“Perfekte Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu City Partner Hotel Goldenes Rad

City Partner Hotel Goldenes Rad
City Partner Hotel Goldenes Rad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Partner Hotel Goldenes Rad
3.0 von 5 Hotel   |   Neue Strasse 65, 89073 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 14 von 37 Hotels in Ulm
Houston
“Perfekte Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Man konnte nach keinem besser gelegenen Hotel in Ulm fragen. Nur wenige Schritte von vielen Restaurants, dem Münster und dem Touristen-Informationsbüro entfernt. Frühstücksbuffet im Zimmerpreis enthalten. Kaffee aus der Maschine, aber mein Cappuccino war sehr akzeptabel. Breite Auswahl an Lebensmitteln, aber nichts heißes: gekochte Eier, verschiedene Wurst und Käse, Brot, Marmelade, Säfte, Joghurt, Müsli usw..
Es gibt eine schmale Wendeltreppe, die Sie bis zum Aufzug im ersten Stock gehen müssen, also seien Sie bereit, Ihr Gepäck die Treppe hoch zu tragen. Es gibt 4 Etagen mit Zimmern, und meines war in der obersten Etage zur Hauptstraße und hatte eine sehr komfortable Größe. Doppelfenster haben das Zimmer sehr ruhig gemacht, und es gab zwei Einzelbetten (zusammen) mit Leselampen an beiden Seiten, Schreibtisch, großes Bad (mit Fön und Handtuchheizung ausgestattet). Ich würde definitiv wieder hier bleiben.

Geldern
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Gebucht hatte ich das Hotel, um einen Zwischenstopp während einer längeren Geschäftsreise einzulegen.
Da es auf Weihnachten zu geht wurde die Priorität auf die Nähe zum Weihnachtsmarkt gelegt.
-Wenn man mit dem PKW anreist, kann man im Rathaus-Parkhaus einen Parkplatz finden. Das kann aber ggf. etwas dauern, bis wieder wieder ein Platz frei ist. Der Weg zum Hotel sind ca. 200 m, was bei Schnee und Regen doch ein länger Weg sein kann. Das Hotel übernimmt die 'Nachtpauschale' des Parkhauses, man muss aber an der Rezeption nachfragen, sonst - so hatte es den Anschein- wird es vergessen.
- Um zu den Zimmer zu gelangen, muss man leider eine Wendeltreppe mit dem Gepäck nach oben steigen, bevor man einen Aufzug nehmen kann. Sollte man ein Zimmer im 5. Stock bekommen, steht einem auch noch eine 2. Treppe bevor.
Je nach Gepäckmenge wird das sehr anstrengend.
- Ich hatte das Pech, dass in meinem Zimmer die Heizung nicht funktionierte. Leider habe ich das erst festgestellt, nachdem keiner mehr an der Rezeption anzufinden war. Am nächsten Morgen darauf angesprochen, hat man sich zwar entschuldigt und versprochen sich sofort darum zu kümmern, aber da ich nur eine Nacht dort verbracht habe, hatte ich natürlich GAR NICHTS mehr davon, dass die Heizung nach meiner Abreise überprüft/ repariert werde sollte. Nach einer kalten Nacht, hätte ich mir mehr als nur warme Worte gewünscht.
- Zu der vorher schon einmal erwähnten lauten Straße kann ich nur sagen, im Winter kriegt man nicht viel davon mit und wenn am frühen Morgen an der Sparkasse gegenüber weitergebaut wird, hört man auch nur etwas, wenn man das auch hören will.
Alles in Allem würde ich dieses Hotel wieder buchen, aber nur wenn es sich um eine Reise mit wenig Gepäck handelt und die erste Prüfung würde der Heizung gelten.

