“Wir kommen wieder und empfehlen gerne weiter!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel der Platengarten

Hotel der Platengarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel der Platengarten
3.0 von 5 Hotel   |   Promenade 30 | Am Schlossplatz, 91522 Ansbach, Bayern, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Tee- und Kaffeebar
Nr. 2 von 12 Hotels in Ansbach
“Wir kommen wieder und empfehlen gerne weiter!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

In den letzten drei Jahren haben wir in Ansbach verschiedene Hotels ausprobiert und waren ehrlich gesagt nie wirklich richtig zufrieden oder begeistert, dass wir wiederkommen würden. Die Suche hat ein Ende: Ab jetzt nur noch hier.
In den Zimmern fühlt man sich sofort wohl (sind unterschiedlich gestaltet, mit antiken Möbeln)sehr sauber, gepflegt und adrett. Das ganze Haus strahlt Freundlichkeit aus, es liegt
in Toplage. Morgens hat es ein Frühstücksbuffet mit sehr guter Auswahl. Das Publikum ist sehr angenehm.
Ein grosser Parkplatz ist 2 Minuten entfernt, dass wir mit unserem grösseren Auto bequem parkieren konnten und alles einfach zu Fuss zu erreichen war.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Platengarten, Geschäftsführer von Hotel der Platengarten, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2013
Guten Tag Herr Sebastian G,
wir möchten uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bedanken, schön dass Sie bei uns waren.
Wir freuen uns natürlich sehr über Ihre Bewertung, das Team und ich bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier wiederzugeben und damit uns und zukünftigen Gästen helfen, dass wir zueinander kommen. Unsere Gäste sind die besten und aufmerksamsten Hoteltester, die wir kennen. Anregung oder Kritik – sei sie nun positiv oder negativ – ist wichtig und wertvoll für uns und wird ernst genommen.
Auf ein Wiedersehen, wie schon von Ihnen angedeutet in Ansbach
Ihr Hotel Platengarten Team
und Ursula Butschal

Vilshofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Das Hotel Platengarten liegt im Herzen von Ansbach und ist sowohl mit der Bahn (nur wenige hundert Meter vom Bahnhof entfernt) als auch mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Das Schloss, der Hofgarten und die Orangerie befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die mit viel Liebe zum Detail restaurierten Zimmer sind individuell mit Antiquitäten eingerichtet und verfügen über Telefon, TV und WLAN. Das Personal ist gastfreundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Die Innenstadt mit ihren Restaurants und das Theater sind bequem zu Fuß zu erreichen. Gerne werden wir im Sommer wiederkommen. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Platengarten, Geschäftsführer von Hotel der Platengarten, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2013
Herzlichen Dank Herr Horst, für Ihre Mühe und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Ihr Lob ist uns Ansporn und freut natürlich sehr, ich gebe es gerne an das Team weiter.

Schöne Grüsse nach Vilshofen, wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen vielleicht zu einer wärmeren Jahreszeit, wenn sich die Stadt und der Hofgarten sich von seiner schönsten Seite zeigen kann.
Auf bald in Ansbach

Ihr Platengarten Team
und U.Butschal
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Das Hotel Platengarten in Ansbach liegt sehr Zentral am Rande der Ansbacher Innenstadt. Bei Anreise wurden wir sehr freundlich empfangen und auch gleich mit Tipps für den Abend ausgestattet. Ich konnte nicht erkennen, ob das hoteleigene Restaurant geöffnet hatte, allerdings gibt es in nächster Umgebung einige Restaurants. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sauber. Frühstück ist nicht das üppigste, aber ausreichend - und es gibt Rührei nach Wunsch am Morgen. Alles in allem gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2012, Business
Platengarten, Geschäftsführer von Hotel der Platengarten, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2012
Lieber Freizeitmokel,
vielen Dank für die Mühe und Zeit, hier eine Bewertung über unser Hotel Platengarten in Ansbach zu schreiben, wir haben uns sehr über Ihren positiven Beitrag auf diesem Portal gefreut!

Es grüßte Sie
Ursula Butschal und das Team vom Hotel Platengarten
Waldems
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir waren für eine Übernachtung geschäftlich in Ansbach. In diesem netten Hotel haben wir uns aber so wohl gefühlt, dass wir sicher bald noch einmal hierher kommen werden. Der Service war bemüht und kompetent und ist auf alle unsere Fragen sehr persönlich eingegangen. Das Zimmer war auch für längere Zeit ausreichend groß und mit dem kleinen Kühlschrank gut ausgestattet.

Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut ereichbar, Parkplätze sind vorhanden, und das Frühstück war mit vielen hausgemachten Produkten

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Platengarten, Geschäftsführer von Hotel der Platengarten, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2012
Sehr geehrte Frau Sybille H,
vielen Dank auch im Namen meines Teams, dass Sie sich die Zeit genommen haben für diese gute Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns natürlich sehr über Ihr positives Feedback und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Ansbach.

Wir grüssen Sie herzlichst
Ihre
Ursula Butschal und die Platengarten Crew
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Das Hotel Platengarten in Ansbach ist ein echter Geheimtipp: Solche Zimmer gibt es sonst fast nirgends mehr. Alle Räume sind einzigartig eingerichtet und ausgestattet und erlauben dank einer Restaurierung mit viel Liebe zum Detail einen Blick in die Vergangenheit, ohne angestaubt zu wirken. Wer die Bettenburgen der großen Hotelketten nicht mehr sehen kann, sondern auf der Suche nach einer hochwertigen und gemütlichen Behausung mit freundlichem Personal ist, liegt hier genau richtig.

