“Modern, einfach - ohne persönliche Note” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Neuthor

Hotel Neuthor
Hotel Neuthor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Neuthor
3.0 von 5 Hotel   |   Neuer Graben 17, 89073 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 15 von 37 Hotels in Ulm
Boizenburg, Deutschland
“Modern, einfach - ohne persönliche Note”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Eine solide, moderne Übernachtsmöglichkeit mit "Business-Package" (bei "altmodischeren" Hotels wird soetwas noch antiquiert als Frühstück bezeichnet). Es liegt recht zentral am Rande der Altstadt. Gastronomie in der ganzen Fülle Ulm ist also zu Fuß zu erreichen, Münster & Museen ebenfalls.
Ein echtes Problem ist das Parken, da es keine kostenfreien Hotelparkplätze gibt. Wir haben zweimal umparken müssen und es sollten gegebenenfalls städtische Parkgebühren als Zusatzgebühren eingeplant werden.
Fazit: Eher etwas für Geschäftsreisende oder nüchterne Menschen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Ich habe das Hotel als Geschäftsreisender genutzt. Als Zimmer bekam ich ein klassisches, recht kleines Einzelzimmer, mitreisende Kollegen wurden großzügiger mit Doppelzimmer als Einzelzimmer versorgt. Das Zimmer war okay, allerdings mit Riesenfleck auf dem Boden. Das Bad war außerordentlich sauber, wirklich Extraklasse. Auch das Frühstück möchte ich positiv erwähnen, für 3 Sterne eine schöne Auswahl, einschließlich Antipasti. Trotzdem insgesamt gebe ich nur ein "befriedigend" den das Hotel its schlichtweg zu teuer. Man bekommt in deutlich größeren/attraktiveren Städten als Ulm vergleichbare Zimmer für 15-20,- Euro weniger. So isses einfach!

Aufenthalt Mai 2012, Business
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Das Hotel Neuthor nutze ich seit Jahren für einen Kurzaufenthalt in Ulm, weil es ruhig und trotzdem zentral liegt. Als Hotel garni fehlt ihm zwar das Restaurant und die Bar, aber die zentrale Stadtlage bietet genug Möglichkeiten an gastronomischen Einrichtungen. Parkmöglichkeiten gibt es in der 100m entfernten öffentlichen Garage zu einer Nachtgebühr von 2 €. Die Zimmer und besonders die Bäder sind teilweise etwas beengt, ich bin trotzdem gerne dort.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Hergiswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Das Hotel Neutohr haben wir für einen Christkindlmarkt gebucht. Das Hotel liegt ideal am Rande der Altstadt. 5 Minuten Fussmarsch bis zum Markt. Die Einkaufsstrasse ist in 2 Minuten erreichbar. Das Hotel ist klein und deshalb sehr persönlich. Das Frühstück war sehr gut und umfangreich, für ein kleines Hotel. Die Zimmer waren sauber und geräumig. Für einen Stadtbesuch oder Christkindlmarkt Besuch sehr geeignte und äusserst empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Haar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Eine ehrliche Geschichte ist das Hotel. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Wir waren eine Nacht in dem Haus und haben uns wohl gefühlt. Das Personal scheint hauptsächlich aus Studenten zu bestehen, die zwar nicht so ganz professionell an die Arbeit herangegangen sind, dies aber alle mit Freundlichkeit kompensiert haben.

Gut gelegen als zentraler Ausgangspunkt in Ulm, Bahnhofsnähe.

Frühstück war gut, besser als üblich in dieser Art von Haus.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel befindet sich am Rande der Fußgängerzone, liegt 5 min vom Münster, 10 min zur Donau im Herzen Ulm's. Es ist ein kleines sehr sauberes Nichtraucherhotel mit freundlichem Personal. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und sehr gut. Die Zimmer sind modern, sauber und nett eingerichtet. Eine Tiefgarage ist ebenfalls vorhanden. Das Hotel befindet sich an keiner Hauptstrasse, daher ist es sehr ruhig.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Nach einigen Fehlversuchen in Ulm endlich einmal ein sehr angenehmes Erlebnis. Schon die Reservierung am Telefon verlief angenehm unkompliziert. Der Eingangsbereich ist nüchtern modern. Das Zimmer war sauber, das Bad angenehm groß mit weißen Kacheln und Granitboden.

Der absolute Clou: Ich fragte an, ob es Croissants zum Frühstück gibt. Die Antwort: "Selbstverständlich, doch um sicherzustellen, dass Sie welche bekommen, sage ich der Kollegin bescheid, so legt Sie Ihnen zwei oder drei zurück!"

Wo gibt es denn so etwas noch? Nein, ich habe dort wirklich zum ersten Mal angerufen, ich bin dort kein Stammgast und doch hatte ich sofort das Gefühl, hier einer zu sein... Eigentlich kann es so einfach sein, Kunden zu befriedigen... ;o))

Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Neuthor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neuthor

Anschrift: Neuer Graben 17, 89073 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 37 Hotels in Ulm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Neuthor 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neuthor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neuthor Ulm
Neuthor Hotel Ulm
Neuthor Ulm

Wenn Sie Hotel Neuthor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.