“sehr zufrieden!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Hotel Ulm Blaustein

Comfort Hotel Ulm Blaustein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Hotel Ulm Blaustein
3.5 von 5 Hotel   |   Ulmer Strasse 4/1, 89134 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 21 von 37 Hotels in Ulm
Zürich
“sehr zufrieden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Kein auffallendes Hotel an der Frauenstrasse in Ulm. Alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar. Nettes Personal. Das Zimmer war gross, hübsch eingerichtet und ruhig gelegen. Wir hatten die Nr. 223, welches auf einen Innenhof ging. Im Zimmer gab's keinen Flachbildschirm, nur ein älteren Fernsehapparat. Das Frühstückbuffet war im Hotelpreis inbegriffen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Nächte in diesem Hotel, mit Besuch im Legoland.
Das Essen am Abend war schlecht, sowie auch der Service am Abend. Die Lüftung im Speisesaal hat überhaupt nicht funktioniert, somit haben wir nach dem essen extem nach Küche geschmeckt oder besser gesagt gemieft. Das Frühstück war gut. Aber als die am Morgen den Speck angebraten haben, so ca um 6.00 Uhr, roch es in unserem Zimmer nach Küche und gebratenem Speck.
Das Zimmer war gross und geräumig, aber die Sauberkeit naja.

• Aufenthalt Juli 2011
Naila
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Wir waren im August 2010 mit unser 3 jährigen Tochter 4 Tage dort.
Gut war die GRöße des Zimmers (im Comfort Teil des Hauses) mit kleiner Küche.
Weniger gut war das das Zimmer nur sehr Oberflächelich geputzt wurde selbst nach Reklamation, zuerst war uns aufgefallen das unser Zimmer in der Ecke 1 cm Staub auf dem Fussboden hatte (man sah den Farbunterschied) und dann waren Glasscherben mitten im Zimmer, nur durch Zufall habe ich diese entdeckt und habe dadurch meine kleine Tochter vor Schaden bewahrt, unglaublich aber wahr,
Die Bitten sind extrem hart, das muss man abkönnen, aber für 1-2 Tage geht das schon.
Frühstück war sehr gut, bis das es nicht immer Rührei gab, naja dann eben ein normales.
Personal sehr jung und freundlich aber eher unerfahren.
Küche für ein Businesshotel/Seminarhotel auch gut.
Wer ins Legoland will kann hier übernachten aber muss schon 20min Fahrt einrechnen, dafür kann man sich aber auch Ulm mal ansehen.
Fazit, günstig, gutes Frühstück, Zimmersauberkeit sollte verbessert werden.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2009

Ich war eine Nacht mit meiner Freundin in dem Hotel. Es ist außerhalb von Ulm. Die Busverbindung war super und wir konnten auch Nachts mit dem Bus von Ulm zurück.
Das Personal war zu uns nett. Das Einchecken, sowie Auschecken ging flott. Vorallem hat und das Frühstücksbuffet gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Rendsburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2009

Freundliche junge Damen, die für den gesamten Service verantwortlich sind , reichen nicht aus, um eine an den Öffnungszeiten geschlossene Gaststätte zu kompensieren oder kleine Unzulänglichkeiten in der Sauberkeit auszugleichen. Laute Umgebung mit wenig einladender Gastlichkeit.

• Aufenthalt September 2009, Business

Sie waren bereits im Comfort Hotel Ulm Blaustein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Ulm Blaustein

Anschrift: Ulmer Strasse 4/1, 89134 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 21 von 37 Hotels in Ulm
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Comfort Hotel Ulm Blaustein 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Choice Hotels, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Ulm Blaustein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Blaustein
Comfort Blaustein Ulm
Comfort Hotel Ulm Blaustein

Wenn Sie Comfort Hotel Ulm Blaustein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.