Wir waren als Paar im Frühjahr 2012 in Ansbach und haben uns sehr wohl gefühlt. Unseren Vorschreibern müssen wir vor allem in puncto Frühstücksbuffet Recht geben - das allein wäre schon fast wieder ein Grund, im Platengarten zu nächtigen :-)

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Platengarten, Inhaber von Hotel der Platengarten, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2012
Ganz herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung!

Wir freuen uns, dass Sie sich die Mühe gemacht haben und uns auf dieser Seite so tolle Komplimente hinterlassen haben.
Schön, dass Sie sich in unserem Haus so wohlgefühlt haben und auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter genossen haben.
Wir würden uns freuen, Sie als Stammgast zu gewinnen zu können und freuen uns heute schon, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Eine sehr gute Nachricht: ab sofort haben wir für unser Hotelgäste auch kostenloses WLan in den Hotelzimmern und der Halle.

Viele Grüße aus dem sonnigen Ansbach
Ihre
Ursula Butschal und das Hotel Platengarten Team
Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wir waren zu Dritt (Zwei Erwachsenen mit 1jährigem Kind) dieses Frühjahr dort und trafen auf ein liebevoll restauriertes Hotel. Der Service war super nett und hat uns unsere Wünsche von den Augen abgelesen. Das Hotel ist sehr sauber, hat ein tolles frühstücksbuffet und liegt super zentral und doch ruhig. Nach dem Frühstück hatten wir einen Spaziergang im daneben liegenden Park. Ein Traum!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Platengarten, Inhaber von Hotel der Platengarten, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2012
Lieber Gast, Lob und Anerkennung sich auch für uns die höchste Form der Wertschätzung. Und besonders freuen wir uns über die lobenden Worte, wenn sie von unseren Gästen, die uns immer wieder aufsuchen, ausgesprochen werden. Dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause in so guter Erinnerung geblieben ist, hat mich außerordentlich gefreut.
Wir arbeiten daran, dass es so bleibt und renovieren gerade unsere Fassade, wenn Sie also das nächste Mal den Platengarten besuchen, wird er in neuem "Kleid" sein.

Wir sind sehr gespannt darauf zu erfahren, wie Ihnen unsere neu gestaltete Palaishalle gefällt.

Schöne Grüsse
Ihre Ursula Butschal
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Das Hotel ist absolut empfehelenswert. Hier stimmt einfach alles! Das Hotel liegt in zentraler Lage von Ansbach. In wenigen Gehminuten sind Cafés und Geschäfte erreichbar. Das Team war überaus freundlich und hilfsbereit. Die Zimmereinrichtung war sehr passend geweählt. Das Zimmer an sich und auch das Bad waren sehr sauber. Das Frühstücksbuffet wirklich gut und ausreichend bestückt.
Wir kommen jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Platengarten, Manager von Hotel der Platengarten, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2012
Sehr geehrte Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung zu unserem Haus. Es war uns eine große Freude zu lesen, wie Sie Ihren Aufenthalt bei uns beschreiben und den Platengarten dadurch empfehlen.

Gerne geben wir Ihre lobenden Worte auch an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder in begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Hotel Platengarten Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ansbach.
Hotel Schwarzer Bock
Nr. 6 von 12 in Ansbach
Hotel Fantasie
Hotel Fantasie
Nr. 8 von 12 in Ansbach

Sie waren bereits im Hotel der Platengarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel der Platengarten

Anschrift: Promenade 30 | Am Schlossplatz, 91522 Ansbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Ansbach
Nr. 2 von 12 Hotels in Ansbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel der Platengarten 3*
Zentral gelegen, zwischen Park, Schloss und Zentrum erwartet Sie dieses freundliche, familiengeführte 3*** Hotel mit kostenfreiem WLan in eleganten Zimmern und freien Parkplätzen, in 3 Minuten ist man am Bahnhof. Das Hotel der Platengarten bietet individuell eingerichtete Hotelzimmer in frischen Farben mit Flatscreen-TV, Telefon,kostenlosem W-Lan, ausgestattet. Einige Hotelzimmer blicken auf den Hofgarten oder den Schlossplatz. Dazu sind ausgesuchte Zimmer mit antikem Mobiliar eingerichtet, alle geräumigen Zimmer haben komfortable Betten, Bad oder Dusche. Ein reichhaltiges und frisches Frühstücksbuffet wird jeden Morgen im Hotel Platengarten serviert. Kino, Theater, Restaurants und eine Bar sind bequem, dem Hotel vis-a-vis am Schlossplatz gelegen. Am Hotel Platengarten stehen wenige PKW Parkplätze im Nachts abgesperrten Hof zur Verfügung, ein großer öffentlicher Parkplatz ist 2 Minuten entfernt. Abstellmöglichkeiten für Fahrräder und Motorräder im abgesperrten Brunnenhof sind ebenfalls kostenfrei. Das Messegelände von Nürnberg liegt eine 40-minütige Autofahrt oder 26-minütige Zugfahrt entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel der Platengarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ansbach Bewertungen
Der Platengarten Ansbach
Der Platengarten Hotel Ansbach
Ansbach Kritiken
Hotel Der Platengarten Ansbach

Wenn Sie Hotel der Platengarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.