“Comfort Hotel Ulm Blaustein” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Hotel Ulm Blaustein

Comfort Hotel Ulm Blaustein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Hotel Ulm Blaustein
3.5 von 5 Hotel   |   Ulmer Strasse 4/1, 89134 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 22 von 37 Hotels in Ulm
Ludwigsburg, Germany
“Comfort Hotel Ulm Blaustein”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Bei meiner Ankunft (spät abends, nach einem 11 Std. Arbeitstag) bin ich ca. 1,5 Std., mit 2 völlig heruntergekommenen Aufzügen, auf mehreren Etagen in mehreren Zimmern, erst voller Grauen dann mit steigender Wut, unterwegs gewesen; in jedem Zimmer erwarteten mich stellenweise gruselschwarze Tapeten, graue Gardinen, dreckig alte ausgelatsche Teppiche, doch am abschreckensten waren die schwarzen Streifen (Sammelsurium jahrzehntelang unbehandelter Kalkablagerungen und anderem) in den Toiletten, die mir heute noch den Magen umdrehen, wenn ich daran denke. Allein der Mühe und Geduld von Frau Darita, einer junge Mitarbeiterin, die mit mir die Hauswanderungen solange fortsetzte, bis ich im EG, Zim. 166, eine einigermaßen akzeptable Unterkunft fand, in deren Toilette nicht so alte Kalkablagerungen vorzufinden waren.
Die Duschkabinen sind mit Vorhängen ausgestattet, was es anderen Hotels aus Hygienegründen nicht mehr gibt. Die Kopfkissen sind für Migräne-, Rückenpatienten ungeeignet, da man zwischen "Plastikbergen" oder den schmaleren "Plastiksteinen" wählen kann, so dass ich 4 Nächte auf meiner Wolldecke aus dem Auto schlief. Der Frühstücksservice lässt zu wünschen übrig, ich saß jeweils an Tischen, die vorher nicht feucht abgewischt waren, heruntergeschobenen Krümel des Vorgängers lagen auf dem Stuhl, Kaffe holte ich mir von Nachbartischen. Die einzige Serviceleistung, der ich in diesem Hause gewahr wurde, kam von der Rezeption, von Fr. Darita.
Das Comfort im Namen des Hotels ist eine Falschaussage.

• Aufenthalt November 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Hauptstrasse. Daher sollte man unbedingt ein Zimmer nach hinten raus verlangen.
Der Empfang durch Frau Nestler war sehr freundlich und kompetent.
Ich erhielt ein Zimmer, welches nach hinten gelegen war. Eigentlich ein kleines Appartement mit allem was dazu gehört (Kleine Küche, Schreibtisch und grosser Flatscreen.
Alles war sehr sauber und ansprechend.
Das Frühstück war absolut in Ordnung.
Kostenlose Parkplätze stehen vor dem Hotel zur Verfügung. Kostenloses WLAN auf dem Zimmer ist inklusive :-)
Einziges Manko war, daß in unmittelbarer Nähe kein Retaurant vorhanden ist.
In die City braucht man mit dem Auto ca. 15 Minuten.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer nach hinten raus nehmen!!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Umeå, Västerbottens Län, Sweden
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Liegt in einem charmanten Teil von ULM. Sehr schönes Zimmer, allerdings ein wenig laut, da wir wegen des warmen Wetters das Fenster offen haben mussten. Aber große Zimmer, eher wie kleine Wohnungen, viel größer als ein normales Hotelzimmer. Das Parkhaus war eine Herausforderung. Ich würde einem unerfahrenen Fahrer nicht raten, sich dort herunter zu wagen.
Gutes Frühstück.

Prague
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir sind in diesem Hotel nur für eine Nacht geblieben, aber trotz dieser kurzen Erfahrung, möchte ich sagen, dass es ein sehr angenehmer Aufenthalt war.
Das Hotel bietet kostenloses Parken an, das Gebäude ist sehr neu, die Zimmer war vollständig neu, mit einem wunderschönen Badezimmer und Ausstattung.
Wir hatten ein Zimmer mit Küchenecke, Kühlschrank, ohne Minibar.
Unser Zimmer lag im höchsten Stockwerk, direkt unter dem Dach und ohne Klimaanlage war es dort sehr heiß.
Frühstück war gut, mit Säften, Obst, Brot...und allem, was man sich für ein kontinentales Frühstück wünscht.
Ich mochte das Personal sehr, unglaublich freundlich, immer am lächeln.
Wir haben dieses Hotel ausgewählt, da es nahe an Legoland liegt, ich schätze etwa 30 Minuten.

