpflichtig. Fußläufig sind es 10 Minuten zur Innenstadt. Zu erreichen ist das Hotel von der BAB 9 in wenigen Kilometern. Eine Bar ist vorhanden aber nicht sehr gemütlich. Das Restaurant bietet eine gute Küche (12 bis 25€ für ein Menue). Die Einrichtung ist nicht jedermanns Geschmack. Das Frühstücksbuffet ist sehr großzügig.

• Aufenthalt März 2012, Business
ArvenaHotels, Manager von Arvena Kongress, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2012
Lieber brodbeck,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen uns Ihren Kommentar zu Herzen und werden weiter versuchen, jeden Tag noch ein wenig besser zu werden. Es würde uns freuen, wenn wir Sie wieder im Arvena Kongress Hotel begrüßen dürfen.

Viele Grüße aus Bayreuth
Steffanie Kretzschmar
Arvena Hotels

Sie waren bereits im Arvena Kongress? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arvena Kongress

Anschrift: Eduard Bayerlein Strasse 5A, 95445 Bayreuth, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bayreuth
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 4 von 20 Hotels in Bayreuth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arvena Kongress 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arvena Kongress daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arvena Kongress Hotel
Arvena Kongress Bayreuth
Hotel Arvena Kongress Bayreuth
Best Western Bayreuth

Wenn Sie Arvena Kongress besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.