“Freundliche und aufmerksame Bedienung” 4 von 5 Sternen

Hotel Zum Lamm
2.5 von 5 Hotel   |   Endresstrasse 23, 91522 Ansbach, Bayern, Deutschland   |
Nr. 6 von 12 Hotels in Ansbach
Aesch, Schweiz
“Freundliche und aufmerksame Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Historisches Haus, aber aussen und innen renoviert. Die Plästerung der Endresstrasse verstärkt die Fahrgeräusche der Autos enorm. Wir haben deshalb nach einem ruhigen Zimmer gefragt und auch erhalten. Sauberes Zimmer Nr. 2 nach hinten. Gute moderne Betten, kuschelige Decken, moderne Dusche/WC mit Fenster. Das Zimmer ist entsprechend dem Preis nicht besonders geräumig. Aber Ansbach scheint kein billiges Plaster zu sein.
Das Frühstück war reichhaltig. Sonderwünsche wurden umgehend erfüllt. Freundliche und aufmerksame Bedienung.
Über Nacht waren unsere Fahrräder in der verschlossenen Garage vor Diebstahl gesichert.

Ansbach würde touristisch enorm gewinnen, wenn mindestens der Marktplatz autofrei wäre.

Zimmertipp: Vor 16 Uhr Hotel-Eingang rechts
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Kleines, sehr gepflegtes Hotel mit hübschen, freundlich eingerichteten Zimmern. Wenige Gehminuten zur historischen Altstadt, Parkmöglichkeiten direkt am Hotel. Freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber. Das Frühstück ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Ich lebe in den Vereinigten Staaten, und in diesem Hotel bin ich bis jetzt viermal gewesen! Ich muss sagen, der Inhaber ist sehr nett und hilfsbereit. Sein Englisch ist gut. Dieses Hotel ist sehr schön und das kostenlose Frühstück einmalig. Ich liebe die Lage und wie sauber hier alles ist! Dieses Hotel würde ich allen meinen Freunden empfehlen!!

Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Aus meinen Notizen: ruhig; in der Nähe des Bahnhofs; leicht zu Fuß vom Bahnhof zu erreichen (mit Gepäck 10 Minuten); in der Nähe der Altstadt; Internet-Café auf der anderen Straßenseite; sehr gemütliches, geräumiges Zimmer; sehr sauber; wunderbare Gastgeber; hervorragendes Frühstück (ich habe in sechs anderen Hotels mit Frühstück – in Arles, Milan, Salzburg, Wien und Prag – übernachtet, aber mit Ausnahme von Roberto in Mailand konnte diesem Frühstück keines das Wasser reichen ... Danke an Ertune und Ayla Celik für ihre Mehrsprachigkeit und dafür, dass sie uns ein Hotel gezeigt haben, dessen Geschichte bis ins Jahr 1733 zurückgeht.

Sie waren bereits im Hotel Zum Lamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Lamm

Anschrift: Endresstrasse 23, 91522 Ansbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Ansbach
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 6 von 12 Hotels in Ansbach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Zum Lamm 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Lamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Lamm Ansbach

Wenn Sie Hotel Zum Lamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.