“Top-Adresse in München!!” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Top-Adresse in München!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich sind echt 'verwöhnte Gourmets', wenn ich das so eingangs erwähnen darf. Und das, was wir hier erleben durften,gehört wirklich zum Besten, was wir jemals erlebt haben: einmaliger Service, 1A-Ambiente,tolle Qualität der Speisen! Mag sein,dass manche die Preise für die Fondue-Varianten als zu hoch finden, aber wir wurden 3mal (!) gefragt, 'ob wir noch mehr Fleisch haben möchten' und frisches Baguette kam, ohne dass wir fragen mussten. Wein wurde ständig aufgefüllt (bei Bestellung durften wir 2 Weine probieren, bevor wir uns entscheiden mussten) und jeder Wunsch wurde uns förmlich von den Lippen abgelesen. Bei der Espresso-Bestellung wurden nichtnur die Digestif-bzw Schnapssorten verbal runtergerattert, sondern es wurden 5 Flaschen an den Tisch gebracht, die wir allesamt riechen durften. Bei Rechnungsbestellung gab's noch 'nen netten Dessertwein dazu....
Hier gibt's also hochwertige Qualität (ich vergass fast den knackigen Salatteller vorweg!) und den besten erdenklichen Service, sodaß ich mich zu einem persönlichen Trinkgeldrekord von fast 20 Euro hinreißen ließ, was ich auch jetzt nicht bereue!! IMMER wieder - wir freuen uns auf's nächste Mal!

• 5 von 5 Sternen Ambiente

“Fragwürdige Preise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Das Weinhaus Schneider lebt eigentlich nur von seiner guten Lage direkt beim Marienplatz. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam, aber die Preise (30 Euro pro Person für ein Fondue, das aus Fertigsoßen, ein paar Mixed Pickles und 16 kleinen Fleischstücken besteht) sind doch etwas überzogen. Trinkt man noch eine Flasche Wein dazu, ist man schnell über hundert Euro los, was der Qualität der Speisen nicht unbedingt angemessen ist.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 2 von 5 Sternen Essen
kaiserslauern
“Das urige Weinlokal im Herzen Münchens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Das Weinhaus Schneider liegt im Herzen Münchens. In dunklem Holz gehalten mit allerlei Antiquitäten und viel Kerzenromantik lässt es sich dort aushalten. Die Bedienungen waren freundlich und gut gelaunt.Der Wein war ausgezeichnet und der Sauerbraten einfach genial.Es gibt nichts zu mäkeln am Essen und am Service. Einzig die Preise sind etwas hoch. Dafür stimmt aber auch die Qualität.

München
“Ein Fondue-Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2010

Das Lokal ist sehr romantisch und kuschelig und man hat nette Ecken für zwei oder auch vier Leute - die größen Tische eignen sich auch für größere Gruppen (wir hatten hier auch schon unsere Weihnachtsfeier).
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich... UND: Ein MUSS, wenn man mal Fondue essen gehen will (in allen erdenklichen Variationen möglich)!!!
Ich würde einfach sagen: Ein besonderes Lokal!!!

Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook
“Wer eine netten Fondou-Abend in verschiedenen Variationen erleben will und dabei Wein genißen möchte..ist...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Wer eine netten Fondou-Abend in verschiedenen Variationen erleben will und dabei Wein genißen möchte..ist dort sehr gut aufgehoben! Nette Atmosphäre.