“Das urige Weinlokal im Herzen Münchens” 5 von 5 Sternen

Küche: Bar, Steak
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
kaiserslauern
“Das urige Weinlokal im Herzen Münchens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Das Weinhaus Schneider liegt im Herzen Münchens. In dunklem Holz gehalten mit allerlei Antiquitäten und viel Kerzenromantik lässt es sich dort aushalten. Die Bedienungen waren freundlich und gut gelaunt.Der Wein war ausgezeichnet und der Sauerbraten einfach genial.Es gibt nichts zu mäkeln am Essen und am Service. Einzig die Preise sind etwas hoch. Dafür stimmt aber auch die Qualität.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

München
“Ein Fondue-Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2010

Das Lokal ist sehr romantisch und kuschelig und man hat nette Ecken für zwei oder auch vier Leute - die größen Tische eignen sich auch für größere Gruppen (wir hatten hier auch schon unsere Weihnachtsfeier).
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich... UND: Ein MUSS, wenn man mal Fondue essen gehen will (in allen erdenklichen Variationen möglich)!!!
Ich würde einfach sagen: Ein besonderes Lokal!!!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook
“Wer eine netten Fondou-Abend in verschiedenen Variationen erleben will und dabei Wein genißen möchte..ist...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Wer eine netten Fondou-Abend in verschiedenen Variationen erleben will und dabei Wein genißen möchte..ist dort sehr gut aufgehoben! Nette Atmosphäre.