“Guten Lage aber altes Haus” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Ulm City

Ibis Ulm City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Ulm City
2.0 von 5 Hotel   |   Neutorstrasse 12, 89073 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 9 von 37 Hotels in Ulm
Backnang, Germany
“Guten Lage aber altes Haus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Ich hatte ein behindertengerechtes Zimmer. Dagegen spricht überhaupt nichts, nur dass dieses Zimmer enger war als alle Ibis Hotel -Zimmer die ich schon gesehen habe.... ich hatte keinen Platz meinen Koffer irgendwo auf den Boden zu stellen. Tagsüber stand er auf dem Bett und abends musste ich ständig über ihn steigen. Am Bett gab es dieses Mal leider nicht einmal mehr ein Brett als Nachttisch. Somit musste ich Wecker / Handy usw. auf den Boden und Schreibtisch legen. Leider war auch das Bad nicht sauber gereinigt. Das Frühstück war in gewohnter guter Ibis Qualität. Die Lage des Hauses im Zentrum von Ulm sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Siofok, Ungarn
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir wohnten eine Woche im IBIS und waren mit dem Komfort und dem Service sehr zufrieden. Wir hatten Glück und hatten Zimmer die nach hinten (nicht zur stark befahrenen Hauptstraße) lagen. Dadurch gab es keine Lärmbelästigung.
Die Zimmer waren sehr sauber. Frühstück sehr umpfangreich und für jeden Geschmack war etwas vorhanden.
Manko ist leider, dass man für die Tiefgarage noch extra bezahlen muss. Wenn man es schlau anstellt ist die aber auch kostenlos... :)

Zimmertipp: Ein Zimmer nach hinten wählen, weil vor dem Hotel einer der Hauptstraßen Ulms vorbei führt. Das kann ...
  • Aufenthalt April 2014, Business

Sie waren bereits im Ibis Ulm City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Ulm City

Anschrift: Neutorstrasse 12, 89073 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm
Nr. 9 von 37 Hotels in Ulm
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Ulm City 2*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Ulm City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Ulm
Ibis Ulm City

Wenn Sie Ibis Ulm City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.