“Kann vorhandene Bewertungen nicht verstehen!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Anker Spanische Weinstube

Hotel Anker Spanische Weinstube
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ulm suchen?
Hotel Anker Spanische Weinstube
Hotel Anker Spanische Weinstube gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rabengasse 2, Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 16 von 37 Hotels in Ulm
Neckarsulm, Deutschland
“Kann vorhandene Bewertungen nicht verstehen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Telefonisch reserviert.Am Tel.gabs ein Zimmer mit Dusche im Zimmer für 38 Euro,Wc auf Flur.Wollte ich nicht.Ok dann Zimmer mit Dusche und Wc für 43 Euro.Bei meiner Ankunft dann
die Überraschung das Wc auf dem Flur.Chefin wollte von meiner Reservierung vom Zimmer mit Wc u.Dusche nichts mehr wissen.Ist ja Weihnachtsmarkt!Gut eine Nacht egal.Am nächsten Morgen die Rechnung 40 Euro.Von 38 Euro wae nie die Rede.
Wo die Zimmer auf der ANKERSEITE sind weiß ich nicht.
NICHT ZU EMPFEHLEN!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Escuraroque, Leiter Front Office von Hotel Anker Spanische Weinstube, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr Hotelgast! Wir bedauern sehr, dass wir mit unserem Service Ihre Erwartung nicht erfüllen konnten! Wie Sie schon richtig in Ihrer Bewertung erwähnt haben, wurde Ihnen bereits bei Ihrer kurzfristigen telefonischen Reservierungsanfrage mitgeteilt, dass aufgrund verstärkter Zimmernachfrage (Ulmer Weihnachtsmarkt), zu dem von Ihnen gewünschten Datum keine Einzelzimmer mit Dusche/WC frei sind. Angeboten wurde Ihnen alternativ ein Zimmer mit Dusche im Zimmer und WC auf der Etage. Dieses wurde auf Ihren Wunsch für Sie reserviert – sollte es hierbei zu einem Missverständnis gekommen sein, so tut es uns leid. Ein Zimmer mit Dusche/WC im Zimmer war definitiv nicht frei und reservierbar. Hier noch kurz unsere Einzelzimmerpreise 2013: Einzelzimmer mit Du/WC im Zimmer 49€ / Einzelzimmer mit Dusche im Zimmer und WC auf der Etage 45€ / Einzelzimmer mit Du/WC auf der Etage 39€ . Somit sind wir Ihnen beim Zimmerpreis sogar noch etwas entgegengekommen! Mit besten Grüßen aus Ulm - Team Hotel Anker

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Die Lage ist sehr zentral direkt am Ulmer Münster, wo auch der Weihnachtsmarkt ist. Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber und ordentlich. Wir hatten ein Zimmer mit Bad. Dieses war klein, aber neu und schön. Frühstück war reichlich und lecker. Die Chefin ist eine ältere sehr liebenswerte Dame, sie findet für ihre Gäste immer einen Platz zum Essen - sehr um die Gäste bemüht. Super Preis - Leistung. Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Boulder
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Mein Mann, ich und ein befreundetes Ehepaar haben uns im Hotel Anker 6 Naechte sehr wohlgefuelt; die Lage ist super zentral und man kann eigentlich alles zu Fuss erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Wir haben uns jeden Morgen auf das Fruestueck gefreut - sehr reichlich und gut. Die Chefin bemueht sich sehr um ihre Gaeste und hat schon frueh morgens eine tolle Laune. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Fürstenfeldbruck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Mein Mann und ich waren für 3 Übernachtungen in diesem Hotel. Wir waren sehr zufrieden damit. Die Zimmer und das Bad wirklich sauber und ruhig. Das Frühstück war sehr gut, ebenso die Betreuung - sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist direkt am Münster. Man braucht kein Auto - alles zu Fuß erreichbar! Mit einer Tageskarte für den öffentlichen Nahverkehr kommt man überal hin. Dazu kam noch der kostenfreie Stellplatz für das Auto. Super. Sollten wir wieder mal nach Ulm kommen übernachten wir im Hotel Anker!!
Absolut empfehlenswert!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Die Lage ist sehr zentral direkt am Ulmer Münster. Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber und ordentlich. Wir hatten ein Zimmer mit Bad. Dieses war klein, aber neu und schön. Frühstück war reichlich und lecker. Personal - vor allem die Chefin - sehr um die Gäste bemüht. In Sachen Parkplatz konnte ebenfalls geholfen werden.
Damit für uns ein ideales Hotel für eine Städtereise.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Wir waren eine Nacht mit unserer Kleinen in dem Hotel. Wir hatten ein ganz normales Doppelzimmer reserviert; um unseren Kinderwagen besser abstellen zu können, haben wir ein kostenloses und ungefragtes Upgrade auf ein wesentlich größeres Zimmer, fast eine Wohnung bekommen, morgens beim Frühstück ebenfalls ungefragt einen Kinderhochstuhl zugestellt - familienfreundlicher und liebervoller geht kaum. Einige der Zimmer des Hotels befinden sich überdies in einem Haus, in dem Johannes Keppler einige Jahre gelebt hat. Die Lage direkt am Münsterplatz ist ebenfalls super - die Schläge der Turmuhr sind teil des echten Münsterplatzgefühls und deshalb kein Manko!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
st.leon-rot
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Waren mit Freunden in Ulm und fanden hier ungeplant sehr gute Unterkunft. Die Zimmer
waren sauber und wir haben auch gut geschlafen.Die zentrale Lage am Münster hatte nur Vorteile.Alles Sehenswertes war zu Fuss ereichbar, ob Rathaus, Münster oder Fischerviertel kein Problem.
Frühstück war sehr zufriedenstellend.Service war sehr zuvorkommend.Hätte nicht gedacht dass man sowas noch findet.Der persönliche Kontakt wird sehr in den Vordergrund gestellt und gepflegt.
Bei unserem nächsten Besuch in Ulm werden wir sicher keine andere Bleibe suchen.
Doch ein anderes Highlight darf ich nicht vergessen. Das spanische Restaurant im
Hause ist ein Muss !!.Lasst euch von der Chefin eine Speise empfehlen,lohnt sich.
Kurz gesagt, wir waren rundum zufrieden und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Anker Spanische Weinstube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Anker Spanische Weinstube

Anschrift: Rabengasse 2, Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm
Nr. 16 von 37 Hotels in Ulm
Hotel Anker Spanische Weinstube Ulm

Wenn Sie Hotel Anker Spanische Weinstube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.