“abgelaufenes essen!” 1 von 5 Sternen

Optionen: Dessert
Optionen: Dessert
“abgelaufenes essen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012 über Mobile-Apps

Einfach furchtbar!! Das Getränk (tinto de verano) hatte nach Seife geschmeckt, die Bedienung wollte es nicht tauschen, so ich müsste etwas anderes bestellen und beide Getränke bezahlen. Die Iberico Platte hat mit iberico gar nichts zu tun. Die Sardellen waren zu alt und haben gestunken ( man dürfte die nicht mehr essen) Der fleisch zu trocken. Die gambas und chorizo auch zu alt. Eigentlich das einzige das gut war, war das Brot!.Als wir nach der Rechnung fragten, fragte die Bedienung wie es war, wir sagten dass es nicht gut war.Wir bekammen keine Rechnung, so müssten wir aufstehen und zu ihr gehen, Sie war mit eine kollegin und hat über uns gelästert weil wir mit dem Essen nicht zufrieden waren. Wir sitzen jetzt zu hause mit magenschmerzen. Ich hoffe bald gibst eine Gesundheitkontrolle. 100% Unempfelungswert!!!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Von 47 % empfohlen
Ulm, Deutschland
“Gute Tapas, guter Wein und super Cocktails zur Happy-Hour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Wer in Ulm gut Tapas essen und Rioja-Wein trinken gehen moechte ist bei Besitos richtig. Sehr grosse Auswahl an Speisen, tolle Cocktails (happy hour ist von 17 bis 20 Uhr) und toller Wein. Die Preise sind nicht so hoch; so kostet z. B. eine Flasche Rioja tinto ca. 15 Euro. Die Cocktails haben den halben Preis zur Happy-Hour und abends ab 22:30 Uhr ist die Besitos-Hour in der die Cocktails-Jumbos nur 5 Euro und alle traditionellen Cocktails die Haelfte kosten. Wer also ein Stueckchen Spanien geniessen moechte -> ab zum Besitos!

• Aufenthalt Januar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente