“Hotel und Restaurant” 3 von 5 Sternen

Nr. 7 von 12 Hotels in Ansbach
Gehrden, Deutschland
“Hotel und Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Das ist ein kleines romantisches Hotel in zentraler Lage.
Parkplätze sind genügend vorhanden
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet
Das gesamte Hotel macht einen sehr sauberen Eindruck
Das Frühstück war ausreichend und gut, wenn da nicht die aufgebackenen Brötchen wären.
Aber ca .100 m nebenan ist ein Bäcker
Die Auswahl in der Speisekarte war begrenzt, aber das Essen war gut.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Lich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Ein kleines niedliches Hotel im Familienbetrieb mit kostenlosem W-Lan und genügend freien Parkplätzen.Soweit es den Pächtern möglich war, neu renoviert. Die zentrale Lage war für mich entscheidend, aber das freundliche und wirklich zuvorkommende Pächterpaar hat mich mit hilfsbereitem Service und guter, reichlicher Küche vollends überzeugt. Ich als Außendienstler komme immer wieder gerne

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Lage gut, aber zimmer nach vorne sehr laut. Das Betreiberehepaar ist freundlich, aber nicht herzlich und leider sehr ungepflegt. Die Zimmer sind sauber. 80 Euro die Nacht im Doppelzimmer ist es aber nicht wert.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Wilhermsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Ich habe mich mit einer Freundin in Ansbach getroffen, da wir den europ. Wasserscheideweg wandern wollten. Idealer Ausgangspunkt, denn das Hotel liegt mitten im Zentrum und es sind nur einige Minuten zum Startpunkt.
Das Hotel ist wohl schon sehr alt, aber in den Zimmern haben wir davon nichts gespürt. Ich hatte sogar ein Doppel- als Einzelzimmer, sehr großzügig von den qm und die Bäder scheinen
ganz neu renoviert zu sein. Das Frühstück war mehr als ausreichend: Obst, Gemüse, Joghurts,verschiedene Käsesorten und eine große Auswahl an Wurst. Die Eier muss man bestellen, dafür sind sie dann aber auch wunschgemäß und liegen nicht schon stundenlang im Korb herum.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden und überlegen noch einmal nach Ansbach zu kommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

80 Euro für ein muffiges Zimmer mit weichem Bett, einer geöffneten Sprudelflasche auf dem Tisch und einem Ausblick auf eine kahle Wand. Das war zu viel des Schlechten. Zum Glück sind wir wieder gegangen - und natürlich trotzdem für eine Nacht abkassiert worden. Ärgerlich, aber im nachhinein die richtige Entscheidung.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
kuederle, Inhaber von Hotel Garni Birnbaum, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2011
Wir freuen uns über jede Bewertung, die für uns und unsere Gäste hilfreich ist.Wenn wir jedoch diese sogenannte Bewertung lesen müssen wir uns ein paar Fragen stellen:
1.Dieser Gast ist abgereist ohne einen negativen Hinweis zu geben d.h. es gab zum Zeitpunkt der Abreise keinen Grund zur Beschwerde.
2.Sollte sich tatsächlich eine geöffnete Wasserflasche im Zimmer befunden haben,entschuldigen wir diese Unaufmerksamkeit bei der Zimmer-Reinigung, ein Hinweis an der Rezeption hätte genügt und wir hätten den Fehler beseitigt.
3. Wie kann man etwas bewerten das man nicht in Anspruch genommen hat? Der Gast behauptet die Betten wären weich, sagt jedoch gleichzeitig, daß er unverzüglich abgereist ist, also die Betten gar nicht genutzt hat. Im übrigen ist es wie mit anderen Dingen: jeder hat seine eigenen Schlafgewohnheiten, die einen lieben es härter, die anderen weicher weshalb unsere Matratzen eine mittlere Stärke haben und regelmässig ausgetauscht werden.
4. Wir würden jedem Gast gerne Vogelgezwitscher und einen kleinen Wald als Ausblick anbieten, allerdings kann man auf Grund unserer Hotelbeschreibung unschwer feststellen, daß unser Hotel im Zentrum angesiedelt ist, was viele Gäste auch als positiv empfinden.
Daß die Wand des Nachbarhauses aus normalem Mauerwerk ohne farbliche oder pflanzliche Gestaltung besteht tut uns leid können wir aber nicht ändern.
Wir würden uns also freuen, wenn Gäste nicht nur anonym den "Mut" haben etwas zu beurteilen sondern das nächstemal direkt vor Ort sagen, wenn ihnen etwas mißfällt.
Bayern
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2009

Lage gut, da nah am Stadtzentrum.
Zimmer gewöhnungsbedürftig möbliert, aber sauber.
Service leider völlig inakzeptabel: Hotelbesitzer total unfreundlich, respektlos, gutes Benehmen scheint ihm ein Fremdwort. Der Gast scheint ihm nur lästig zu sein.
Frühstück ok, aber nicht außergewöhnlich.

• Aufenthalt Juni 2008, Business

Sie waren bereits im Hotel Garni Birnbaum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Birnbaum

Anschrift: Nuernberger Strasse 35, 91522 Ansbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Ansbach
Zimmerservice
Nr. 7 von 12 Hotels in Ansbach
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Birnbaum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Birnbaum Ansbach

Wenn Sie Hotel Garni Birnbaum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.