“Wohnen wie bei Freunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Das Schmale Haus

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ulm suchen?
Das Schmale Haus
Das Schmale Haus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fischergasse 27, 89073 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 6 Pensionen in Ulm
Pulheim, Deutschland
“Wohnen wie bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

1a Lage im Fischerviertel von Ulm. Beste Betreuung vom Chef Michael Heide. Super Kombination der Einrichtung zwischen alt und neu. Zimmer zur Blau gelegen. Großzügige Zimmer. Wie im Titel gesagt " wohnen wie bei Freunden " in jeder Hinsicht empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Buenos Aires
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Eine einzigartige Lage mit der freundlichen Betreuung von Michael Heide. Schoene Atmosphaere mit schoener Moeblierung, gute Austattung ink. Haarfoen im modernen Bad, gutes Fruehstueck immer mit "warmen" dabei, beste Preis-Leistung Verhaeltnis in der Stadt.
Liegt direkt an der Blau, immer schoenes Geplaetscher zu geniessen, bestes Schlafkonfort mit dieser Kulisse und guten Betten.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Kann mich den positiven Kommentaren hier nur anschliessen. Wir ware am Wochenende für eine Übernachtung im Schmalen Haus und waren rundum zufrieden. Vom herzlichen Empfang, über das Zimmer mit schiefen Holzboden und Blick auf den Bach, bis zum tollen Frühstück mit frischen Brötchen, Wurst, Käse, Eier mit Speck. Da kann man locker über Kleinigkeiten, wie die etwas seltsame Dusch-Whirlpoolwanne, oder einen etwas schmuddeligen Fön hinwegsehn. Auch das Bett, das auf den ersten Blick doch etwas spärlich aussah, bot prima Schlafkomfort.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir mach hier immer Stopp auf dem Rückweg vom Gardasee.
Es ist super und immer wieder toll so freundlich und in diesem Hotel ehrlichem" herzlich Willkommen" empfangen zu werden.
Das Frühstück ist Top, Bio Roggenbrötchen und leckere Dinkelbrötchen und ein traumhaftes Omelett.

Wir freuen uns auf das nächste mal.

Zimmertipp: alle Zimmer sind Top
  • Aufenthalt November 2012, Paar
Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir kommen gerade von einem Kurztrip nach Ulm zurück. Dort wollten wir zentrumsnahe und ruhig wohnen. Das hat uns das Hotel "das schmale Haus" exzellent geboten. Tolles Zimmer, reichhaltiges und schmackhaftes Frühstück garniert mit einem freundlichen Hotelier, der für das Wohlbefinden seiner Gäste sorgt. Das Hotel vereinigt gekonnt Altes mit Neuem. In dem geschmackvoll eingerichteten Zimmer kann man sich rundum wohlfühlen. Ein Wiederkommen ist fest eingeplant. Vielen Dank Herrn Heide für die freundliche Aufnahme.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Ich habe 10 Jahre in Ulm gelebt und gelegentlich für Besuch auch Zimmer in den Hotels in Ulm gesucht, war aber stets vom Angebot enttäuscht. Das Schmale Haus kam nie in Frage, da ausgebucht. Endlich konnten wir jetzt vor kurzem mal eine Nacht dort verbringen. Fazit:
Das Schmale Haus ist das Beste, was Ulm hinsichtlich Lage, Individualität, Stil und Freundlichkeit zu bieten hat.
Typische Hotel-Services, Fitness-Studio oder Sauna darf man bei einem B&B natürlich nicht erwarten. Alles andere macht Inhaber Michael Heide perfekt und auf sympathische Weise, obwohl er eigentlich in Ulm gar keine Konkurrenz hat...

• Aufenthalt August 2013, Paar
Europe
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Von der herzlichen Begrüssung, über Restaurant-Tipps bis zum Frühstück (Omelette mit frischen Pilzen) war einfach alles wunderbar. Wir haben eine Nacht im Schmalen Haus verbracht, das Zimmer war schön und sauber, die Lage ist hervorragend (mitten im Fischerviertel und 1 Minute zur Donau).

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im Das Schmale Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Schmale Haus

Das Schmale Haus Ulm
Hotel Das Schmale Haus Ulm
Ulm Schmales Haus
Das Schmale Haus Hotel Ulm

Wenn Sie Das Schmale Haus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.