“Nettes Ambiente!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 14 von 75 Restaurants in Ansbach
Preisbereich: USD 11 - USD 33
Küche: deutsch, vegetarisch, Speiselokal
Geeignet für: Geschäftsessen, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Schnelle Köstlichkeiten, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Schwarzer Bock: Wirtshaustradition in modernem Gewand und authentisch Ansbach.Die fränkische pfälzische Wirtshausküche mit regionalen Spezialitäten ist seit Jahrhunderten als bodenständiger Anlaufpunkt für Ansbach wie Auswärtige beliebt. Auf Vorbestellung wird gehobenen Küche angeboten, wie z.B. die Candle Light Dinner.Auch vegetarische, laktose- und glutenfreie Speisen.
Bonn, Deutschland
“Nettes Ambiente!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Das letzte Wochenende habe ich in Ansbach verbraucht und hierbei auch den Schwarzen Bock besucht. Das Essen hat mir sehr gut gefallen. Zu essen gab es Schäufele und eine Wurstplatte. Außerdem zum Frühstück ein großes Buffet mit viel Obst und frischen Brot und Rührei.
Insgesamt ein gemütlich eingerichteten Restaurante/Hotel mit netter Bewirtung und auch die Preise waren für mich (Student) erträglich.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant

missmarplexx, Inhaber von Schwarzer Bock, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und den damit verbundenen Besuch in unserem Haus!

Köln, Deutschland
“Aktivenjagd WJSC 2014”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Vielen Dank nochmals für gereichte Speisen und Getränke, den freundlichen und aufmerksamen Service und das tolle Wochenende.

Waidmannsheil, Constantin Dohmen Z!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und die freundliche Bewertung, über die sich das gesamte Team sehr freut!
Egelsbach, Deutschland
“Kundenservice ade”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Bei einem Rechnungswert von fast 300.00 € musste für einem Schäuferle,daß anstatt mit Knödel
mit Weißbrot bestellt wurde ein Aufpreis von 1.95 bezahlt werde.
Armes Deutschland

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
Schwarzerbock, Manager von Schwarzer Bock, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Sie haben den Kloß auf Ihre Beschwerde und Wunsch erhalten und dann auf dem Tisch zerquetscht. Dennoch versuchten wir zu erklären, dass eine Umbestellung Arbeit = Kosten verursacht.
Kein Mensch beklagt sich, dass beim Kürzen einer Hose hinterher weniger Stoff dran ist, man aber den Schneider dafür bezahlt.
Kein Mensch beklagt sich, wenn er beim Umbuchen eines Flugtickets Geld bezahlt.
Kein Mensch beklagt sich, wenn er sein Auto in spezieller Farbe ordert und Geld bezahlen muss.
Gastronomen, sollen die Umsonstleister der Nation sein? Nein, wir müssen einen Änderungsbon für die Küche in die Kasse eintippen, der Küchenchef muss dies den Postenkoch kommunizieren, der Teller wird gesondert raugegeben; an einem Tag, an dem ca. 15.000 Menschen die Innenstadt besuchen ist dies eine echte Bremse in der Küche, daher bitten wir um Verständis, vor allem wenn der Aufpreis für Änderungen auf jeder Seite der Speisekarte in 11Punkt Schriftgröße steht.
Hongkong, China
“Wunderbares fränkisches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Nach dem Konzert bei der Bachwoche, sind wir, eine Gruppe von 7 Personen, in den Schwarzen Bock gegangen. Wir haben uns alle für fränkische Kost entschieden: Wurstsalat, Schäufele, geräucherte Wurst, Bratwurst,Sülze. Es waren große Portionen und alle köstlich. Zum Nachtisch hatten einige von uns noch Griesflamerie, creme brulle, Schokoladen mouse und Käse, auch da waren wir begeistert.
Vor 2 Jahren waren wir auch hier und werden in 2 Jahren wieder kommen!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Vielen Dank für das positive Feedback, wir freuen uns, dass die Ausrichtung "Wirtshauskarte" bei Ihnen gut ankommt. Wir freuen uns Sie in 2 Jahren zur Bachwoche - oder gerne auch früher - wiederzusehen.
Köln, Deutschland
“Sehr gute Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Durch die guten Bewertungen hier sind wir auf den Schwazen Bock aufmerksam geworden und in keiner Hinsicht enttäuscht worden.
Es erwartet den Gast eine urige Stube, die aber durch moderne Elemente nicht verstaubt wirkt. Die Speisekarte hat überwiegend regionale und saisonale Spezialitäten, was genau unseren Geschmack getroffen hat! Preislich sicherlich etwas höher als der Gasthof "um die Ecke" aber immernoch preiswert und der Qualität völlig angemessen!

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Vielen Dank, dass es Ihnen gefallen hat und Sie ein positives Feedback geben. Wir arbeiten weiter an der Umsetzung der Regional- und Frische-Konzepts und freuen uns, dass es gefällt. Danke!