“Wenn Steak in Ulm dann hier” 4 von 5 Sternen

Küche: Steakhouse
Geeignet für: Geschäftsessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Altenstadt, Deutschland
“Wenn Steak in Ulm dann hier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Über die Lage des Restaurant haben hier schon viele geschrieben. Wir hatten uns am Wochenende (Samstag) spontan für ein Mittagessen bei John Benton entschieden und hatte daher nicht reserviert. Kurz nach Betreten des Restaurant wurden wir von einer Mitarbeiter angesprochen und dann an einen freien Tisch begleitet. Service ist gut und aufmerksam und das Essen hat uns auch sehr gut geschmeckt. Die Karte ist übersichtlich und beinhaltet eine große Auswahl an Steak-Varianten. Unter anderem kann man auch Fisch bestellen. Wir hatten das Steak mit Champignons und dazu Pommes bzw. Ofenkartoffeln. Preis war auch in Ordnung. Werden hier bestimmt wieder Steak essen gehen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Offenburg, Deutschland
“zentrale Lage, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

John Benton liegt zentral in Ulm und bietet gute Steaks in ansprechender Atmosphäre. Ich wählte die Spezialität "Peppers", 180g Hüftsteak in Pfeffersauce, dazu gab es Kroketten. Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, das Essen auch geschmacklich ausgezeichnet. Trotzdem wurde ich das Gefühl mich in einer Massenabfertigung zu befinden nicht los. Dies wurde ins Besondere beim Service deutlich, der sich besser hätte absprechen können. So wurden wir innerhalb von einer Minute von zwei Kellnerinnen gefragt, ob alles in Ordnung sei und wir noch etwas Trinken wollten. Die Atmosphäre ist OK, da das Restaurant sehr gefüllt war leider auch entsprechend laut. Die Raumtemperatur war viel zu hoch, sodass wir alle ins Schwitzen kamen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Deutschland
“Lecker Steak”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wer Lust auf Steak in der Ulmer Innenstadt hat ist hier am richtigen Platz.
Lecker Auswahl und schneller Service.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Kempten
“Fast wie früher!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Nachdem bei unserem letzten Besuch im Dezember 2012 fast alles zu beanstanden war, wurden wir dieses Mal im großen und ganzen nicht enttäuscht.
Wir hatten 2 x das John Benton Steak mit pommes frites bzw. country potatoes und 1x die JB Salat Bowl dazu pommes frites und frische Champignons. Mein Steak (medium bestellt) war leider ungleich gebraten und damit teilweise rare. Salatdressing wie immer sehr lecker. Alles andere ebenfalls ok.
Offenbar ist ein Großteil des Bedienungspersonals ausgewechselt worden, denn wir wurden im Gegensatz zur früheren Arroganz, freundlichund aufmerksam bedient.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Einfach lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Essen, besonders die Steaks sind super lecker! Jedoch fand ich, dass die "Salatbar" nicht wirklich groß war! Die Bedienung ist nicht ganz auf Zack, jedoch gleicht es das gute Essen wir aus!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen