“Für Geschäftsreisende als Alternative Ulm gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Hotel Ulm Blaustein

Comfort Hotel Ulm Blaustein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Hotel Ulm Blaustein
3.5 von 5 Hotel   |   Ulmer Strasse 4/1 | 89134 Blaustein, 89134 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Bis zu 20% sparen!
Nr. 24 von 37 Hotels in Ulm
“Für Geschäftsreisende als Alternative Ulm gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2015

Insgesamt gutes Hotel für Business Leute. Die Lage Nahe Ulm ist gut erreichbar. Die Zimmer sind gut ausgestattet und recht groß. Das Frühstück ist klasse. Allerdings ist gerade am Abend die Parkplatz SItuation etwas knapp. Internet funktioniert gut per WLAN.

• Aufenthalt April 2015, Business
Linus B, Manager von Comfort Hotel Ulm Blaustein, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2015
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben eine Bewertung für Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu verfassen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns während Ihrem letzten Aufenthaltes bei uns sehr wohlgefühlt haben und mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet sehr zufireden waren.Gerne gebe ich das Lob an unser Personal weiter. Durch die nähe zu Ulm und gleichzeitig die gute Autobahnanbidung ist unser Hotel für Geschäfts als auch für Privatreisende bestens geeignet. Es freut uns sehr Sie bald wieder bei uns in Blaustein begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Linus Bihn - Operations

Scheer
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2015

Perfekt für Geschäftsreisende!
Große Zimmer. Helles gutes Badezimmer; gepflegt. Eingangsbereich mit Kitchenette Kühlschrank (incl. ***Gefrierfach, Mikrowelle, 2-Platten-Herd und Dunstabzug. (Geschirr&Besteck auf Nachfrage). Wohn-/Sclafzimmer mit breitem Bett, Schreibtisch als Ecklösung (Außenkante 2,2x2,0 Meter(!), innen 1,5x1,3 m; jeweils grob abgeschätzt, nicht ausgemessen ;-) ).
Viel Stauraum in Schränken und Kommoden. Dabei sind die Zimmer (soweit sie nach hinten und nicht zur Straße liegen!!) sehr ruhig.
Die Sauna und der Fitnessraum sind gut und geräumig.Die Geräte ordentlich.
Das Frühstück ist gehobene Mittelklasse.
Für Geschäftsreisende, die abends noch am PC arbeiten einfach perfekt:

Internet mit highspeed included; Flatscreen mit sky an der Wand: Innenstadt Ulm 10 min im Auto, Bad Blau mit Solebecken, Sauna, Dampfbad und Sportbecken fußläufig (dort aber auch reichlich kostenlose Parkplätze) und einkaufen bei IKEA, Blautal-Center etc. etc liegt auf dem Weg in die Stadt. (einmal aus dem Hotelparkplatz und dann geradeaus... ...Navi überflüssig!!

Für mich künftig meine "Bleibe" bei Terminen in Ulm.

Hotels wie diese wünsche ich mir an mehr Orten!

Zimmertipp: Wer Ruhe will, bzw. mit offenem Fenster schlafen will, Zimmer nach hinten und nicht zur Straße wähle ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Business
AnnetteDriesen, Manager von Comfort Hotel Ulm Blaustein, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben eine Bewertung für Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu verfassen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren geräumigen Zimmern inkl. Küchenzeilen, den großen Bettenm Saunabereich und unserem High-Speed WLAN sehr zufrieden waren. Durch die nähe zu Ulm und gleichzeitig die gute Autobahnanbidung ist unser Hotel für Geschäfts als auch für Privatreisende bestens geeignet. Es freut uns sehr Sie bald wieder bei uns in Blaustein begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Linus Bihn
Operation Manager
Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2015

Leider keine Spur von Comfort. Die Zimmer sind sehr geräumig, der Flachbildschirm in Ordnung und das kostenlose WLAN funktioniert super. Das war´s dann schon. Die Zimmer sind verdammt hellhörig und die Fenster lassen alle Geräusche auch unterm Dach ins Zimmer. Die Betten sind etwas schmal. Die Verpflegung das heißt das Essen(Büfett) war nichts. Mittags gab es nicht mal einen Salat, abends gab es Lachs der mehr als tot war, d.h. total trocken. Am nächsten Mittag gab es Spaghetti mit Fisch und da fand ich mit Sicherheit den übrig gebliebenen Lachs vom Vorabend, denn der war gar nicht mehr zum Genießen, so trocken. Eine positive Entwicklung gab es, abends gab es Salat und am nächsten Mittag auch, doch der war recht schnell all und es dauerte sehr lange bis es neuen gab, so 12 Minuten stand ich und wartete. Beim Personal gab es erfreuliches an der Rezeption und auf den Service im Restaurant muss das noch adaptiert werden. Die Tagungsräume sind soweit in Ordnung und das Service-personal hierfür war absolut freundlich.

