“Super Preis/Leistung zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Hotel Garni Blaubeurer Tor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garni Blaubeurer Tor
Blaubeurer Strasse 19, 89077 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 23 von 37 Hotels in Ulm
“Super Preis/Leistung zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Zimmer modern und groß, Bad hell und mit Mamorfliesen, Minibar. Frühstück ab 6Uhr mit sehr guter Auswahl inklusive frisch zubereitetem Obstsalat. 10 Minuten zu Fuß ins Zentrum abseits der Hauptstraßen. Nachts bei offenem Fenster nicht ganz ruhig, aber okay. Telekom HotSpot/WiFi

• Aufenthalt Juni 2012

Familien
Paare
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Bei der Ankunft nach einer recht langen Fahrt stimmte nichts. Die Rezeption, als wir den Eingang gefunden hatten, machte erst um 18 Uhr auf. Sie lag über einem Autohaus auf einer sehr, sehr befahrenen Straße, gegenüber von Ikea und einem großen Einkaufszentrum. Oh je. Es wurde 18 Uhr und unsere Ängste wurden zerstreut. Eine reizende Person am Empfang, mit perfektem Englisch, wies uns den Weg in die Tiefgarage und führte uns in ein modernes, einfaches, relativ geräumiges und blitzsauberes Zimmer. Nachdem wir uns einmal zurechtgefunden hatten, war es nur ein Spaziergang von wenigen Minuten in das Zentrum von Ulm oder die Altstadt, wo man alle netten Restaurants findet. Eine weitere reizende Empfangsperson sorgte dafür, dass wir ein sehr gutes Frühstück genießen konnte. Die einzige Kehrseite war der Lärm eines Nachtclubs in der Nähe, der Menschen mit leichtem Schlaf stören könnte. Das Hotel ist relativ billig und bietet viel für das Geld, wenn man es als Zwischenstopp nutzt. Es ist kein Urlaubshotel, hat sich aber als absolut ausreichend für seinen Zweck erwiesen.

Sie waren bereits im Hotel Garni Blaubeurer Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Blaubeurer Tor

Anschrift: Blaubeurer Strasse 19, 89077 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm
Nr. 23 von 37 Hotels in Ulm
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Blaubeurer Tor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Blaubeurer Tor Ulm

Wenn Sie Hotel Garni Blaubeurer Tor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.