“Lecker Steak” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Deutschland
“Lecker Steak”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wer Lust auf Steak in der Ulmer Innenstadt hat ist hier am richtigen Platz.
Lecker Auswahl und schneller Service.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Kempten
“Fast wie früher!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Nachdem bei unserem letzten Besuch im Dezember 2012 fast alles zu beanstanden war, wurden wir dieses Mal im großen und ganzen nicht enttäuscht.
Wir hatten 2 x das John Benton Steak mit pommes frites bzw. country potatoes und 1x die JB Salat Bowl dazu pommes frites und frische Champignons. Mein Steak (medium bestellt) war leider ungleich gebraten und damit teilweise rare. Salatdressing wie immer sehr lecker. Alles andere ebenfalls ok.
Offenbar ist ein Großteil des Bedienungspersonals ausgewechselt worden, denn wir wurden im Gegensatz zur früheren Arroganz, freundlichund aufmerksam bedient.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Einfach lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Essen, besonders die Steaks sind super lecker! Jedoch fand ich, dass die "Salatbar" nicht wirklich groß war! Die Bedienung ist nicht ganz auf Zack, jedoch gleicht es das gute Essen wir aus!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Am schlechesten Restaurant erfahrung in Deutschland /Schweiz und Oestterreich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

der kundendienst war sehr sehr schlect. ich habe ein Medium Steak nd einen "baked potato" mit "sour cream" bestellt. Mein Essen kommt spat der fleisch war kalt und der Kartoffel war kalter. Am schlechtesten erfahrung in Deutchshland. Ich habe mit Der Chefin geschprochen und sie sagt, dass mein essen nicht kalt war. hat sie es gegessen ???. Ich habe inr befragt, koennen Sie ein McDonalds emphfehlen. :-) . Alles war nicht schlecht,weill gegenueber ich ein Subway gefunden habe und ich habe einen wundershcoenes Steak Sandwich gegessen. Wenn sie ein Steak moectenn, gehen Sie in einem anderen Restaurant.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Laupheim, Deutschland
“nicht empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Ich muss sagen, auch wenn das John Benton immer voll ist, kann ich nicht sagen, dass das Essen dort gut ist.
Die Qualität der Waren ist höhstens durchschnittlich. Die Salate werden in Soße ertränkt und alles was serviert wird, wirkt so nach Massenware. Ich hatte letztes Mal sogar noch eine Schnecke im Salat! Der Service ist auch komplett überfordert.

In Ulm gibt es definitiv bessere Alternativen, wo man auch wirklich ein gutes Steak bekommt.

• Aufenthalt August 2012
    • 1 von 5 Sternen Essen