Gaithersburg, Maryland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel liegt an einer sehr lauten Straße und ist sehr sehr laut. Das ist sehr wichtig, da es in den Zimmern auch keine Klimaanlage gibt und man mit offenen Fenstern keinen Schlaf bekommt. Das Hotel hatte auch eine andere Marotte, der ich vorher noch nie begegnet bin. Es wird weder Seife, noch Shampoo bereitgestellt. Stattdessen gibt es einen Spender an der Wand, der eine Seifen/Shampoo-Mischung enthält. Man sollte seine eigene Seife und Shampoo mitbringen, wenn man hier übernachten möchte. Die Aufzüge sind nachts stillgelegt und fahren nicht vor 6 Uhr morgens. Es gibt keine nächtliche Rezeption, wenn man also früh morgens auschecken möchte, dann sollte man das die Nacht vorher machen. Abgesehen von diesen Eigenarten, ist das Hotel anständig und sauber und das hoteliigene Restaurant ist gut. Das Frühstücksbuffet ist EIN wenig limitiert und mittelmäßig für den Preis.

Alice Springs, Australien
1.173 "Hilfreich"-<br>Wertungen 1.173 "Hilfreich"-
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir haben dieses Hotel ausgewählt, dass wir Legoland besucht haben und es das nächstliegende war, das nicht ausgebucht war.
Ich denke, wir haben eine gute Auswahl getroffen.
Es war auch eins der wenigen (vielen) Hotels, die wir während unseres Deutschlandaufenthalts besucht haben, in der es kostenloses Parken vor Ort gab. Das kostenlose Internet war auch nützlich.
Wir hatten ein wundervolles Zimmer mit hochwertiger Ausstattung und es gab sogar eine Küche.
Allerdings gab es keine Geräte, wie z.B. einen Wasserkocher, um sich Kaffee zu machen, was die einzige Schattenseite war.
Wir wurden sehr gut begrüßt und behandelt und erhielten viele Informationen.
NORMALERWEISE WÜRDE ICH DEN NAMEN DES MITARBEITERS NENNEN, DER UNS UNTER ANDEREM MIT DER WEINAUSWAHL UND DEM GELDWECHSEL GEHOLFEN HAT.
Aber leider habe ich während der Reise den Zettel mit dem Namen verlegt (aber er weiß, wer gemeint ist, wenn der Manager dies hoffentlich liest).
Wir managen ein Hotel zu Hause in Australien und er kann jederzeit kommen und für mich arbeiten!
Frühstück ist im Preis mit inbegriffen und war sehr zufriedenstellend.
Ich würde dieses Hotel schon alleine für den Service empfehlen! Gute Arbeit!

Maine
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Ich übernachtete in diesem Hotel für zwei Nächte während einer Geschäftsreise. Das Hotel liegt etwa 8 Kilometer von der Ulmer Innenstadt entfernt in Blaustein. Auch Blaustein verfügt über ein kleines Einkaufszentrum mit Supermarkt, Apotheke und einer Bäckerei, das etwa 1,5 Kilometer vom Hotel entfernt liegt. Die Zimmer waren sehr groß und auch das Bad war geräumig. Das Frühstücksbuffet am Morgen war toll und das Restaurant so gut, dass wir dort an beiden Abenden gegessen haben. Das Personal im Restaurant und an der Rezeption spricht gutes Englisch. Es gibt genügend Parkplätze, was großartig ist, weil Parkplätze an Hotels in Europa oft Mangelware sind. Der einzige Bereich im Hotel, der abgenutzt aussah, war der Aufzug, aber da er immer funktionierte, möchte ich mich darüber nicht beschweren. Ich würde auf jeden Fall wieder dort übernachten.

Sie waren bereits im Comfort Hotel Ulm Blaustein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Ulm Blaustein

Anschrift: Ulmer Strasse 4/1, 89134 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 22 von 37 Hotels in Ulm
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Comfort Hotel Ulm Blaustein 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Ulm Blaustein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Blaustein
Comfort Blaustein Ulm
Comfort Hotel Ulm Blaustein

Wenn Sie Comfort Hotel Ulm Blaustein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.