“Familienreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Ulm City

Ibis Ulm City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Ulm City
2.0 von 5 Hotel   |   Neutorstrasse 12, 89073 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 10 von 37 Hotels in Ulm

Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir waren das zweite mal in Ulm, hatten erst ein anderes Hotel gebucht, als wir dort waren stellten wir fest, dass keine Lüftung in den Zimmern war. Kurzerhand sind wir ins Ibis gegangen. Das nächste mal werden wir gleich bei Euch buchen, für einen Städtetrip oder Businessaufenthalt perfekt.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ok aber klein wie das halt bei Ibis ist.
  • Aufenthalt August 2014, Business
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich hatte drei Tage beruflich in der Gegend um Ulm herum zu tun. Als "Basislager" habe ich mir das IBIS ausgesucht. Und ich darf mit gutem Gewissen sagen, dass alles OK war. Als Gast von IBIS - und ich schlafe beruflich fast ausschließlich in Häusern der ACCOR Gruppe - weiß man, was man erwarten darf. Und auch in diesem Haus ist insbesondere das Schlafen von hoher Qualität, Klimaanlage hat funktioniert, mein relativ großer Wagen hat mehr als genug Platz in der Tiefgarage gefunden. Auch hier möchte ich das sehr freundliche Personal erwähnen - sehr angenehm! Zum Schluss: die Lage ist sehr gut. In wenigen Gehminuten ist man mitten in der Stadt. Viele Grüße an die Mannschaft und eventuell bis bald!

Aufenthalt Juli 2014, Business
Hannover
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Das Hotel präsentiert sich modern und schnörkellos. Empfangen wurden wir sehr nett, was den Nahe des Münsters in Ulm und leider auch an einer Hauptverkehrsstraße mit einer Bushaltestelle für fünf Linien aber keinen Parkplätzen vor der Tür gelegen, präsentiert sich das Hotel modern und schnörkellos. Wir wurden freundlich empfangen, was den Eindruck bei der telefonischen Buchung unterstützte. Bis dahin fühlten wir uns gut aufgehoben, bis wir das Zimmer betraten. Dass unsere Tochter im Rollstuhl sitzt und wir ein entsprechendes Bad benötigen konnte sofort geboten werden. Auch den Hinweis, dass es sich lediglich um ein behindertenfreundliches Bad handelt, empfand ich als sehr fair. Dass das Doppelzimmer dadurch eher die Größe eines Einzelzimmers hat - und somit unser Zustellbett keinen Platz mehr findet - wurde leider vergessen. So habe ich dann abends um halb elf noch ein Zimmer dazu buchen müssen. Man kam mir entgegen "nur 59,- €". Schön war dann die Klimaanlage im Zimmer, sehr angenehm. Am Morgen entschlossen wir uns dann, im Haus zu frühstücken, da kam leider auch nichts außer der zusätzlichen Rechnung. Alles in allem werde ich in Ulm und auch in anderen Städten diese Kette nicht mehr berücksichtigen sondern wieder in mein geliebtes Stammhotel ziehen, welches dann unterm Strich genauso teuer ist.

Zimmertipp: Buchen Sie um Gottes Willen kein Zimmer mit Zustellbett. Dann können Sie gleich in eine Legebatterie ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Backnang, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Ich hatte ein behindertengerechtes Zimmer. Dagegen spricht überhaupt nichts, nur dass dieses Zimmer enger war als alle Ibis Hotel -Zimmer die ich schon gesehen habe.... ich hatte keinen Platz meinen Koffer irgendwo auf den Boden zu stellen. Tagsüber stand er auf dem Bett und abends musste ich ständig über ihn steigen. Am Bett gab es dieses Mal leider nicht einmal mehr ein Brett als Nachttisch. Somit musste ich Wecker / Handy usw. auf den Boden und Schreibtisch legen. Leider war auch das Bad nicht sauber gereinigt. Das Frühstück war in gewohnter guter Ibis Qualität. Die Lage des Hauses im Zentrum von Ulm sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Ibis Ulm City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Ulm City

Anschrift: Neutorstrasse 12, 89073 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm
Nr. 5 der Businesshotels in Ulm
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Ulm City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Ulm City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Ulm
Ibis Ulm City

Wenn Sie Ibis Ulm City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.