Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Durchschnittlicher Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Akzent Hotel Roter Löwe

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Akzent Hotel Roter Löwe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Akzent Hotel Roter Löwe
Ulmer Gasse 8, 89073 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 24 von 37 Hotels in Ulm
Pardubice, Tschechien
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Durchschnittlicher Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Hotel und Zimmer sind sauber. Sehr schönes kleines Bad.Parkplätze sind 1 min zu Fuß entfernt, aber 9 EUR/Nacht. Das scheint mir zu viel angesichts der Hotelkosten von rund 90 EUR/Nacht. Lage des Hotels ist nahe am Stadtzentrum, das ist gut.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

36 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    5
    18
    6
    6
    1
Bewertungen für
9
8
4
10
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Das Beste an dem Hotel ist sicherlich die zentrale Lage innerhalb von Ulm.

Ansonsten habe ich leider folgende schlechte Erfahrungen machen müssen:

- Es war nur für eine Person gebucht. Aus diesem Grund hatte die zweite Matraze nicht einmal ein Leintuch darüber sondern lag das Matrazen-Schutz-Molton oben auf.

- Ein fürchterlich enges Bad.

- Das Hotel ist fürchterlich hellhörig. Morgens hört man die Wasserfluss-Geräusche der Zimmer darüber.

- Ab 6:30 Uhr wird es in der Gasse davor relativ laut durch Anliefer-LKWs und Kehrmaschine obwohl ich den Rolladen und das Fenster komplett geschlossen hatte. (Leider keine Schallschutzfenster)

- Die Matraze ist für heutige Hottel-Standards überdurchschnittlich weich. Das Bett hat leider ein Abschluss-Brett am Fussende was für Personen mit 1,90 Meter Körpergröße störend ist.

Alles zusammen passt der Zimmerpreis von 90 EUR nicht zu dem angebotenem Standard und zu einer Stadt wie Ulm.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wesel, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Das Hotel liegt sehr zentral in der Neustadt und hat ein sehr nettes Bierlokal. Leider sind hier zwei Biergärten angeschlossen, in denen kräftig bis in die Nachtstunden gefeiert wurde, so dass wir keinen Schlaf gefunden haben. Die Zimmer sind zweckmäßig mit älterer Möblierung eingerichtet. Im Badezimmer gab es einen deutlichen Renovierungsstau (Schimmel auf den Fugen, gerissene Fliesen). Hallenbad und Sauna sind winzig und ohne Umkleidemöglichkeiten; sie sind eigentlich nicht nutzbar und könnten mithin geschlossen werden

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster, Deutschland
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße der Fußgängerzone. Es ist mit dem Pkw trotzdem gut zu erreichen, das Parken ist für einen sehr akzeptablen Preis in einer hauseigenen Garage möglich, wobei die Stellplätze ziemlich eng sind. Das Zimmer ist geschmackvoll möbliert, das Bad sehr modern mit Granit ausgestattet. Das Frühstück ist gut, das Personal nett, die Lage optimal. Ein perfekter Aufenthalt in einer schönen Stadt, wobei der Fußweg zum sehenswerten Fischerviertel mit vielen Gastronomiebetrieben sehr kurz ist.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
99 Bewertungen 99 Bewertungen
85 Hotelbewertungen
Bewertungen in 68 Städten Bewertungen in 68 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012 über Mobile-Apps

Check in und Check Out schnell und professionell. Das Personal zu jeder Zeit sehr freundlich und bemüht. Das Internet funktionierte am ersten Tag nicht, das wurde jedoch dann repariert.
Das Frühstück ist ok. Die müsli Sachen kleben in den Gefäßen und die Käse Scheiben aufeinander, aber es ist frisch und genug Auswahl.
Das Zimmer war nicht schön. Klein und unter dem Dach. dadurch sehr warm. Das Bad ganz klein. Insgesamt auch recht veraltet. Das Treppenhaus ist stark renovierungsbedürtig.
Das Hotel Parkhaus ist klein und eng und es gibt nicht genug Parkplätze.
Wirklich tolles Personal, jedoch ein Hotel mit Mängeln!

  • Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Siofok, Ungarn
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011 über Mobile-Apps

Die Lage im Zentrum Ulms ist super. In 3 Minuten ist man in der Fußgängerzone.
Zimmer und Wellnessmöglichkeiten sind Top. Frühstück ausreichend und immer frisch.
Leider gab es bei meinen 5 Übernachtungen kein warmes Wasser. Dennoch war beim Checkout niemand bereit einen kleinen Nachlass auf den Preis zu geben. Man hätte z.B. die Parkgebühren von 5x9€ erlassen können.

  • Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neuhausen, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Ich wollte mit meiner Freundin ein schönes Wochenende in Ulm verbringen. Leider war bei der Ankunft das Hotelzimer nicht rechtzeitig fertig. Das Zimmer selber war nichts besonderes, aber für eine Nacht in Ordnung. Das Frühstück war gut und frisch. Geärgert hat uns allerdings der unfreundliche Umgang mit den Gästen. Insofern werden wir das Hotel nicht mehr besuchen .

  • Aufenthalt März 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Akzent Hotel Roter Löwe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Akzent Hotel Roter Löwe

Anschrift: Ulmer Gasse 8, 89073 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 24 von 37 Hotels in Ulm
Preisspanne pro Nacht: 106 € - 147 €
Anzahl der Zimmer: 35
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akzent Hotel Roter Löwe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Akzent Hotel Roter Löwe Ulm
Akzent Hotel Ulm

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Akzent Hotel Roter Löwe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.