“Absolut in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Hotel Ulm Blaustein

Comfort Hotel Ulm Blaustein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Hotel Ulm Blaustein
3.5 von 5 Hotel   |   Ulmer Strasse 4/1 | 89134 Blaustein, 89134 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Bis zu 20% sparen!
Nr. 22 von 37 Hotels in Ulm
“Absolut in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Hauptstrasse. Daher sollte man unbedingt ein Zimmer nach hinten raus verlangen.
Der Empfang durch Frau Nestler war sehr freundlich und kompetent.
Ich erhielt ein Zimmer, welches nach hinten gelegen war. Eigentlich ein kleines Appartement mit allem was dazu gehört (Kleine Küche, Schreibtisch und grosser Flatscreen.
Alles war sehr sauber und ansprechend.
Das Frühstück war absolut in Ordnung.
Kostenlose Parkplätze stehen vor dem Hotel zur Verfügung. Kostenloses WLAN auf dem Zimmer ist inklusive :-)
Einziges Manko war, daß in unmittelbarer Nähe kein Retaurant vorhanden ist.
In die City braucht man mit dem Auto ca. 15 Minuten.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer nach hinten raus nehmen!!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business

Umeå, Västerbottens Län, Sweden
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Liegt in einem charmanten Teil von ULM. Sehr schönes Zimmer, allerdings ein wenig laut, da wir wegen des warmen Wetters das Fenster offen haben mussten. Aber große Zimmer, eher wie kleine Wohnungen, viel größer als ein normales Hotelzimmer. Das Parkhaus war eine Herausforderung. Ich würde einem unerfahrenen Fahrer nicht raten, sich dort herunter zu wagen.
Gutes Frühstück.

Prague
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir sind in diesem Hotel nur für eine Nacht geblieben, aber trotz dieser kurzen Erfahrung, möchte ich sagen, dass es ein sehr angenehmer Aufenthalt war.
Das Hotel bietet kostenloses Parken an, das Gebäude ist sehr neu, die Zimmer war vollständig neu, mit einem wunderschönen Badezimmer und Ausstattung.
Wir hatten ein Zimmer mit Küchenecke, Kühlschrank, ohne Minibar.
Unser Zimmer lag im höchsten Stockwerk, direkt unter dem Dach und ohne Klimaanlage war es dort sehr heiß.
Frühstück war gut, mit Säften, Obst, Brot...und allem, was man sich für ein kontinentales Frühstück wünscht.
Ich mochte das Personal sehr, unglaublich freundlich, immer am lächeln.
Wir haben dieses Hotel ausgewählt, da es nahe an Legoland liegt, ich schätze etwa 30 Minuten.

Gaithersburg, Maryland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel liegt an einer sehr lauten Straße und ist sehr sehr laut. Das ist sehr wichtig, da es in den Zimmern auch keine Klimaanlage gibt und man mit offenen Fenstern keinen Schlaf bekommt. Das Hotel hatte auch eine andere Marotte, der ich vorher noch nie begegnet bin. Es wird weder Seife, noch Shampoo bereitgestellt. Stattdessen gibt es einen Spender an der Wand, der eine Seifen/Shampoo-Mischung enthält. Man sollte seine eigene Seife und Shampoo mitbringen, wenn man hier übernachten möchte. Die Aufzüge sind nachts stillgelegt und fahren nicht vor 6 Uhr morgens. Es gibt keine nächtliche Rezeption, wenn man also früh morgens auschecken möchte, dann sollte man das die Nacht vorher machen. Abgesehen von diesen Eigenarten, ist das Hotel anständig und sauber und das hoteliigene Restaurant ist gut. Das Frühstücksbuffet ist EIN wenig limitiert und mittelmäßig für den Preis.