Aufenthalt Dezember 2012, Business
Chihuahua
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012 über Mobile-Apps

Obwohl die Zimmer nicht groß sind, liegt das Hotel in guter Lage, nur etwa 100 Meter entfernt vom Ulmer Münster. Das Taxi vom Bahnhof braucht ca. 5 Minuten bis hierher und alles ist in Laufreichweite. Internet auf dem Zimmer funktioniert super, und die Zimmer sind ruhig und gemütlich. Ein sehr gutes und preiswertes Hotel, für diese Gegend.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Ich war für 3 Nächte in Ulm und bin mit meinem Hotel mehr als zufrieden. Die Lage ist einfach optimal, direkt am Münster und nur wenige Minuten von der Altstadt und der Donau entfernt. Neben einem tollen Frühstück hat mich besonders der nette und familiäre Umgang mit den Gästen beeindruckt. Wir fühlten uns gleich gut aufgenommen.
Zwar liegt das Hotel gleich an einer viel-befahrenen Straße, auf unseren Zimmern störte das jedoch überhaupt nicht, da diese mit Doppelverglasungen ausgestattet waren.
Kurz: Wir waren super-zufrieden und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Ingolstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Ich war beruflich einige Tage in Ulm zugange und wollte möglichst zentral übernachten. Das Hotel liegt direkt am Münster und man kann von dort super die Stadt erkunden. Als ich im Hotel ankam wurde ich freundlich empfangen und alles hat sehr schnell geklappt. Ich habe ein Zimmer im 5. Stock erhalten mit Fenster zur Straße. Die erste Hürde stellte sich mir, da der Aufzug lediglich vom ersten in den vierten Stock ging, so dass ich meinen Koffer + Laptop 2 Stockwerke die Wendeltreppe hochwuchten musste. Puh! Das Zimmer + Badezimmer waren außreichend groß und eine Flasche Wasser sowie ein Apfel begrüssten mich. Das Zimmer war extremst heiß und leider keine Klimaanlage im Zimmer. Als ich das Fenster oeffnete, bin ich fast aus den Latschen gekippt wegen dem Lärm. Unten geht eine Hauptstraße am Hotel vorbei und gegenüber dem Hotel befindet sich eine Baustelle, die an der bis abends gearbeitet wird. Es war wirklich keine Möglichkeit, bei offenem Fenster zu schlafen. Sehr schade. Bei der Hitze. Riesen Pluspunkt: Die Betten sind breiter als normal und super bequem!! Zum Frühstück gibt es Kaffee, Tee, Säfte, Cornflakes, Müsli, Marmelade, hartgekochtes Ei, Obstsalat, verschiedene Käse / Wurst, sowie kleine Croissants und allerlei andere Kleinigkeiten. Für mich absolut ausreichend und lecker. Einziges Manko von meiner Seite: Es gab keinen grünen Tee.
Als Zusammenfassung kann ich das Hotel jedem empfehlen, der in der KALTEN Jahreszeit nach Ulm kommt, zentral absteigen will und Wert auf große, bequeme Betten legt.

• Aufenthalt September 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Mein Besuch im Hotel Goldenes Rad in Ulm hat mir wirklich gut gefallen. Das Zimmer war sauber und gemütlich, das Personal sehr nett und hilfsbereit und das Frühstück vielfältig und sehr lecker.
Zudem besticht das Hotel mit einer absoluten Top-Lage direkt am Münster. Auch die Altstadt und die Donau ist nur 200m entfernt.
Ein ideales Hotel um die Stadt zu erkunden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Extrem lautes und heisses Zimmer. Die Rezeption im ersten Stock ist nur über eine enge Wendeltreppe zu erreichen, mit schweren Koffern ein Albtraum. Ein unklimatisiertes Zimmer mit dieser Ausstattung sollte nicht mehr als 50 euro kosten. Das Ulmer Münster hat Charme - das Goldene Rad sicher nicht.

• Aufenthalt August 2011
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ulm.
Hotel am Rathaus
Nr. 10 von 37 in Ulm
Ibis Budget Ulm City
Ibis Budget Ulm City
Nr. 19 von 37 in Ulm

Sie waren bereits im City Partner Hotel Goldenes Rad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Partner Hotel Goldenes Rad

Anschrift: Neue Strasse 65, 89073 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 14 von 37 Hotels in Ulm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Partner Hotel Goldenes Rad 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Partner Hotel Goldenes Rad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goldenes Rad Ulm
Hotel Goldenes Rad Ulm
Goldenes Rad Hotel
City Partner Hotel Goldenes Rad Ulm

Wenn Sie City Partner Hotel Goldenes Rad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.