“Zu teuer” 3 von 5 Sternen

spanien
“Zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Hübsches Lokal, Bedienung nett, Essen in Ordnung aber zu teuer für das Ang
ebotene. Es gibt in Ulm viele Lokale schwäbischer Küche mit besserem Preis-Leistungs Verhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 78 % empfohlen
“Lecker, Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Bei einem Durchgang durchs Fischerviertel, am Vormittag, fiel uns das Schild für das Mittagsmenue in's Auge. Also sind um 14.30 Uhr wieder zum Gerberhaus maschiert. Es gab Entenragout mit Blaukraut (Rotkohl) und Serviettenknödel. Ich habe selten etwas so leckeres, zartes gegessen. Das Blaukraut enthielt auch Kirschen und hatte einen Geschmack, ehrlich, ich hätte noch Stundenlang weiteressen können. Auf Nachfrage, was den für Gewürze und Zutaten im Kohl wären wurden uns diese aus der Küche mitgeteilt. Die Kirschen waren Amarenakirschen und es wurde auch ein bißchen von dem Saft der Kirschen mit hineingegeben (Rest selber erfragen). Diese/r Köchin/Koch ist einfach hervorragend. Zum Essen ein Bier aus der Region, von der Goldenen Ochsen Brauerei aus Ulm und der Tag war gerettet. Das Personal sehr freundlich und Zuvorkommend. Von meiner Seite aus kann man bei dem Ausgeteichnet noch ein paar Sterne dazugeben.

Aufenthalt November 2011
Ingolstadt, Deutschland
“wunderschönes kleines Restaurant im Herzen von Ulm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Das Gerberhaus ist ein wunderschönes kleines Restaurant im Fischerviertel von Ulm.
Es gibt gutbürgerliches schwäbisches Essen, schwäbsiches Bier und Wein.
Die Umgebung und Aussicht, das Ulmer Fischerviertel, gewährt dem Gerberhaus ein einzigartiges Ambiente.
Das Personal war sehr zuvorkommend und ging auch auf Änderungswünsche eines Allergikers ein.
Sobald wir mal wieder in Ulm sind werden wir gerne wieder einen Abstecher ins Gerberhaus machen.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente