“Warum war eine Buchung per Internet nicht für das Ibis-Ulm möglich?” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Ulm City

Ibis Budget Ulm City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Ulm City
1.0 von 5 Hotel   |   Neutorstrasse 16, 89073 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 19 von 37 Hotels in Ulm

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Wir waren sehr zufrieden! Zimmer sehr sauber. Matrazen waren hart aber für mich o.k. Für eine Stadtreise sehr zu empfehlen. Garage kostet 6 EUR am Tag. Nur ca. 5 Min. von Münster entfernt. Personal war auch sehr nett.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Gutes Übernachtungshotel mit super Preis-Leistungsverhältnis.
Wollte mir auf dem Weg zu einem Familienfest mal einen Tag Ulm anschauen und durch die Lage zu den Sehenswürigkeiten ist dieses Hotel perfek.
Klasse fand ich den grün und blau beleuchteten Duschkopf.
Wenn ich nur eine Nacht verbringen will, suche ich bewußt nach Etap-Hotels.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Ich weiss nicht wo ich anfangen soll.
Leider war das anliegende Ibis Hotel ausgebucht also musste ich leider auf das Etap Hotel ausweichen.
Die dame an der Theke, die sich Rezeption schimpft, hat mich sehr unfreundlich begrüsst und obwohl genügend Zimmer frei waren angemault dass ich nicht um punkt 18 Uhr da war.
"Sie müssen um 18 Uhr da sein". Wenn noch genügend Zimmer frei sind ist es doch toll, wenn nicht dann ist es doch meine eigene Schuld aber ich brauche keine Mitarbeiterin, die mich deswegen anschnautzt.

Das Hotel ist schon an der Rezeption sehr ungemütlich und alles andere als einladend. Jemand bei Accor Hotels (die Kette zu der Etap und Ibis gehören) meinte wohl sie könnten aus den Etap Hotels "Design Hotels" machen, wenn sie überall blaue Neonröhren platzieren, diese wirkend leider kalt und steril.

Die Zimmer sind zweckmässig, aber Geschmacklos eingerichtet und mit Hochbetten ausgestattet. Ich kann mir aber vorstellen, dass diese für Klassenausflüge oder grosse Gruppen super sind.
Das Bad ist kein Bad, im Zimmer ist eine Duschkabine und eine kleine abschließbare Toilette, Waschbecken befindet sich im Zimmer.

Insgesamt sind die Zimmer steril und mit viel Kunsstoff ausgestattet.

Ich bin treue Kundin von Motel One und bereue es sehr, dass es in Ulm keines gibt. Im Vergleich zu Motel One ist das Preis/Leistungsverhältnis nicht gut. Selbst das Ibis Hotel kann bei Motel One nicht mithalten.

Ein Beispiel: Zur Zeit bin ich Beruflich im Motel One München Süd und zahle 59 Euro pro Nacht, habe einen viel Freundlicheren Service, 1A Design und nicht das Gefühl 16 zu sein, weil ich unter einem Hochbett schlafe in einem Raum mit Kunststoffboden.
Ich würde den Herren von Accor raten eine Nacht in einem Motel One zu verbringen, damit sie sehen was Preis/Leistung bedeutet.

Ich versuche hier nicht Werbung zu machen, ich bin lediglich sehr enttäuscht von dem schlechten service und darüber, das gleiche Geld gezahlt zu haben, für das ich sonst in anderen Städten einen grossartigen Service bekomme.

Also in diesem Sinne: Etap ein Mal und nie wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut,nur die Betten etwas zu hart.Zentrale Lage,top.Die fünf Tage waren sehr erholsam,wir sind angenehm zufrieden,wirklich gut.

• Aufenthalt Juli 2012
Zug, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

das perfekte hotel für einen kurzen citytrip =

preis stimmt, freundlichkeit und sauberkeit hervorragend.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Ibis Budget Ulm City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Ulm City

Anschrift: Neutorstrasse 16, 89073 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm
Nr. 19 von 37 Hotels in Ulm
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Ulm City 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, ACCOR, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Ulm City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Ulm City

Wenn Sie Ibis Budget Ulm City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.