“Enttäuschend...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Ulm City

Ibis Budget Ulm City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Ulm City
1.0 von 5 Hotel   |   Neutorstrasse 16, 89073 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 18 von 37 Hotels in Ulm
Erding, Deutschland
“Enttäuschend...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Mir wurde das Hotel gebucht und der Eingangsbereich läd eigentlich für mehr ein. Der Preis war immer noch zu hoch für das was das Zimmer bietet. WLAN war langsamer als meine 3G Verbindung und geschweige davon es erstmal zu verbinden. Das Zimmer hatte einen unangenehmen Geruch und das Bett war nur eine 15cm dicke Matratze auf einem Brett. Wer hier schläft sollte ausserdem seine eigenen Handtücher mitnehmen, denn die "Handtücher" reichen definitiv nicht für mehr aus. Selbst wenn man "sparen" will gibt es definitiv bessere und billigere Hotels. Ich bin kurz darauf aus dem Zimmer wieder ausgecheckt und habe mir ein anderes Hotel gesucht.

Zimmertipp: Anderes Hotel, wenn man ein gutes Zimmer will
  • Aufenthalt Januar 2014, Business

Friesoythe, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Das Zimmer war ordentlich, leider waren die Treppenaufgänge an allen 3 Tagen meines Aufenthaltes unsauber, besser gesagt dreckig und wurden scheinbar nicht gesaugt! Ansonsten ist die Lage hervorragend und für Ausflüge bestens geeignet. Wir werden wiederkommen, auch wenn uns das Treppenhaus sehr gestört hat.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Das im neuen Design gestaltete Hotel ist prinzipiell zu empfehlen. Die Nasszelle ist geräumiger als früher und die Einrichtung pfiffig. Allerdings lässt der Schlafkomfort zu wünschen übrig: Betten sind o.k. aber dadurch, dass die Matratze nur auf einem Brett liegt, bekommt man leicht Rückenschmerzen.

Aufenthalt Januar 2014, Familie
Rom, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Die Zimmer haben den Charme einer Klosterzelle oder eines Krankenzimmers, vielleicht ist das Ding mal als Altenpflegeheim konzipiert worden. Das WC ist abgetrennt und ohne Waschbecken. Das Waschbecken ist im Zimmer wie auch der Zugang zur Duschkabine.
Die Matratzen sind sehr hart, weil sie direkt auf einem Holzgestell aufliegen, aber ich fand das angenehm. Weil mein Zimmer auch sehr ruhig war, habe ich sehr gut geschlafen.
Die Zimmer sind sehr sauber wie das ganze Hotel, das Personal ist freundlich. Schampoo gibt es aber nicht.
Das Frühstück war auch in Ordnung. Es gibt eine Kaffeemaschine für Filterkaffee und Tee, Cappuccino wird aus einer Instantpulvermischung gezaubert.
Ich denke, für den angebotenen Preis ist die Leistung sehr angemessen.

• Aufenthalt November 2013, Business

Sie waren bereits im Ibis Budget Ulm City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Ulm City

Anschrift: Neutorstrasse 16, 89073 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm
Nr. 18 von 37 Hotels in Ulm
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Ulm City 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, ACCOR, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Ulm City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Ulm City

Wenn Sie Ibis Budget Ulm City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.