Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zum Glück gleich wieder gegangen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garni Birnbaum

Hotel Garni Birnbaum
Hotel Garni Birnbaum
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ansbach suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Hotel Garni Birnbaum
Speichern Gespeichert
Hotel Garni Birnbaum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nuernberger Strasse 35, 91522 Ansbach, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 7 von 12 Hotels in Ansbach
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zum Glück gleich wieder gegangen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

80 Euro für ein muffiges Zimmer mit weichem Bett, einer geöffneten Sprudelflasche auf dem Tisch und einem Ausblick auf eine kahle Wand. Das war zu viel des Schlechten. Zum Glück sind wir wieder gegangen - und natürlich trotzdem für eine Nacht abkassiert worden. Ärgerlich, aber im nachhinein die richtige Entscheidung.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kuederle, Inhaber von Hotel Garni Birnbaum, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2011
Wir freuen uns über jede Bewertung, die für uns und unsere Gäste hilfreich ist.Wenn wir jedoch diese sogenannte Bewertung lesen müssen wir uns ein paar Fragen stellen:
1.Dieser Gast ist abgereist ohne einen negativen Hinweis zu geben d.h. es gab zum Zeitpunkt der Abreise keinen Grund zur Beschwerde.
2.Sollte sich tatsächlich eine geöffnete Wasserflasche im Zimmer befunden haben,entschuldigen wir diese Unaufmerksamkeit bei der Zimmer-Reinigung, ein Hinweis an der Rezeption hätte genügt und wir hätten den Fehler beseitigt.
3. Wie kann man etwas bewerten das man nicht in Anspruch genommen hat? Der Gast behauptet die Betten wären weich, sagt jedoch gleichzeitig, daß er unverzüglich abgereist ist, also die Betten gar nicht genutzt hat. Im übrigen ist es wie mit anderen Dingen: jeder hat seine eigenen Schlafgewohnheiten, die einen lieben es härter, die anderen weicher weshalb unsere Matratzen eine mittlere Stärke haben und regelmässig ausgetauscht werden.
4. Wir würden jedem Gast gerne Vogelgezwitscher und einen kleinen Wald als Ausblick anbieten, allerdings kann man auf Grund unserer Hotelbeschreibung unschwer feststellen, daß unser Hotel im Zentrum angesiedelt ist, was viele Gäste auch als positiv empfinden.
Daß die Wand des Nachbarhauses aus normalem Mauerwerk ohne farbliche oder pflanzliche Gestaltung besteht tut uns leid können wir aber nicht ändern.
Wir würden uns also freuen, wenn Gäste nicht nur anonym den "Mut" haben etwas zu beurteilen sondern das nächstemal direkt vor Ort sagen, wenn ihnen etwas mißfällt.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

9 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2
    2
    2
    2
    1
Bewertungen für
1
3
1
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bayern
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2009

Lage gut, da nah am Stadtzentrum.
Zimmer gewöhnungsbedürftig möbliert, aber sauber.
Service leider völlig inakzeptabel: Hotelbesitzer total unfreundlich, respektlos, gutes Benehmen scheint ihm ein Fremdwort. Der Gast scheint ihm nur lästig zu sein.
Frühstück ok, aber nicht außergewöhnlich.

  • Aufenthalt Juni 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Garni Birnbaum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Garni Birnbaum

Anschrift: Nuernberger Strasse 35, 91522 Ansbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Ansbach
Ausstattung:
Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 7 von 12 Hotels in Ansbach
Anzahl der Zimmer: 13
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Garni Birnbaum Ansbach

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Garni Birnbaum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.