“bürgerlich, sehr lecker” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 70 Restaurants in Ansbach
Preisbereich: USD 11 - USD 32
Küche: deutsch, vegetarisch, Familienrestaurant, Speiselokal
Geeignet für: Geschäftsessen, Regionale Küche
Beschreibung: Schwarzer Bock: Wirtshaustradition in modernem Gewand und authentisch Ansbach.Die fränkische pfälzische Wirtshausküche mit regionalen Spezialitäten ist seit Jahrhunderten als bodenständiger Anlaufpunkt für Ansbach wie Auswärtige beliebt. Auf Vorbestellung wird gehobenen Küche angeboten, wie z.B. die Candle Light Dinner.Auch vegetarische, laktose- und glutenfreie Speisen.
Straelen, Deutschland
“bürgerlich, sehr lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

wir haben dieses Restaurant eher zufällig aufgesucht, wollten aber auch eine "bürherliche Küche" finden. Das Essen war ganz nach unserem Wunsch und die Freundlichkeit der Bedienung sehr angenehm.
Das Essen war nicht das, was man in viel teueren Restaurants mit "übersichtlich" bezeichnet. Es war sicher auch keine Küche nach dem Geschmack der "DINKs"- Generation (je teurer und je ausgefallener die Beschreibung, desto besser), nein wir suchten die ländliche Küche mit lokalen Angeboten.
Wir (beide über 60) fühlten uns hier sehr wohl. Gerne wieder !!

Aufenthalt Oktober 2011
Schwarzerbock, Manager von Schwarzer Bock, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Prima, dass es Ihnen gefallen hat, danke!

Ansbach, Deutschland
“Schöner Garten, Essen solide”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Besonders schön sitzt man im Garten des historischen Hauses, das sich mitten in der Ansbacher Altstadt befindet. Hier ist es absolut ruhig, ein guter Ort zum Entspannen und für ruhige Gespräche.
Angeboten wird regionale Küche, zum Beispiel hausgemachte Pasta mit Steinpilzen oder fangfrische Forelle. Die Forelle ist so frisch, dass sie kurz vor dem Weg auf den Teller noch in einem Becken schwimmt ... Der Service war bei meinem Besuch vor kurzem etwas langsam, aber sehr freundlich. Mittags wird ein Menü zum günstigen Preis angeboten. Ansonsten sind die Preise für eine fränkische Kleinstadt wie Ansbach eher hoch. Die Karte ist übersichtlich, dafür kommen Gerichte der Saison auf den Tisch.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Danke für die freundliche Nachricht, schön, dass es Ihnen gefallen hat.