“Kundenservice ade” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 70 Restaurants in Ansbach
Preisbereich: USD 11 - USD 32
Küche: deutsch, vegetarisch, Familienrestaurant, Speiselokal
Geeignet für: Geschäftsessen, Regionale Küche
Beschreibung: Schwarzer Bock: Wirtshaustradition in modernem Gewand und authentisch Ansbach.Die fränkische pfälzische Wirtshausküche mit regionalen Spezialitäten ist seit Jahrhunderten als bodenständiger Anlaufpunkt für Ansbach wie Auswärtige beliebt. Auf Vorbestellung wird gehobenen Küche angeboten, wie z.B. die Candle Light Dinner.Auch vegetarische, laktose- und glutenfreie Speisen.
Egelsbach, Deutschland
“Kundenservice ade”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Bei einem Rechnungswert von fast 300.00 € musste für einem Schäuferle,daß anstatt mit Knödel
mit Weißbrot bestellt wurde ein Aufpreis von 1.95 bezahlt werde.
Armes Deutschland

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
Schwarzerbock, Manager von Schwarzer Bock, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Sie haben den Kloß auf Ihre Beschwerde und Wunsch erhalten und dann auf dem Tisch zerquetscht. Dennoch versuchten wir zu erklären, dass eine Umbestellung Arbeit = Kosten verursacht.
Kein Mensch beklagt sich, dass beim Kürzen einer Hose hinterher weniger Stoff dran ist, man aber den Schneider dafür bezahlt.
Kein Mensch beklagt sich, wenn er beim Umbuchen eines Flugtickets Geld bezahlt.
Kein Mensch beklagt sich, wenn er sein Auto in spezieller Farbe ordert und Geld bezahlen muss.
Gastronomen, sollen die Umsonstleister der Nation sein? Nein, wir müssen einen Änderungsbon für die Küche in die Kasse eintippen, der Küchenchef muss dies den Postenkoch kommunizieren, der Teller wird gesondert raugegeben; an einem Tag, an dem ca. 15.000 Menschen die Innenstadt besuchen ist dies eine echte Bremse in der Küche, daher bitten wir um Verständis, vor allem wenn der Aufpreis für Änderungen auf jeder Seite der Speisekarte in 11Punkt Schriftgröße steht.

Hongkong, China
“Wunderbares fränkisches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Nach dem Konzert bei der Bachwoche, sind wir, eine Gruppe von 7 Personen, in den Schwarzen Bock gegangen. Wir haben uns alle für fränkische Kost entschieden: Wurstsalat, Schäufele, geräucherte Wurst, Bratwurst,Sülze. Es waren große Portionen und alle köstlich. Zum Nachtisch hatten einige von uns noch Griesflamerie, creme brulle, Schokoladen mouse und Käse, auch da waren wir begeistert.
Vor 2 Jahren waren wir auch hier und werden in 2 Jahren wieder kommen!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Vielen Dank für das positive Feedback, wir freuen uns, dass die Ausrichtung "Wirtshauskarte" bei Ihnen gut ankommt. Wir freuen uns Sie in 2 Jahren zur Bachwoche - oder gerne auch früher - wiederzusehen.
Köln, Deutschland
“Sehr gute Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Durch die guten Bewertungen hier sind wir auf den Schwazen Bock aufmerksam geworden und in keiner Hinsicht enttäuscht worden.
Es erwartet den Gast eine urige Stube, die aber durch moderne Elemente nicht verstaubt wirkt. Die Speisekarte hat überwiegend regionale und saisonale Spezialitäten, was genau unseren Geschmack getroffen hat! Preislich sicherlich etwas höher als der Gasthof "um die Ecke" aber immernoch preiswert und der Qualität völlig angemessen!

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Vielen Dank, dass es Ihnen gefallen hat und Sie ein positives Feedback geben. Wir arbeiten weiter an der Umsetzung der Regional- und Frische-Konzepts und freuen uns, dass es gefällt. Danke!
Aachen
“Auf jeden Fall eine positive Erinnerung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Wer gute Deutsche Küche in angenehmer Atmoshäre und ansprechendes Ambiente sucht, wird nicht enttäuscht sein. Der Service war ausgezeichnet, ungemein freundlich und aufmerksam. Die Küche war auch im Detail zufriedenstellend. Der große gemischte Desertteller ein Traum. Danke nochmals. Wir werden auf jeden Fall wieder hier einkehren, wenn es sich ergibt, Ansbach nochmal zu besuchen. Auch unser Hund war willkommen.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hunde sind auch gerne Willkommen, vor allem so wohlerzogene! Da es bei uns im Jägerhaushalt (daher auch das Wild auf der Karte) ebenso Hunde zum Leben gehören, freuen wir uns, wenn wir Hundehaltern einen angehmen Aufenthalt bieten können. Danke für den Besuch!
Straelen, Deutschland
“bürgerlich, sehr lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

wir haben dieses Restaurant eher zufällig aufgesucht, wollten aber auch eine "bürherliche Küche" finden. Das Essen war ganz nach unserem Wunsch und die Freundlichkeit der Bedienung sehr angenehm.
Das Essen war nicht das, was man in viel teueren Restaurants mit "übersichtlich" bezeichnet. Es war sicher auch keine Küche nach dem Geschmack der "DINKs"- Generation (je teurer und je ausgefallener die Beschreibung, desto besser), nein wir suchten die ländliche Küche mit lokalen Angeboten.
Wir (beide über 60) fühlten uns hier sehr wohl. Gerne wieder !!

Aufenthalt Oktober 2011
Prima, dass es Ihnen gefallen hat, danke!