“kein Besuch wert!!!” 2 von 5 Sternen

Geeignet für: Geschäftsessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“kein Besuch wert!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Bedienung leicht überfordert obwohl das Restaurant nicht voll war. Mein Rumpsteak war leider etwas zäh, Medium war fast durch und der Beilagensalat lieblos gerupft und auch genauso serviert. Ich gebe immer noch 2 Punkte da der American Salat meiner Frau ok war.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Von 66 % empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“Am schlechesten Restaurant erfahrung in Deutschland /Schweiz und Oestterreich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

der kundendienst war sehr sehr schlect. ich habe ein Medium Steak nd einen "baked potato" mit "sour cream" bestellt. Mein Essen kommt spat der fleisch war kalt und der Kartoffel war kalter. Am schlechtesten erfahrung in Deutchshland. Ich habe mit Der Chefin geschprochen und sie sagt, dass mein essen nicht kalt war. hat sie es gegessen ???. Ich habe inr befragt, koennen Sie ein McDonalds emphfehlen. :-) . Alles war nicht schlecht,weill gegenueber ich ein Subway gefunden habe und ich habe einen wundershcoenes Steak Sandwich gegessen. Wenn sie ein Steak moectenn, gehen Sie in einem anderen Restaurant.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Laupheim, Deutschland
“nicht empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Ich muss sagen, auch wenn das John Benton immer voll ist, kann ich nicht sagen, dass das Essen dort gut ist.
Die Qualität der Waren ist höhstens durchschnittlich. Die Salate werden in Soße ertränkt und alles was serviert wird, wirkt so nach Massenware. Ich hatte letztes Mal sogar noch eine Schnecke im Salat! Der Service ist auch komplett überfordert.

In Ulm gibt es definitiv bessere Alternativen, wo man auch wirklich ein gutes Steak bekommt.

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Bad Homburg, Deutschland
“gutes Essen, aber ziemlich wuselig....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Ich fand das Essen wirklich gut und die Steaks waren geschmacklich wirklich fantastisch. Einzig der zu schnelle "Abräum-Service" haben mich ein wenig enttäuscht. Das Essen kam extrem schnell und war auf dem Punkt gebraten, aber auch die Rechnung hat nicht lange auf sich warten lassen. Alles im allen aber ein gutes Steakhouse- wo andere Steakhouseketten a la Maredo und Co. nicht mithalten können!!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Ulm, Deutschland
“Naja...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Benton ist immer gut besucht, da es viele immer noch für hip halten. Auswahl ist ok. Aber die Qualität des Essens ist nur Mittelmaß, oder besser gesagt, Massenware. Und so wird man auch bedient. Hauptsache der Gast räumt den Tisch wieder schnell. Früher waren wir öfters dort aber auch nur wider besseren Wissens. Heute, gehen wir, wenn wir Lust auf richtig gutes Steak haben in den Room, zahlen zwar etwas mehr, werden aber vernünftig bedient und das Essen ist weltklasse.