“Für eine Raststätte außergewöhlich gutes Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rasthaus Seligweiler

Hotel Rasthaus Seligweiler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rasthaus Seligweiler
3.0 von 5 Hotel   |   Seligweiler 1, 89081 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 17 von 37 Hotels in Ulm
Kempten, Deutschland
“Für eine Raststätte außergewöhlich gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Gewählt hatte ich die Raststätte für ein Meeting weil sie günstig gelegen ist (Dreieck A8/A7).
Es gibt Besprechungsräume, ein Hotel. Das Restaurant teil sich in einen gemütlich/Rustikalen und einen moderneren Teil (Jacobi Grill) auf.

Meine Erwartungshaltung an die Küche war nicht besonders hoch, wurde aber übertroffen.

• Aufenthalt März 2014, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Sehr geschickt, da das Hotel zwischen zwei Stationen unserer Reise und direkt bei der Autobahn lag. Das Einchecken funktionierte schnell, und das Hotel war insgesamt sauber, aber dann wiederum handelt es sich hier um Deutschland, und da ist es meistens sauber. Das Zimmer war ein wenig klein. Obwohl wir nach einem Doppelbett gefragt hatten, gab es zwischen den beiden Matratzen ein komisches Zwischenteil. Wiederum, dies ist Deutschland, und das war in den meisten Unterkünften so. Ich nehme mal an, dass deutsche Pärchen ihren eigenen Platz brauchen. Das einzige, was über das Zimmer erwähnenswert ist, war die winzig kleine Dusche, die so klein war, dass man buchstäblich herausgreifen konnte, um sich die Seife von dem gemeinsamen Seifenhalter beim Waschbecken zu holen. Sie war von oben bis unten komplett mit einer Plastikschicht ausgekleidet. So nannten wir sie sofort zum Spaß Unterwasser-Dusche. Das war etwas, worüber wir lachen mussten, letztendlich ist dies aber speziell für Pärchen nicht sehr geschickt. Es war schön hier und man bekam ein zusätzliches Frühstück, nichts übermäßig Tolles, aber zumindest etwas. Wenn ich keine andere Wahl hätte, würde ich ohne Probleme wieder hier übernachten. Ich würde allerdings keinen Handstand machen, um wieder hier zu wohnen. Kurzum: es war gerade mal so ok.

Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Ich kenne das Hotel Seligweiler schon als Kleinkind wir haben dort immer unsere Familienfeiern, Hochzeit, Geburtstag ect verbracht.

Die Bedienungen waren immer nett, es gibt verschieden Große Räume in denn man sitzen und essen kann ,ein Raum trennt sogar zwischen Bayer und Baden -Württemberg.
Es gibt eine große Terrasse,ein Casino, eine Bar,ein mini Shop,einen Pool und eine Kegelbahn.

Es gibt leckere Hausmannskost sowie italienisch ect... vergessen darf man nicht die verschiedenste Kuchen und Torten die sie auch anbieten.

Im Sommer bietet das Seligweiler auch ein Maislabyrinth an, was auch spass mach für jung und alt.

Das Hotel- Restaurant ist zwar von außen etwas älter, wird aber von innen bemüht auf den neusten stand zu sein.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Klasse für eine Übernachtung auf der Durchreise Richtung Heimat, neben der Autobahn, jedoch kein Lärm, Zimmer in guter Größe, und Badezimmer, vielleicht sollte es mal überholt werden. Tolle Auswahl beim Frühstück. Definitiv sein Geld wert.

Paso Robles, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir fanden das Restaurant Seligweiler in der Vergangenheit einen verlässlichen Ort, um gut zu essen. Leider hatten wir bei unserem letzten Besuch 2013 in Ulm den Eindruck, dass sich die Dinge geändert haben. Und wir waren mit unserem Abendessen nicht zufrieden. Die Portionen, die wir bekamen sowie der Service waren in Ordnung, aber das Essen war total versalzen. Es ist unwahrscheinlich, dass wir wieder hierher kommen werden.

Kruibeke, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Bei der Autobahn A8 nahe dem Stadtzentrum von Ulm. Es sollte ein wenig erneuert werden und neu gestrichen werden, ist aber ok für eine Nacht. Das Essen in Jacobs Grillrestaurant ist gut, das Personal ist freundlich. Es gibt alles, was man braucht: Laden, Schwimmbad etc.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel eignet sich, wenn man auf der Durchreise ist. Es gibt Raucherbereiche und einen Nichtraucherbereich, außerdem sind Haustiere erlaubt. Nebenan befinden sich ein Burger King und eine Tankstelle. Es gibt zwei Restaurants, es ist aber dieselbe Firma und dasselbe Essen, wobei das eine ausgefallen und das andere dafür familienfreundlich ist. Es gibt auch einen Souvenirladen und ein Casino im Untergeschoss. Nicht jeder im Restaurant und Casino ist Hotelgast. Leute kommen hier einfach zum Essen oder Spielen herein. Es war für unsere eine Übernachtung in Ordnung als Zwischenstopp an der Autobahn. Ich würde es jedoch nicht als Hauptanlaufpunkt nehmen oder als wichtigen Hotelstopp für eine größere Reise. Sollten Sie Amerikaner sein: denken Sie hierbei einfach an einen netten Truck stop.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Ulm angesehen:
Ibis Budget Ulm City
Ibis Budget Ulm City
Nr. 19 von 37 in Ulm
Comfort Hotel Ulm Blaustein

Sie waren bereits im Hotel Rasthaus Seligweiler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rasthaus Seligweiler

Anschrift: Seligweiler 1, 89081 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm
Nr. 17 von 37 Hotels in Ulm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rasthaus Seligweiler 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Venere, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rasthaus Seligweiler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seligweiler
Rasthaus Seligweiler Ulm
Hotel Und Rasthaus Seligweiler
Rasthaus Seligweiler Hotel Ulm
Hotel Rasthaus Seligweiler Ulm

Wenn Sie Hotel Rasthaus Seligweiler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.