“Absolut empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Promenade 30 | Am Schlossplatz, 91522 Ansbach, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 12 Hotels in Ansbach
“Absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Das Hotel ist absolut empfehelenswert. Hier stimmt einfach alles! Das Hotel liegt in zentraler Lage von Ansbach. In wenigen Gehminuten sind Cafés und Geschäfte erreichbar. Das Team war überaus freundlich und hilfsbereit. Die Zimmereinrichtung war sehr passend geweählt. Das Zimmer an sich und auch das Bad waren sehr sauber. Das Frühstücksbuffet wirklich gut und ausreichend bestückt.
Wir kommen jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Platengarten, Manager von Hotel der Platengarten, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2012
Sehr geehrte Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung zu unserem Haus. Es war uns eine große Freude zu lesen, wie Sie Ihren Aufenthalt bei uns beschreiben und den Platengarten dadurch empfehlen.

Gerne geben wir Ihre lobenden Worte auch an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder in begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Hotel Platengarten Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Alles hat an unserem Aufenthalt im Hotel Platengarten gestimmt: Sowohl der einzigartige Charme der Zimmer und der anderen Räumlichkeiten des Hauses als auch der liebevolle und zuvorkommende Service. Empfehlenswert ist auch die Lage des Hotels mit direktem Blick auf die wunderschöne Parkanlage der Orangerie in Ansbach. Summa summarum waren es zwei perfekte Tage im Platengarten.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Platengarten, Inhaber von Hotel der Platengarten, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2012
Lieber Gast,

es ist mir eine besondere Freude, mich auf diesem Wege bei Ihnen für die netten und lieben Worte anlässlich Ihres Aufenthaltes in Ansbach, im Hotel Platengarten zu bedanken.

Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren, nicht immer gelingt es.
Ihr Lob ist der schönste Beweis dafür, dass wir es richtig machen - ich gebe es gerne an unser Team weiter.

Grüsse aus Ansbach
Ihre Ursula Butschal und das Hotel Platengarten Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das Zimmer war sehr geräumig. Die Einrichtung sehr schön, die Betten sehr komfortabel.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Wir waren für einen Kurztrip in Ansbach und sowohl von der Umgebung als auch und vor allem vom Hotel Platengarten sehr begeistert. Das Ehepaar, das den Betrieb führt, ist wahnsinnig engagiert und kümmert sich um jedes noch so kleine Anliegen aller Gäste.

Jedes einzelne Zimmer ist aufwendig renoviert und hat ein eigenes Motto. Alle Zimmer sind ruhig und sehr stilvoll eingerichtet, die Betten sind komfortabel.
Das Essen kann ich nur weiter empfehlen, in einer absolut schönen und gemütlichen Stube gibt es das Frühstück und in einem anderen Raum das Abendessen. Alle Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommen und vor allem jederzeit erreichbar! ;-)

Alles in allem ein super Aufenthalt, Danke!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Platengarten, Inhaber von Hotel der Platengarten, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2012
Wir freuen uns über die überaus positiven Resonanzen zu dem Wochenende, anlässlich der 30. Geburtstagsfeier in unserem Haus. Wir geben es gerne an unser Team weiter, das uns bei dieser Aufgabe immer kräftig unterstützt.
Das Büffett für den Abend wurde von unseren "Mädls" Katja, Christina und Heidi vorbereitet, die gute Laune verbreiten, die Reservierungen und den Empfang betreuen, die Hotelzimmer pflegen und für das Frühstücksbüffett zuständig sind....

Auf bald - vielleicht im Früh-Sommer oder Herbst, dann ist Ansbach noch schöner und sehenswerter, vielleicht ist auch die Renovierung der Residenz abgeschlossen, ein solcher Besuch lohnt immer.

Ihre
Ursula Butschal und das
Hotel Platengarten Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Das Hotel in perfekter Lage, direkt zwischen den Toren der Innenstadt und dem wunderschönen Hofgarten gelegen, bietet neben äußerst zuvorkommenden und umsichtigen Mitarbeitern geschmackvoll eingerichtete Zimmer, die besonders durch die Liebe zum edlen Detail bestechen. Sehr zu empfehlen für alle, die sich bei einem Hotelaufenthalt gerne in besonderer Atmosphäre entspannen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Das Hotel der Platengarten ist ein atmosphärisches, liebevoll eingerichtetes Hotel mit Tradition (seit vier Generationen in Familienbetrieb). In bester Lage und nettem Personal. Sehr empfehlenswert! Einfach ein Muss für alle Übernachtungsgäste in Ansbach mit Liebe zum Detail und einem Blick für Antiquitäten.

Vallendar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Das Hotel hat Charakter, wunderschön eingerichtete Zimmer, sehr freundliche und hilfsbereite Service-Kräfte. Die Lage des Hotels ist neben dem Hofgarten und verfügt deshalb über Zimmer mit einem herrlichen Ausblick auf den Park. Egal ob für Dienstreisen oder Familienurlaub, das Hotel geht auf alle Sonderwünsche der Gäste ein und gewährt einen sorgenfreien Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel der Platengarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel der Platengarten

Anschrift: Promenade 30 | Am Schlossplatz, 91522 Ansbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Ansbach
Nr. 2 von 12 Hotels in Ansbach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, HRS, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel der Platengarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Der Platengarten Ansbach
Der Platengarten Hotel Ansbach
Ansbach Bewertungen
Ansbach Kritiken
Hotel Der Platengarten Ansbach

Wenn Sie Hotel der Platengarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.