Alice Springs, Australien
common_n_hotel_reviews_1bd8 3.374 "Hilfreich"-
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir haben dieses Hotel ausgewählt, dass wir Legoland besucht haben und es das nächstliegende war, das nicht ausgebucht war.
Ich denke, wir haben eine gute Auswahl getroffen.
Es war auch eins der wenigen (vielen) Hotels, die wir während unseres Deutschlandaufenthalts besucht haben, in der es kostenloses Parken vor Ort gab. Das kostenlose Internet war auch nützlich.
Wir hatten ein wundervolles Zimmer mit hochwertiger Ausstattung und es gab sogar eine Küche.
Allerdings gab es keine Geräte, wie z.B. einen Wasserkocher, um sich Kaffee zu machen, was die einzige Schattenseite war.
Wir wurden sehr gut begrüßt und behandelt und erhielten viele Informationen.
NORMALERWEISE WÜRDE ICH DEN NAMEN DES MITARBEITERS NENNEN, DER UNS UNTER ANDEREM MIT DER WEINAUSWAHL UND DEM GELDWECHSEL GEHOLFEN HAT.
Aber leider habe ich während der Reise den Zettel mit dem Namen verlegt (aber er weiß, wer gemeint ist, wenn der Manager dies hoffentlich liest).
Wir managen ein Hotel zu Hause in Australien und er kann jederzeit kommen und für mich arbeiten!
Frühstück ist im Preis mit inbegriffen und war sehr zufriedenstellend.
Ich würde dieses Hotel schon alleine für den Service empfehlen! Gute Arbeit!

Maine
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Ich übernachtete in diesem Hotel für zwei Nächte während einer Geschäftsreise. Das Hotel liegt etwa 8 Kilometer von der Ulmer Innenstadt entfernt in Blaustein. Auch Blaustein verfügt über ein kleines Einkaufszentrum mit Supermarkt, Apotheke und einer Bäckerei, das etwa 1,5 Kilometer vom Hotel entfernt liegt. Die Zimmer waren sehr groß und auch das Bad war geräumig. Das Frühstücksbuffet am Morgen war toll und das Restaurant so gut, dass wir dort an beiden Abenden gegessen haben. Das Personal im Restaurant und an der Rezeption spricht gutes Englisch. Es gibt genügend Parkplätze, was großartig ist, weil Parkplätze an Hotels in Europa oft Mangelware sind. Der einzige Bereich im Hotel, der abgenutzt aussah, war der Aufzug, aber da er immer funktionierte, möchte ich mich darüber nicht beschweren. Ich würde auf jeden Fall wieder dort übernachten.

2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Das Hotel liegt direkt an der Hauptverkehrsstraße durch Blaustein. Drumherum gibts viele Steinbrüche und so donnern den ganzen Tag schwere 40-Tonner vorbei. Aus mir unerklärlichen Gründen fahren die Laster auch Nachts so daß man im Hotel nicht bei offenem Fenster schlafen kann.

Leider sind die Räume nicht klimatisiert:
Im August 2012 hats einige Tage mit 30..38Grad im Schatten gehabt und man hatte so die Wahl zwischen a) Schwitzen oder b) mehrfach in der Nacht geweckt werden durch den Straßenlärm.

Insgesamt hat das Hotel ganz klar bessere Zeiten gesehen:
Dreckecken überall auf den Zimmern, abgestoßene Armaturen in den Bädern, rissige Waschtische, zerkratzte und dreckige Aufzügen, die angepriesenen Kitchenettes sind nicht benutzbar - und das in verschiedenen Zimmern die ich dort hatte.

Der Weg in Richtung Low-Budget-Hotel ist klar erkennbar: Immer wieder steigen dort ganze Busladungen von Edlen Völkern aus Polen, Littauen, Lettland etc ab und dann herrscht dort die ganze Nacht Party, Bierflaschen kullern in der Sauna etc.

Das Frühstücksbuffet ist ganz ok, wenn man früh da ist,dh vor 0700-0730
Allerdings wird hier der Kaffee recycled und man bekommt ein sehr bitteres Gebräu serviert, das sich aus den Resten der letzten Tage zusammensetzt.

Immerhin geben sich die Angestellten hier und da wirklich erkennbar Mühe freundlich zu sein, aber das gleicht den allgemein schlechten Zustand des Hauses nicht aus.

Schade, aber that's life.

• Aufenthalt August 2012, Business
Nr. 10 von 37 in Ulm
Maritim Hotel Ulm
Maritim Hotel Ulm
Nr. 11 von 37 in Ulm

Sie waren bereits im Comfort Hotel Ulm Blaustein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Ulm Blaustein

Anschrift: Ulmer Strasse 4/1 | 89134 Blaustein, 89134 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 22 von 37 Hotels in Ulm
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Comfort Hotel Ulm Blaustein 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Choice Hotels, Hotel.de, Hotels.com, Weg, Venere, Agoda, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Ulm Blaustein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Blaustein
Comfort Blaustein Ulm
Comfort Hotel Ulm Blaustein

Wenn Sie Comfort Hotel Ulm Blaustein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.