“Sehr guter Service u gutes Essen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 66 Restaurants in Ansbach
Preisbereich: USD 13 - USD 39
Küche: deutsch, vegetarisch, zeitgenössisch, Gaststätte
Geeignet für: Gruppen, Geschäftsessen
Beschreibung: Schwarzer Bock: Wirtshaustradition in modernem Gewand und authentisch Ansbach.Die fränkische pfälzische Wirtshausküche mit regionalen Spezialitäten ist seit Jahrhunderten als bodenständiger Anlaufpunkt für Ansbach wie Auswärtige beliebt. Auf Vorbestellung wird gehobenen Küche angeboten, wie z.B. die Candle Light Dinner.Auch vegetarische, laktose- und glutenfreie Speisen.
Bielefeld, Deutschland
“Sehr guter Service u gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zu einer Geburtstagsfeier dort.Hatten ein überzeugendes 5Gängemenue,mit leckerem Wild und als Nachtisch Kaiserschmarn.Unser Geburtstagskind erhielt nach Tradition des Hauses einen Geburtstagskuchen und ein Ständchen vom Personal.Da es schwierig war ein Taxi zu bekommen und 2ältere Gäste unserer Gesellschaft nicht den Weg zum Hotel laufen konnten,fuhr kurzer Hand der Wirt sie zum Hotel.also: jederzeit wieder!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Schwarzerbock, Manager von Schwarzer Bock, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Auch uns hat es Spass und Freude gemacht Ihre Gesellschaft zu bewirten. Da wir das Taxi-Problem in Ansbach auch selbst schon leidvoll erfahren haben, war das eine Selbstverständlichkeit, natürlich hätten wir noch lieber die Zimmer zur Feier angeboten leider waren wir ja schon ausgebucht. Nochmals danke für den Besuch, bis zum nächsten mal.

Von 86 % empfohlen
Aachen
“Auf jeden Fall eine positive Erinnerung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Wer gute Deutsche Küche in angenehmer Atmoshäre und ansprechendes Ambiente sucht, wird nicht enttäuscht sein. Der Service war ausgezeichnet, ungemein freundlich und aufmerksam. Die Küche war auch im Detail zufriedenstellend. Der große gemischte Desertteller ein Traum. Danke nochmals. Wir werden auf jeden Fall wieder hier einkehren, wenn es sich ergibt, Ansbach nochmal zu besuchen. Auch unser Hund war willkommen.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hunde sind auch gerne Willkommen, vor allem so wohlerzogene! Da es bei uns im Jägerhaushalt (daher auch das Wild auf der Karte) ebenso Hunde zum Leben gehören, freuen wir uns, wenn wir Hundehaltern einen angehmen Aufenthalt bieten können. Danke für den Besuch!
Straelen, Deutschland
“bürgerlich, sehr lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

wir haben dieses Restaurant eher zufällig aufgesucht, wollten aber auch eine "bürherliche Küche" finden. Das Essen war ganz nach unserem Wunsch und die Freundlichkeit der Bedienung sehr angenehm.
Das Essen war nicht das, was man in viel teueren Restaurants mit "übersichtlich" bezeichnet. Es war sicher auch keine Küche nach dem Geschmack der "DINKs"- Generation (je teurer und je ausgefallener die Beschreibung, desto besser), nein wir suchten die ländliche Küche mit lokalen Angeboten.
Wir (beide über 60) fühlten uns hier sehr wohl. Gerne wieder !!

Aufenthalt Oktober 2011
Prima, dass es Ihnen gefallen hat, danke!
Ansbach, Deutschland
“Schöner Garten, Essen solide”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Besonders schön sitzt man im Garten des historischen Hauses, das sich mitten in der Ansbacher Altstadt befindet. Hier ist es absolut ruhig, ein guter Ort zum Entspannen und für ruhige Gespräche.
Angeboten wird regionale Küche, zum Beispiel hausgemachte Pasta mit Steinpilzen oder fangfrische Forelle. Die Forelle ist so frisch, dass sie kurz vor dem Weg auf den Teller noch in einem Becken schwimmt ... Der Service war bei meinem Besuch vor kurzem etwas langsam, aber sehr freundlich. Mittags wird ein Menü zum günstigen Preis angeboten. Ansonsten sind die Preise für eine fränkische Kleinstadt wie Ansbach eher hoch. Die Karte ist übersichtlich, dafür kommen Gerichte der Saison auf den Tisch.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Danke für die freundliche Nachricht, schön, dass es Ihnen gefallen hat.