Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Akzent Hotel Roter Löwe

Speichern Gespeichert
Akzent Hotel Roter Löwe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Akzent Hotel Roter Löwe
Ulmer Gasse 8, 89073 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 24 von 37 Hotels in Ulm
Münster, Deutschland
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße der Fußgängerzone. Es ist mit dem Pkw trotzdem gut zu erreichen, das Parken ist für einen sehr akzeptablen Preis in einer hauseigenen Garage möglich, wobei die Stellplätze ziemlich eng sind. Das Zimmer ist geschmackvoll möbliert, das Bad sehr modern mit Granit ausgestattet. Das Frühstück ist gut, das Personal nett, die Lage optimal. Ein perfekter Aufenthalt in einer schönen Stadt, wobei der Fußweg zum sehenswerten Fischerviertel mit vielen Gastronomiebetrieben sehr kurz ist.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

35 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    4
    18
    6
    6
    1
Bewertungen für
9
8
4
9
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Top-Bewerter
99 Bewertungen 99 Bewertungen
85 Hotelbewertungen
Bewertungen in 68 Städten Bewertungen in 68 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012 über Mobile-Apps

Check in und Check Out schnell und professionell. Das Personal zu jeder Zeit sehr freundlich und bemüht. Das Internet funktionierte am ersten Tag nicht, das wurde jedoch dann repariert.
Das Frühstück ist ok. Die müsli Sachen kleben in den Gefäßen und die Käse Scheiben aufeinander, aber es ist frisch und genug Auswahl.
Das Zimmer war nicht schön. Klein und unter dem Dach. dadurch sehr warm. Das Bad ganz klein. Insgesamt auch recht veraltet. Das Treppenhaus ist stark renovierungsbedürtig.
Das Hotel Parkhaus ist klein und eng und es gibt nicht genug Parkplätze.
Wirklich tolles Personal, jedoch ein Hotel mit Mängeln!

  • Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Siofok, Ungarn
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011 über Mobile-Apps

Die Lage im Zentrum Ulms ist super. In 3 Minuten ist man in der Fußgängerzone.
Zimmer und Wellnessmöglichkeiten sind Top. Frühstück ausreichend und immer frisch.
Leider gab es bei meinen 5 Übernachtungen kein warmes Wasser. Dennoch war beim Checkout niemand bereit einen kleinen Nachlass auf den Preis zu geben. Man hätte z.B. die Parkgebühren von 5x9€ erlassen können.

  • Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neuhausen, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Ich wollte mit meiner Freundin ein schönes Wochenende in Ulm verbringen. Leider war bei der Ankunft das Hotelzimer nicht rechtzeitig fertig. Das Zimmer selber war nichts besonderes, aber für eine Nacht in Ordnung. Das Frühstück war gut und frisch. Geärgert hat uns allerdings der unfreundliche Umgang mit den Gästen. Insofern werden wir das Hotel nicht mehr besuchen .

  • Aufenthalt März 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden-Baden, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Das Zimmer war sehr klein aber sauber, was angesicht des hohen Preises von über 90 € auch zu erwarten ist. Die Lage ist absolute Innenstadtlage (rund 300 m vom Münster entfernt) und eignet sich damit für Touristen oder Geschäftsreisende mit dortiger Tätigkeit. Die desolate Parksituation wurde mittlerweile entschärft durch Anmietung eines Garagenkomplexes. Herausragend ist das Restaurant (bayrisch) mit entsprechender Speisekarte und Zubereitung frischer Produkte. Es dürfte allerdings eine frühzeitige Reservierung besser sein, da möglicherweise sonst Platzprobleme auftreten. Der Service an der Rezeption schwächelt, da beispielsweise keine Hinweise auf die Sauna oder das Mini-Schwimmbad erfolgen. Nicht der Gast steht hier im Vordergrund sondern das schnelle Abarbeiten, um sich rasch wieder anderen Tätigkeiten zuwenden zu können!

  • Aufenthalt November 2010, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Dieses Hotel liegt extrem zentral im Herzen Ulms, zur Haupteinkaufsstraße ist es ein Katzensprung, sowie zum Ulmer Münster und zur Donau. Das Hotel selber ist ein wenig schwer zu finden, man wird als erstes das recht gute Brauhausrestaurant im Erdgeschoss entdecken. Innen ist das Hotel ein wenig verwinkelt, die Zimmer sind teilweise nicht allzu groß, aber trotz zentraler Lage sehr ruhig. Als ich einmal in Ulm um die Ecke gewohnt habe, habe ich auch meine Familie hier einquartiert. Die Preise sind nicht "low-cost", um die 100EUR muss man schon rechnen, dafür hat es einen familiären Charme. Ich fühlte mich jedenfalls wohl und fand' auch das Frühstück umfangreich und ausreichend. Auch vom Restaurant war ich durchaus angetan.

  • Aufenthalt März 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich
Top-Bewerter
92 Bewertungen 92 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Ich bin häufig in Ulm und nachdem mir mein bisheriges Lieblings-Hotel etwas zu teuer wurde auf der Suche nach guten Alternativen... Das hier war leider ein Fehlgriff. Der Preis leicht unter Hundert Euro.

Etwas verwinkelt gelegen, hatte ich zunächst Mühe, dieses Hotel zu finden... selbst in der um die Ecke gelegenen Apotheke: "Wie heißt das Hotel?" konnte mir keine helfen... Der zufall wollte es, dass mir eine sehr freundliche Passantin, die meine Anfrage in der Apotheke mitbekam, auf mich wartete um mir dann den Eingang zu zeigen...

Die Zimmer sind sachlich eingerichtet, meines war ruhig im oberen Stockwerk gelegen, der Lärm in des im Erdgeschoss befindlichen Lokals war dort nicht zu hören.

Das Frühstücksbuffet ist umfangreich, jedoch ohne die von mir bevorzugten Croissants. Ich entschied mich daher für eine umliegenden Bäckerei. Als ich fragte, ob man das Frühstück streichen könne, wurde mir dieses negativ beschieden. Aber auf der Rechnung, so bot man mir an, könne man es gerne streichen! Seltsame Logik!

Aber es gibt zum Glück auch in Ulm serviceorientierte Möglichkeiten! Mein nächster Besuch war im Hotel Neuthor, gleich um die Ecke, mit wirklich zuvorkommendem Personal und das zu einem angenehmeren Preis...

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Akzent Hotel Roter Löwe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Akzent Hotel Roter Löwe

Anschrift: Ulmer Gasse 8, 89073 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 24 von 37 Hotels in Ulm
Preisspanne pro Nacht: 95 € - 146 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akzent Hotel Roter Löwe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Akzent Hotel Roter Löwe Ulm
Akzent Hotel Ulm

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Akzent Hotel Roter Löwe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.