“Hervorragender Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Hotel Ulm Blaustein

Comfort Hotel Ulm Blaustein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Hotel Ulm Blaustein
3.5 von 5 Hotel   |   Ulmer Strasse 4/1, 89134 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 21 von 37 Hotels in Ulm
Alice Springs, Australien
1.051 "Hilfreich"-<br>Wertungen 1.051 "Hilfreich"-
“Hervorragender Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir haben dieses Hotel ausgewählt, dass wir Legoland besucht haben und es das nächstliegende war, das nicht ausgebucht war.
Ich denke, wir haben eine gute Auswahl getroffen.
Es war auch eins der wenigen (vielen) Hotels, die wir während unseres Deutschlandaufenthalts besucht haben, in der es kostenloses Parken vor Ort gab. Das kostenlose Internet war auch nützlich.
Wir hatten ein wundervolles Zimmer mit hochwertiger Ausstattung und es gab sogar eine Küche.
Allerdings gab es keine Geräte, wie z.B. einen Wasserkocher, um sich Kaffee zu machen, was die einzige Schattenseite war.
Wir wurden sehr gut begrüßt und behandelt und erhielten viele Informationen.
NORMALERWEISE WÜRDE ICH DEN NAMEN DES MITARBEITERS NENNEN, DER UNS UNTER ANDEREM MIT DER WEINAUSWAHL UND DEM GELDWECHSEL GEHOLFEN HAT.
Aber leider habe ich während der Reise den Zettel mit dem Namen verlegt (aber er weiß, wer gemeint ist, wenn der Manager dies hoffentlich liest).
Wir managen ein Hotel zu Hause in Australien und er kann jederzeit kommen und für mich arbeiten!
Frühstück ist im Preis mit inbegriffen und war sehr zufriedenstellend.
Ich würde dieses Hotel schon alleine für den Service empfehlen! Gute Arbeit!

Maine
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Ich übernachtete in diesem Hotel für zwei Nächte während einer Geschäftsreise. Das Hotel liegt etwa 8 Kilometer von der Ulmer Innenstadt entfernt in Blaustein. Auch Blaustein verfügt über ein kleines Einkaufszentrum mit Supermarkt, Apotheke und einer Bäckerei, das etwa 1,5 Kilometer vom Hotel entfernt liegt. Die Zimmer waren sehr groß und auch das Bad war geräumig. Das Frühstücksbuffet am Morgen war toll und das Restaurant so gut, dass wir dort an beiden Abenden gegessen haben. Das Personal im Restaurant und an der Rezeption spricht gutes Englisch. Es gibt genügend Parkplätze, was großartig ist, weil Parkplätze an Hotels in Europa oft Mangelware sind. Der einzige Bereich im Hotel, der abgenutzt aussah, war der Aufzug, aber da er immer funktionierte, möchte ich mich darüber nicht beschweren. Ich würde auf jeden Fall wieder dort übernachten.

2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Das Hotel liegt direkt an der Hauptverkehrsstraße durch Blaustein. Drumherum gibts viele Steinbrüche und so donnern den ganzen Tag schwere 40-Tonner vorbei. Aus mir unerklärlichen Gründen fahren die Laster auch Nachts so daß man im Hotel nicht bei offenem Fenster schlafen kann.

Leider sind die Räume nicht klimatisiert:
Im August 2012 hats einige Tage mit 30..38Grad im Schatten gehabt und man hatte so die Wahl zwischen a) Schwitzen oder b) mehrfach in der Nacht geweckt werden durch den Straßenlärm.

Insgesamt hat das Hotel ganz klar bessere Zeiten gesehen:
Dreckecken überall auf den Zimmern, abgestoßene Armaturen in den Bädern, rissige Waschtische, zerkratzte und dreckige Aufzügen, die angepriesenen Kitchenettes sind nicht benutzbar - und das in verschiedenen Zimmern die ich dort hatte.

Der Weg in Richtung Low-Budget-Hotel ist klar erkennbar: Immer wieder steigen dort ganze Busladungen von Edlen Völkern aus Polen, Littauen, Lettland etc ab und dann herrscht dort die ganze Nacht Party, Bierflaschen kullern in der Sauna etc.

Das Frühstücksbuffet ist ganz ok, wenn man früh da ist,dh vor 0700-0730
Allerdings wird hier der Kaffee recycled und man bekommt ein sehr bitteres Gebräu serviert, das sich aus den Resten der letzten Tage zusammensetzt.

Immerhin geben sich die Angestellten hier und da wirklich erkennbar Mühe freundlich zu sein, aber das gleicht den allgemein schlechten Zustand des Hauses nicht aus.

Schade, aber that's life.

• Aufenthalt August 2012, Business
Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Das Personal am Empfang und beim Service war sehr freundlich! Die Zimmer waren sehr geräumig, das Bett war jedoch für zwei Personen mit 1,40 cm ein wenig eng! Der Verkehrslärm war für mich persönlich unerträglich! Ich konnte nicht wirklich schlafen! Mein Lebensgefährte und auch meine Tochter konnten nicht schlafen! Ausstattung der Zimmer war ok! Das Badezimmer war nicht sauber! WC schmutzig und Duschvorhang war unten braun! Ecklig! Das Frühstück war in Ordnung! Aber es ist zwei mal passiert, dass nachfolgende Gäste warten mussten, weil kein Platz mehr war! Der Preis wurde für das Früstück extra mit € 10,-- berechnet! (nicht inkl.) Das Abendessen war eher minderwertig! Spaghetti waren verdorrt und verklebt! Die Auswahl eher dürftig! Fazit: für uns kommt es nicht mehr in Frage!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Friedrichshafen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Sehr gut mit dem Auto von Blaubeuren zu erreichen.
Hilfsbereites freundliches Personal, ausgezeichnete Zimmereinrichtung
mit kleiner Kochnische, sehr gute Zimmergrösse, ausreichend Parkplätze, gute WLan Versorgung, ordentliches frühstücksbüffet.
Ich war zwei monate in diesem Hotel und würde es wieder buchen.

• Aufenthalt April 2011, Business
Ratingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Ulm ist schon immer eine Reise wert. Mit diesem Hotel kann auch günstig und gut gewohnt werden. Die Zimmer sind größzügig -zumindest 234- und sauber. Das Hotel bietet auch Apatments mit Pantryküche. Ein großer Flachbildschirm ist im Zimmer. Der Schreibtisch ist großzügig und es gibt genügend Steckdosen. Die Schränke sind mit vernünftigen Kleiderbügel ausgestattet. Nur mit den Hosenbügeln sieht es schlecht aus. Das Frühstück ist reichhaltig und bietet alles.

• Aufenthalt März 2012, Business
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Kein auffallendes Hotel an der Frauenstrasse in Ulm. Alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar. Nettes Personal. Das Zimmer war gross, hübsch eingerichtet und ruhig gelegen. Wir hatten die Nr. 223, welches auf einen Innenhof ging. Im Zimmer gab's keinen Flachbildschirm, nur ein älteren Fernsehapparat. Das Frühstückbuffet war im Hotelpreis inbegriffen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Comfort Hotel Ulm Blaustein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Ulm Blaustein

Anschrift: Ulmer Strasse 4/1, 89134 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 21 von 37 Hotels in Ulm
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Comfort Hotel Ulm Blaustein 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Hotel.de, Orbitz, Tingo, Priceline, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Ulm Blaustein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Blaustein
Comfort Blaustein Ulm
Comfort Hotel Ulm Blaustein

Wenn Sie Comfort Hotel Ulm Blaustein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.