“Top sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Das Schmale Haus

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ulm suchen?
Das Schmale Haus
Das Schmale Haus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fischergasse 27, 89073 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 6 Pensionen in Ulm
“Top sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir mach hier immer Stopp auf dem Rückweg vom Gardasee.
Es ist super und immer wieder toll so freundlich und in diesem Hotel ehrlichem" herzlich Willkommen" empfangen zu werden.
Das Frühstück ist Top, Bio Roggenbrötchen und leckere Dinkelbrötchen und ein traumhaftes Omelett.

Wir freuen uns auf das nächste mal.

Zimmertipp: alle Zimmer sind Top
  • Aufenthalt November 2012, Paar

Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir kommen gerade von einem Kurztrip nach Ulm zurück. Dort wollten wir zentrumsnahe und ruhig wohnen. Das hat uns das Hotel "das schmale Haus" exzellent geboten. Tolles Zimmer, reichhaltiges und schmackhaftes Frühstück garniert mit einem freundlichen Hotelier, der für das Wohlbefinden seiner Gäste sorgt. Das Hotel vereinigt gekonnt Altes mit Neuem. In dem geschmackvoll eingerichteten Zimmer kann man sich rundum wohlfühlen. Ein Wiederkommen ist fest eingeplant. Vielen Dank Herrn Heide für die freundliche Aufnahme.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Ich habe 10 Jahre in Ulm gelebt und gelegentlich für Besuch auch Zimmer in den Hotels in Ulm gesucht, war aber stets vom Angebot enttäuscht. Das Schmale Haus kam nie in Frage, da ausgebucht. Endlich konnten wir jetzt vor kurzem mal eine Nacht dort verbringen. Fazit:
Das Schmale Haus ist das Beste, was Ulm hinsichtlich Lage, Individualität, Stil und Freundlichkeit zu bieten hat.
Typische Hotel-Services, Fitness-Studio oder Sauna darf man bei einem B&B natürlich nicht erwarten. Alles andere macht Inhaber Michael Heide perfekt und auf sympathische Weise, obwohl er eigentlich in Ulm gar keine Konkurrenz hat...

• Aufenthalt August 2013, Paar
Europe
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Von der herzlichen Begrüssung, über Restaurant-Tipps bis zum Frühstück (Omelette mit frischen Pilzen) war einfach alles wunderbar. Wir haben eine Nacht im Schmalen Haus verbracht, das Zimmer war schön und sauber, die Lage ist hervorragend (mitten im Fischerviertel und 1 Minute zur Donau).

• Aufenthalt August 2013, Freunde
São Paulo, SP
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

... fühlen wir uns bei Michael Heide im schmalen Haus. Wenn wir Heimaturlaub in Ulm machen übernachten wir immer im schmalen Haus mit unseren Kindern. Die Zimmer sind sehr hübsch, die Lage hervorragend, das Frühstück sehr lecker, die Betreuung sehr persönlich. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in Ulm.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Wir habe ein verlängertes Wochenende dienstlich in Ulm verbracht und waren von dem Hotel echt begeistert. Am Beeindrucksten war die Freundlichkeit und den Service vom "Chef", Michael, Heide. Obwohl wir am Sonntag bereits um 7h morgens weg mussten hat er uns noch ein bezauberndes Frühstück gemacht mit Omelett. Das bekommt man üblicherweise im "Top-Hotel" nicht um 6:30h morgens!
Das Zimmer ist eine sehr schöne Mischung aus moderner Einrichtung und dem alten Haus. Wir mochten das sehr, Das Zimmer (mit Parkettfußboden) und das Bad war sauber.
Unser Zimmer lag sehr idyllisch an der Blau mit Blick auf das Münster. Das Hotel liegt sehr zentral mitten im schönen Fischerviertel, so dass alle schöne Plätze zu Fuß zu erreichen sind.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Wir kamen als Familie mit einem Kind zum ersten Mal nach Ulm ins Schmale Haus. Das Haus liegt wunderschön im Fischerviertel zwischen Donau und Blau und hat eine ganz persönliche Ausstrahlung. Die Zimmer sind einerseits romantisch mit den alten Holzbalken an der Decke und bieten andererseits allen Komfort. Alles ist sehr sauber und mit Sorgfalt und Liebe hergerichtet. Allein der Blick aus dem Fenster auf die Blau und die morgenliche Beobachtung eines Eisvogels beim fischen und tauchen ist einen Besuch wert. Unsere Tochter wollte den Platz am Fenster gar nicht mehr verlassen. Durch persönliche Betreuung mit vielen Tipps zu Ulm und das leckere Frühstück haben wir uns wie zuhause gefühlt. Wir kommen gerne wieder und können das Haus allen, die etwas Schönes und Besonderes wollen, nur empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer Zwei hat einen whirlpool
  • Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im Das Schmale Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Schmale Haus

Das Schmale Haus Ulm
Hotel Das Schmale Haus Ulm
Ulm Schmales Haus
Das Schmale Haus Hotel Ulm

Wenn Sie Das Schmale Haus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.