• Aufenthalt Februar 2015, Business
AnnetteDriesen, Manager von Comfort Hotel Ulm Blaustein, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2015
Sehr geehrter Herr R,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu verfassen. Es freut mich sehr, dass Sie sich in unseren geräumigen Zimmer und den Tagungsräumen wohlgefühlt haben und mit unseren freundlichen Mitarbeitern zufrieden waren. Wir bieten auch ruhig gelegene Zimmer an der Rückseite des Hauses an. An den Straßenseitigen Zimmern lässt sich ein gewisser Lärm leider nicht vermeiden. Dafür bitten wir um Verständnis. Geben Sie doch bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen Zimmerwunsch an, sodass wir Ihnen eines unserer Comfortzimmer zuteilen können. Wir möchten uns dafür Entschuldigen, dass Sie mit unserem Speiseangebot nicht zurfrieden waren. Ich kann Ihnen versichern das wir den Lachs und auch unsere restlichen Speisen nicht zweimal servieren. Wir sind bestrebt, auch bei längeren Tagungen, ein abwechslungsreiches und frisches Buffet anzubieten. Selbstverständlich werde ich der Sache auf den Grund gehen, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns sehr, Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unserem Service zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Linus Bihn
Operation Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

War mit einer Tagung im Hotel die Zimmer sind groß und geräumig. Internet ist super schnell und die Tagungsräume sind so neu und modern. Sauna und Dampfbad sind auch vorhanden. Alles im allen gutes sauberes Tagungshotel

• Aufenthalt November 2013, Business
Ludwigsburg, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Bei meiner Ankunft (spät abends, nach einem 11 Std. Arbeitstag) bin ich ca. 1,5 Std., mit 2 völlig heruntergekommenen Aufzügen, auf mehreren Etagen in mehreren Zimmern, erst voller Grauen dann mit steigender Wut, unterwegs gewesen; in jedem Zimmer erwarteten mich stellenweise gruselschwarze Tapeten, graue Gardinen, dreckig alte ausgelatsche Teppiche, doch am abschreckensten waren die schwarzen Streifen (Sammelsurium jahrzehntelang unbehandelter Kalkablagerungen und anderem) in den Toiletten, die mir heute noch den Magen umdrehen, wenn ich daran denke. Allein der Mühe und Geduld von Frau Darita, einer junge Mitarbeiterin, die mit mir die Hauswanderungen solange fortsetzte, bis ich im EG, Zim. 166, eine einigermaßen akzeptable Unterkunft fand, in deren Toilette nicht so alte Kalkablagerungen vorzufinden waren.
Die Duschkabinen sind mit Vorhängen ausgestattet, was es anderen Hotels aus Hygienegründen nicht mehr gibt. Die Kopfkissen sind für Migräne-, Rückenpatienten ungeeignet, da man zwischen "Plastikbergen" oder den schmaleren "Plastiksteinen" wählen kann, so dass ich 4 Nächte auf meiner Wolldecke aus dem Auto schlief. Der Frühstücksservice lässt zu wünschen übrig, ich saß jeweils an Tischen, die vorher nicht feucht abgewischt waren, heruntergeschobenen Krümel des Vorgängers lagen auf dem Stuhl, Kaffe holte ich mir von Nachbartischen. Die einzige Serviceleistung, der ich in diesem Hause gewahr wurde, kam von der Rezeption, von Fr. Darita.
Das Comfort im Namen des Hotels ist eine Falschaussage.

• Aufenthalt November 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Hauptstrasse. Daher sollte man unbedingt ein Zimmer nach hinten raus verlangen.
Der Empfang durch Frau Nestler war sehr freundlich und kompetent.
Ich erhielt ein Zimmer, welches nach hinten gelegen war. Eigentlich ein kleines Appartement mit allem was dazu gehört (Kleine Küche, Schreibtisch und grosser Flatscreen.
Alles war sehr sauber und ansprechend.
Das Frühstück war absolut in Ordnung.
Kostenlose Parkplätze stehen vor dem Hotel zur Verfügung. Kostenloses WLAN auf dem Zimmer ist inklusive :-)
Einziges Manko war, daß in unmittelbarer Nähe kein Retaurant vorhanden ist.
In die City braucht man mit dem Auto ca. 15 Minuten.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer nach hinten raus nehmen!!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Umeå, Västerbottens Län, Sweden
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Liegt in einem charmanten Teil von ULM. Sehr schönes Zimmer, allerdings ein wenig laut, da wir wegen des warmen Wetters das Fenster offen haben mussten. Aber große Zimmer, eher wie kleine Wohnungen, viel größer als ein normales Hotelzimmer. Das Parkhaus war eine Herausforderung. Ich würde einem unerfahrenen Fahrer nicht raten, sich dort herunter zu wagen.
Gutes Frühstück.

Sie waren bereits im Comfort Hotel Ulm Blaustein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Ulm Blaustein

Anschrift: Ulmer Strasse 4/1 | 89134 Blaustein, 89134 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 24 von 37 Hotels in Ulm
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Comfort Hotel Ulm Blaustein 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Unister, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Ulm Blaustein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Blaustein
Comfort Blaustein Ulm
Comfort Hotel Ulm Blaustein

Wenn Sie Comfort Hotel Ulm Blaustein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.