“Der Schein trügt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garni Blaubeurer Tor

Hotel Garni Blaubeurer Tor
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ulm suchen?
Hotel Garni Blaubeurer Tor
Hotel Garni Blaubeurer Tor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blaubeurer Strasse 19, 89077 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 24 von 37 Hotels in Ulm
“Der Schein trügt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Bei der Ankunft nach einer recht langen Fahrt stimmte nichts. Die Rezeption, als wir den Eingang gefunden hatten, machte erst um 18 Uhr auf. Sie lag über einem Autohaus auf einer sehr, sehr befahrenen Straße, gegenüber von Ikea und einem großen Einkaufszentrum. Oh je. Es wurde 18 Uhr und unsere Ängste wurden zerstreut. Eine reizende Person am Empfang, mit perfektem Englisch, wies uns den Weg in die Tiefgarage und führte uns in ein modernes, einfaches, relativ geräumiges und blitzsauberes Zimmer. Nachdem wir uns einmal zurechtgefunden hatten, war es nur ein Spaziergang von wenigen Minuten in das Zentrum von Ulm oder die Altstadt, wo man alle netten Restaurants findet. Eine weitere reizende Empfangsperson sorgte dafür, dass wir ein sehr gutes Frühstück genießen konnte. Die einzige Kehrseite war der Lärm eines Nachtclubs in der Nähe, der Menschen mit leichtem Schlaf stören könnte. Das Hotel ist relativ billig und bietet viel für das Geld, wenn man es als Zwischenstopp nutzt. Es ist kein Urlaubshotel, hat sich aber als absolut ausreichend für seinen Zweck erwiesen.

Familien
Paare

Sie waren bereits im Hotel Garni Blaubeurer Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Blaubeurer Tor

Anschrift: Blaubeurer Strasse 19, 89077 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm
Nr. 24 von 37 Hotels in Ulm
Hotel Garni Blaubeurer Tor Ulm

Wenn Sie Hotel Garni Blaubeurer Tor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.