“Sehr gutes praktisches freundliches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garni Blaubeurer Tor

Hotel Garni Blaubeurer Tor
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ulm suchen?
Hotel Garni Blaubeurer Tor
Blaubeurer Strasse 19, 89077 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 16 von 37 Hotels in Ulm
“Sehr gutes praktisches freundliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Die Zimmer sehen exakt so aus wie auf dem foto und sind in renoviertem zustand. alles hat funktioniert und ich habe sehr gut geschlafen. eher ein preis leistungs sieger als ein luxus hotel. sehr zu empfehlen für übernachtungen. die lage ist mitten in einem gewerbegebiet. direkt gegenüber ist ikea, ein getränkemarkt, burger king. die wegzeit zum bahnhof über die brücke und durch den tunnel ist etwa 10 minuten und es geht entlang eines baches.

Zimmertipp: alle zimmer scheinen gleich zu sein. es gibt einen aufzug, so das die besten zimmer natürlich ganz o ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Familien
Paare
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Ich habe mich auf diesen Aufenthalt gefreut, weil ich in Ulm aufgewachsen bin, ich kannte das Hotel, habe aber nie dort übernachtet. Jetzt ergab sich auf einer Geschäftsreise die Gelegenheit...Das Hotel ist recht klein, aber das Zimmer selbst war überraschend geräumig und mit einem besonderen Gefühl für Design eingerichtet. Ich habe mich dort sehr wohlgefühlt. Es gibt überall Steckdosen, einen guten Wifi Hotspot, Trinkwasser gratis, man kann sich wirklich nicht beschweren. Das Frühstück bietet alles, was man wünscht, viele Sorten Brot, frische Früchte und Säfte. Der Service ist freundlich und schnell und erlaubt schnelles Check-In und Check-Out. Das Hotel liegt direkt an einer der größten Straßenkreuzungen in Ulm, aber es ist nicht laut. Also eine eindeutige Empfehlung für eine Geschäftsreise nach Ulm.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Zimmer modern und groß, Bad hell und mit Mamorfliesen, Minibar. Frühstück ab 6Uhr mit sehr guter Auswahl inklusive frisch zubereitetem Obstsalat. 10 Minuten zu Fuß ins Zentrum abseits der Hauptstraßen. Nachts bei offenem Fenster nicht ganz ruhig, aber okay. Telekom HotSpot/WiFi

• Aufenthalt Juni 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Bei der Ankunft nach einer recht langen Fahrt stimmte nichts. Die Rezeption, als wir den Eingang gefunden hatten, machte erst um 18 Uhr auf. Sie lag über einem Autohaus auf einer sehr, sehr befahrenen Straße, gegenüber von Ikea und einem großen Einkaufszentrum. Oh je. Es wurde 18 Uhr und unsere Ängste wurden zerstreut. Eine reizende Person am Empfang, mit perfektem Englisch, wies uns den Weg in die Tiefgarage und führte uns in ein modernes, einfaches, relativ geräumiges und blitzsauberes Zimmer. Nachdem wir uns einmal zurechtgefunden hatten, war es nur ein Spaziergang von wenigen Minuten in das Zentrum von Ulm oder die Altstadt, wo man alle netten Restaurants findet. Eine weitere reizende Empfangsperson sorgte dafür, dass wir ein sehr gutes Frühstück genießen konnte. Die einzige Kehrseite war der Lärm eines Nachtclubs in der Nähe, der Menschen mit leichtem Schlaf stören könnte. Das Hotel ist relativ billig und bietet viel für das Geld, wenn man es als Zwischenstopp nutzt. Es ist kein Urlaubshotel, hat sich aber als absolut ausreichend für seinen Zweck erwiesen.

Sie waren bereits im Hotel Garni Blaubeurer Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Blaubeurer Tor

Anschrift: Blaubeurer Strasse 19, 89077 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm
Nr. 16 von 37 Hotels in Ulm
Hotel Garni Blaubeurer Tor Ulm

Wenn Sie Hotel Garni Blaubeurer Tor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Garni Blaubeurer Tor gehört jetzt zu Ihren Favoriten